Ich habe folgendes Problem: Habe ein kleines Netzwerk 1 Win ME Client, 1 Win 98 Client, Win 2000 Pro ueber den Win2000 Computer mit dem Internet verbunden Art der Internetanbindung: ADSL Also, die...
Hi, habe mir mal exchange 5.5 geliehen um mich damit vertraut zu machen mein isp vergibt dynamische ips schon klar !! aber was kann ich damit anstellen, als tonline kunde kann man zu hause was...
Hallo, gibt es eine einfache Möglichkeit,das ein Datenaustausch zwischen 2 PC s über eine gemeinsame Telefonanlage laufen kann?Ein Gerät hat die Fritzcard,das andere ein Modem eingebaut.Sind...
Hallo! Ich suche ein Programm, mit dem ich den Bildschirminhalt eines Netzwerk-Rechners auf einem anderen Rechner des LAN s sichtbar machen kann, sowie Programme Ausführen kann. Sowas gibts doch,...
Wer weiss wie man im privaten Netz 3-Pcs w95 w98 w2000 intern mit Outlook Express EMails senden und empfangen kann. Ich kenne auch schon 2 Antworten: 1. man muss einen Pop-Server aufsetzen. 2. man...
Nach Ínstallation einer Netzwerkkarte werden diese Dateien nicht gefunden. Hab leider nicht die Win98 CD eingelegt, als er danach verlangt hat Daran liegts wohl . Aber, wie kann ich das jetz...
Ich habe mir eine Netzwerkkarte von Realtek gekauft, eher unbekannt . Als ich die Treiber installiert habe, meldete Win98 beim Neustarten dass eine vredir.vxd, vnetsup.vxd, dfs.vxd fehlen würde....
Ich habe 2 PC s beide WIN98 , die ich über eine Nullmodemkabel verbinden will. Ich habe schon die Hilfe von WIN durchgeackert und im Internet herumgesucht. Jetzt habe ich es endlich geschafft, dass...
Hi, also ich habe schon vor einer weile einen WIN98 PC mit einen WINME PC vernetzt und es lief auch alles ganz Prima,bis der WIN98 PC einen Absturz hatte.Danach war einfach nichts mehr zu machen und...
Wenn ich mir die ausgabe von IPconfig /all anschaue, erscheint da IP-Routing aktiviert -- nein. Wie kann ich dem Rechner sagen, er soll Routen?? Schon mal Danke im Vorraus! Gruss TRexxx
Kann man ein Netwerkkabel 8Adern so aufteilen, das man zwei RJ45 Stecker jeweils vier adern anstatt einem daran befestigt,oder kommt es dabei im 100er zu Störungen? Das würd mir nämlich eine Menge...
Hi Folks Wir haben ein Netzwerk mit 3 pcs 2 win98 1 winme manchmal finden sich die kompis manchmal nicht dann nur einen aber kein zugriff danach finden sie sich alle aber keinen zugriff oder zugriff...
Hallo, wieß jemand wie ich einem bestimmten Nutzer oder besser noch einer Gruppe ein generelles Löschverbot aussprechen kann? Also der Benutzter soll schreib/lese -Zugriff auf seine Dateien haben,...
Hi Leutz ! Ich hab das Prog das ich nicht genau weiss ob meine Realtek Netzkarte 100MB fähig ist !? Die Karte hat einen BNC und einen RJ45 Anschluss !? Gibt es überhaupt Karten die 100MB fähig sind...
Habe Probleme 2000 mit 98 zu vernetzen!Netzwerk steht allerdings kann ich mit 98 nicht auf den comp mit 2000 zugreifen,er fordert immer ein passwort!wollte fragen wie ich es bei 2000 so einrichten...
habe mein Netzwerk mit einem Client eingerichtet - Zugang ins Internet über Internet Connection Sharing ADSL . Kommunikation host -client, client-internet, host-internet funzt. Nur bei Outlook...
Geschrieben am: 15.02.2001 Hallo !! Wie richte ich unter OS/2 Warp V3.0 eine Netzwerkkarte SMC ISA-Karte ein und komme so in mein LAN. Muß ich irgend einen LAN-Server installieren, wo bekomme ich ihn...
Hi, wollt netware 5.0 inst, leider kommt eine fehlermeldung , wenn das system versucht die dateien zu kopieren. meldung: Datei Z. sys system tar.nlm nicht gefunden ICMD-5.0-12 weiter mit enter wenn...
Wie setze ich Terminals auf den w2k-server auf. hab terminaldienst soweit konfiguriert, terminals haben aber keinen zugriff ! was muss ich alles noch beachten P.S. Es sind Terminals die mit Karte...