Karte spinnt - Plug & Play
von TaJ amIch habe vor einiger Zeit eine billig Netzwerkarte bei Atelco gekauft die einen RealtecChip draufhat. Ich bin jedoch nicht in der Lage, die Treiber ordentlich installiert zu bekommen. Ich kann zwei...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe vor einiger Zeit eine billig Netzwerkarte bei Atelco gekauft die einen RealtecChip draufhat. Ich bin jedoch nicht in der Lage, die Treiber ordentlich installiert zu bekommen. Ich kann zwei...
Hallo! Will meine beiden Mühlen so vernetzen, daß ich den einen vom anderen aus hochfahren kann. Also wake on lan - kann der hochzufahrende Rechner dazu heruntergefahren sein oder darf er nur...
Unter Windows 9x gibt es unter Netzwerkumgebung Eigenschaften beim Microsoft Client für Netzwerke den Punkt Schnelle Anmeldung . Damit werden die Netzlaufwerke erst beim anklicken überprüft und...
Frage: wie kann man -nach vergeblichen Bemühungen- außer Neuinstallation Win200 bezgl. Netzwerkeinrichtung wieder in den Urzustand versetzen? Das Problem: Vergebliche Einstellversuche mit vielen...
Da hat man nun den neuen und den noch nicht so alten rechner, 2 Ethernetkarten 100Mbit, TreiberCD usw. und möchte etwas UNGLAUBLICHES: die beiden sollen sich kennen und gegenseitig...
Hi Leutz wo bekomm ich Whristler her ich wills haben auch wenns die Beta is ich will sie setllt die addy mal ins netz
Tach, ich hab da nen Netzwerk mit 3 Rechner aufgebaut über ne Switch Doch jetzt findet der eine Rechner einfach nicht das Netz. Jetzt hab ich noch festgestellt, dass dieser Rechner als einziger im...
Hallo, mein Netzwerk funktioniert leider immer noch nicht. Außerdem fährt der zweite PC nicht mehr runter, oder startet nicht mehr neu, seitdem ich das Netzwerkkabel eingesteckt habe. Beschreibung...
Hi Leutz!!! Hab mit meinem Nachbarn nen Netzwerk angerichtet 10MBits Dickes Metalkabel glaube BNC ! Wir uns beide 10DM Headsets gekauft ! Haben uns BattleCom geladen überall auf beste Qualität und...
Hallo !!! warum habe ihc zwei ip adressen wenn ihc mit aol im netz bin und netmeeting starte wer kennt sich da aus und wo stelle ich die ein
Hallo, mittlerweile funktioniert der Ping nicht mehr warum??? . Auch die restl. Netzwerkverbindung habe ich nicht hin bekommen. Die notwendigen Freigaben z.B. Computer und Dateien habe ich erteilt....
Hallo Leute, ich brauche mal die Hilfe eines Fachmannes. Seit ich meinen Novell-Server von 3.12 auf 4.1 aufgerüstet habe, ist es mit der Datenübertragungsrate vom Client zum Server miserabel...
Hallo, habe folgendes Problem: habe Notebook mit fester IP adresse für Firmennetz. Bekomme Teleworkeranschluss zuhause via ADSL. um nicht noch eine PCMCIA Karte zu konfigurieren wäre es super, die...
Hallo! Immer wenn ich in Systemsteuerung / Netzwerk z.B. neue Protokolle hinzufüge oder die IP Adresse des TCP/IP - Protokolls für meine Netzwerkkarte ändere und danach die Eigenschaften mit einem...
Hallo zusammen : Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Folgende Situation ist vorhanden: Ein NT Server der Einwählen von extern erlaubt, mit NetBEUI. Einige Leute haben kein Problem damit, nur...
Ist es möglich 2 PC zwecks Internetnutzung über USB zu verbinden? Welche Software braucht man? 1. PC WinME, 2.PC Win 98 SE. Wo gibt es Tipps?
Mein gutes altes W95 fragt seit kurzem beim Start penetrant nach einem neuen Windows-Kennwort. Weder ein abbrechen noch ein ok ohne etwas einzutragen schafft Abhilfe. Ich habe alle...
Hallo alle zusammen...Ich habe noch einen alten 486er 100MHz-DX4Intel mit 32MB-RAM und wollte nun OHNE Proxy-Server wegen der hohen Ressourcenbelastung bei so wenig RAM auch das ICS installiern so wie...
Hi, spiele gerade mit wol rum funzt auch alles soweit meine frage nunm haette nicht gedacht das die freigabendes clients der über wol gebootet wird schon zur verfuegung stehen bevor er sich...
Was benötige ich für ein 100 Mbit Netzwerk zwischen 2 Laptops und 1 PC ? Welche PCMCIA Karten ? 10/100 Mbit oder 100 Mbit ? Hub ? Switch ? welche Kabel zum Hub oder so ? Eine genaue Beschreibung...