ftp-server
von harry5 amIch habe eine nummer um mich auf einen privaten server zuzugreifen 6x.1xx.cc.00 ich möchte dort meine emails abholen wie komme ich auf den server
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe eine nummer um mich auf einen privaten server zuzugreifen 6x.1xx.cc.00 ich möchte dort meine emails abholen wie komme ich auf den server
Zuerst ICH BIN ÜBER JEDE NOCH SO KLEINES HILFE SUPER FROH !!! Also bitte alles schreiben was geht !!! Habe folgendes Problem beim 3com SuperStack II 3900 und leider noch nicht viel wissen: Der switch...
Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage! wie alle anderen hier natürlich auch Kann mir jemand sagen wie ich mit 2 Netzwerkkarten oder auch anders eine IP änderung machen kann?!? weiss nicht genau wie...
Ich habe jetzt die beiden miteinander verbunden via LPT-Port und im Windoof ein Programm Namens PC-Direktverbindung , dieses gibt es sowohl bei Win95 als auch bei Win98. Obwohl alle Kabel...
ich verstehe da was nicht ! wir haben ein kleines netz mit ca. 70 workstations. da laufen win9x, win nt4.0 und seit neuestem win2k. wenn ich mir die netzwerkumgebung unter einem 2000er anzeigen lassen...
Beim Setup von Paint Shop Pro erhielt ich die Meldung Zugriff auf Netzwerkadresse war nicht möglich ! Woran kann das liegen? Das Setup konnte darauf nicht weiter ausgeführt werden. Ich habe den...
Nicht genügend Pufferspeicher Diese Meldung erscheint wenn der Rechner W95 einige Stunden ungenutzt steht und dann eine TCP/IP Verbindung aufgebaut werden soll. Egal ob per ISDN oder LAN. Auch wenn...
Hallo zusammen, ich muss ein bisschen weiter ausholen, dass Ihr mein Problem versteht. Also folgendes: Ich hab 4 Rechner, R1: 750 Mhz Athlon mit Win2000 - Netgear Ethernet Karte IP: 192.168.100.100...
Ne kleine Verständnisfrage, Ich hab z.B. 3 Rechner, R1R2R3 In R2 hängen 2 Netzwerkkarte. Ich hab Routen eingerichtet um von R1 auf R3 zu kommen. Wie kann ich z.B. prüfen, ob mein Ping von R1 bei R3...
Ich arbeite mit Win ME. Ich kann ganz normal meine DFÜ starten mit Modem 56K , habe jedoch Ü-Raten um die 500/1000. IE meldet: Seite kann nicht angezeigt werden. Outlook sendet Fehlermeldung: POP3...
Hi... Wir haben hier einen NT4-Server der direkt mit einer Brick ans Internet angeschlossen ist. Sobald von den Workstations eine Internetanfrage kommt, geht die Brick online. Frage: Wie kann ich am...
Hallo erstmal. Ich habe nun ein Kabelmodem bekommen und möchte es auch anschliessen. Also habe ich die Netzwerkkarte eingebaut u.s.w. Das TCP/IP-Protokoll für die Karte habe ich auch eingerichtet....
Wie bekomme ich die lästige Netzwerkanmeldung beim Win-Start weg? Danke
Wie bringe ich das Internet zu laufen, wenn ich mit Netzkarte ethernet per Standleitung zur Uni verbunden bin? Welche Werte muss ich bei der Konfiguration eingeben? Woher bekomme ich diese Werte. Danke.
Hallo! Ich suche ein Programm, mit dem ich den Bildschirminhalt eines Netzwerk-Rechners auf einem anderen Rechner des LAN s sichtbar machen kann, sowie Programme Ausführen kann. Sowas gibts doch,...
HI habe ein kleines Problem! Ich habe zwei pc s miteinander vernetzt einer mit windows 2000 und einer mit windows98 . ich habe keine probleme wenn ich am W2k pc sitze und auf die festplatte des pc s...
Welchen würdet ihr empfehlen? Hat jemand von euch einen? Welchen? Sind ihr damit zufrieden? Auf was muss ich beim Kauf achten? Danke für eure Hilfe
Ne kleine Verständnisfrage, Ich hab z.B. 3 Rechner, R1R2R3 In R2 hängen 2 Netzwerkkarte. Ich hab Routen eingerichtet um von R1 auf R3 zu kommen. Wie kann ich z.B. prüfen, ob mein Ping von R1 bei R3...
Gibt es Benachrichtigungsprogramme für s Netzwerk? Wenn ich auf einen anderen Rechner etwas schicke, so daß vielleicht ein akustisches Signal losgeht oder eine Meldung auf dem Bildschirm erscheint.
bekomme Fehlermeldung 602 Angegebener Port wird bereits benutzt. Wenn Jana beim Systemstart gestartet wird kann ich mich per Modem nicht mehr verbinden. Was mache ich falsch??? Über hilfe wäre ich...