Netzwerk+TDSL+NortonFirewall
von kreins amHallo, endlich habe ich es geschafft 2PC s mit Netzwerkkarten zu verbinden und dazu zu bringen sich einen T-DSL Anschluss zu teilen : Alles klappt, bis ich meine NortonFirewall einschalte: Kann mir...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, endlich habe ich es geschafft 2PC s mit Netzwerkkarten zu verbinden und dazu zu bringen sich einen T-DSL Anschluss zu teilen : Alles klappt, bis ich meine NortonFirewall einschalte: Kann mir...
Hallo, ich bin langsam wirklich am verzweifeln und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Also ich habe hier einen WIn 95 Rechner den ich mit einem Win 98 SE Rechner verbunden habe. In beiden Rechnern...
habe eine älterne lantronix printserver, um diesen unter win956 nutzen zu könne nach dem herunterladen entsprechender software von fa lantronix und dem versuch diese wie im handbuch beschrieben...
Ich weiß, daß da ein Trichk nötig ist, um einen Win 98 Rechner in ein NT-Netz einzuloggen. Das hat was mit der Verschlüsselung der Passwörter zu tun. Wer kann mir sagen, was ich in der...
ich hab W2k und lasse von einem W98 die internetverbindugsfreigabe nutzen, da ich mit einem downloaden möchte und mit einem CS spielen will, möchte ich wissen ob die den SPEED von ISDN mit einem...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Hab gestern ein 10BaseT Netzwerk aufgebaut. Beides sind Win2K-Rechner. Zuerst hatte ich noch ein Problem, mit den folgenden IP-Adressen 1....
Hallo, habe große Schwierigkeiten bei der Netzwerkinstallation. Ich möchte per Crossover Kabel eine Verbindung zwischen zwei PCs mit 100Mbit/s herstellen. Ich habe bei beiden PC eine feste IP...
Hallo! Kann man das Server-Betriebssystem Novell Netware 5 oder 4 mit einer 5er Lizenz kostenlos, legal downloaden? Gruß David
Ich möchte meinen alten Laptop win95 mit meinem PC win98 über Parallelkabel verbinden. Habe die Direktverbindung aktiviert auch IPX/SPX protokoll, NetBui, dateifreigabe. Ich bekommen einfach keine...
In ein bestehendes NT4-Netzwerk Domäne möchte ich gerne eine Windows2000-Workstation einbinden, leider ohne Erfolg. Ich habe den neuen Computer im Server-Manager vom PDC angemeldet und beim...
Die Clients connecten neuerdings alle auf den Port 445, anstatt auf 139 um die Namen zu erfahren?! Ausserdem findet keiner den WINS-Server und auch die Abfrage der LMHOSTS. findet nicht statt. Das...
Tagchen, ich würde gerne einen W2k-Server nicht nur als Proxy is schon eingerichtet sondern auch als Mail-Server für meine Clients einrichten. Der SMTP-Dienst ist schon installiert, ABER WIE UND WO...
Hallo ich habe ein netzwerk mit 3 rechnern jeder ein anderes win 98/ME/2k der rechner mit dem ich ins www gehe hat win ME drauf und ich bekomme die internetverbindungsfreigabe nicht hin gibt es...
Hi, netzinstallation vom nt4.0 server mittels netzstartdiskette Auf server verzeichnis mit win98 oder auch mit win2k probiert freigegeben boote mit diskette einen leeren rechner , bei dem partition...
Ich hab ein kleines Netzwerk in dem ich mit meinem PC eine Verbindung ins Internet hab .Der zweite PC kommt dank dem Sambarserver der auf dem ersten installiert ist rein.Surfen und E-mail funzt,nur...
Hi, ich möchte 2 PC s per Patchkabel miteinander verbinden Windows 98 und Windows Me . Die beiden Netzwerkkarten sind vom gleichen Hersteller Videal Ethernet Network Adapter NT-FE100R3C für PCI und...
Ja meine Frage ist halt, wie binde ich den Mac ins NT Netzwerk ein? mit PC mac lan
Hallo. In einem Token-Ring-Netzwerk mit ca. 18 Clients mit Win95 , die sich an einem Novell 3.x -Server anmelden, gibt es einen Rechner, der von heute auf morgen Zicken macht: Er bootet ganz normal...
Hallo, ich habe hier im LAN mehrere PCs, die ich via Remoteinstaller w2k adv. server installieren will. alle PCs haben 3com 905-TX karten normale, B oder Combo . diese karten kann man mit einem...
Servus beieinander ! Bis vor kurzem hatte ich einen funktionierenden Drucker im Neztwerk. Damals war das ganze Neztwerk 3 PC unter WIN 98 aufgebaut. Nun habe ich auf WIN ME umgestellt und siehe da-...