hi leute
ich will über meinen alten 486er via ics mit den pcs meines home netzwerks ins internet, und das ganze mit adsl. jetzt hab ich ein 100mbit netzwerk mit 8fach switch, und frage mich wieso ich nur 10 mbit isa karten zu kaufen kriege! brauche dann ja 2 stück, eine fürs netzwerk und eine für dsl,oda? wo krieg ich die karten(nicht unbedingt 3com) oda reichen 10mbit aus? (achtung Österreich, tirol)
danke
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge
Hi, mal kurz durchrechnen:
10MBit=10000Bit:8=1250Byte=1,25MB=reicht satt! ;-)
CU Dirk
Sorry, ist nicht anonym natürlich bin ich juppheidi, habe aber heute irgendwie einen Knoten in den Fingern
juppheidi ==> heidi jupp? gibts im www auch frauen, die nicht für playboy posieren?
gratuliere!
kleienr rechenfehler, nee? MBit heißt MEGABit....also 1.000.000 ;o)...endergebnuis stimmt allerdings
Ja, Frauen unterzeichnen im Allgemeinen immer mit "Dirk" ;-)
Hallo!
Ich habe bisher noch keine 100 mbit Netzwerkkarte in ISA-Bauform gesehen. Meines Wissens reicht die Bandbreicht eines ISA-Busses nicht aus für eine 100 mbit Karte. Oder das hängt mit was anderem zusammen. Kauf die vom Media Markt die D-Link ISA für 40 DM. Die ist gut. Hat mein Vater auch drin, weil er keinen Platz für eine PCI Karte mehr frei hat.
Hi, wie bitte? 40 DM :-( !?!
Für ne ISA höchstens 30!!!
CU Dirk
Vielleicht sollte ich mir einen 2. Nickles-account mit dem Namen juppheida holen ;-)
Wer will, darf mich auch Dirkine nennen..... HAhahahaha
PS: 100MBit ISA Karten gibt es nicht.