Kein Netzwerkzugriff
von JayCool am 2 AntwortenIch habe ein kleines Netz - 2 PC 10 MBit, 10MBit Hub - und wollte mein Notebook über PCMCIA 10 MBit Karte anschliessen. Die Installation funktionierte prima - feste IP vergeben - und es traten keine...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe ein kleines Netz - 2 PC 10 MBit, 10MBit Hub - und wollte mein Notebook über PCMCIA 10 MBit Karte anschliessen. Die Installation funktionierte prima - feste IP vergeben - und es traten keine...
Zugriff auf anderen Rechner klappt. Nur ein Laufwerkszugriff nicht. Meldung: Zugriff nicht möglich Fehler 2116. Bitte um Hilfe!
mail mir doch mal unter fhdus@hotmail.com muss dich was dringendes fragen, was nicht hier aufs board gehoert csmacd
Hallo! Wer hat eine Ahnung und kann mir sagen, wo ich Treiber für meine Netzwerkkarte Novell NE2000 Plus 3 finden kann! Ich habe schon ein paar Stunden gesucht und auf der offitiellen Novellseite...
Hallo Leutz, ich habe in meiner Familie ein kleines Netzwerk mit 5 Rechnern aufgebaut es gibt einen Server der eine Standleitung zum Internet hat und alle anderen Nutzen fleißig diesen zugang, ich...
bitte nicht lachen - fluchen - beschimpfen etc. Ich habe auf diesem Gebiet noch gar keine Ahnung. Ich möchte demnächst 2 PC s nutzen und von einem auf den anderen ab und zu ein paar Daten...
Hallo! Wer hat eine Ahnung und kann mir sagen, wo ich Treiber für meine Netzwerkkarte Novell NE2000 Plus 3 finden kann! Ich habe schon ein paar Stunden gesucht und auf der offitiellen Novellseite...
Hi Leute! Hab leider ein kleines Netzwerkproblem, und zwar: ich hab jetzt so ein Gericom Webboy Notebook 10/100Mbit, WinME und will mit meinem 500Mhz ler 10/100Mbit, Win98SE kommunizieren. Leider...
hallo zusammen wenn ich meinen pc aufstarte betriebssystem: win 2000 sucht er immer nach dhcp, obwohl ich eine feste ip adresse eingegeben habe. weiss jemand von euch wie ich das ausschalten kann?...
Hallo Netzwerkspezialisten, vor einiger Zeit habe ich meinen Linux Rechner als Internet Router konfiguriert. Frage, geht as auch mit einem Win2000 Prof. Rechner? Nächste Woche leite ich ne Lan Party...
hi leute ich will über meinen alten 486er via ics mit den pcs meines home netzwerks ins internet, und das ganze mit adsl. jetzt hab ich ein 100mbit netzwerk mit 8fach switch, und frage mich wieso ich...
Hallo, habe einen Laptop von der Firma mit nach Hause bekommen. NT 4.0, wollte den an mein Heimnetzwerk Win98 anschließen, habe daher die Einstellungen der TCP/IP Adresse sowie Workgroup auf dem...
Ich habe mich immer gewundert, dass mein Netzwerk so langsam ist langsam relativ --- Schneller als 10Mbit aber deutlich langsamer als 100Mbit . Jetzt hat mir jem. erzählt, dass ich einen Hub oder...
Wie stellt man im kleinen Netz je 1 Rechner W2K, WinME eine automatische Netzwerkverbindung mittels Batch-Datei /Jave-Script/VBS-Datei her? Es existiert nur 1 User gleichzeitig Admin . Aufgrund von...
Der Ping-Test der Rechner mit der eigenen Netzwerkkarte funktioniert tadellos, aber wenn ich den Ping-Test mit BNC-Kabel zur Kontrolle der Verbindung der beiden Rechner mache, klappt es nicht! Das...
Hallo, seit ich eine Netzwerkkarte eingebaut habe, bleibt der Startbildschirm für ca. 30 Sekunden stehen und es tut sich nichts mehr. Danach läuft der Rechner ganz normal hoch. Woran kann das...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk 1PC mit 10/100M PCI Fast Ethernet Adapter Realtek , 1PC mit NetgearFA310TX 10/100M PCI Fast Ethernet Adapter über Trendnet 10/100Mbit Switch verbunden...
Kein Text angegeben
wie kann man scripte erstellen für automatische netzwerkverbindungen unter nt 4.0
Hallo, habe zwei Rechner per Peer to Peer- Verbindung Protokoll NetBEUI vernetzt Twisted Pair.... , Netzkarten... Klappt wunderbar. Nun würde ich gerne einen der beiden Rechner mit einer zweiten...