Hallo, da mein PC fürs Internet von meiner ganzen Familie genuzt wird, habe ich Systemrichtlinien mit poledit eingerichtet. Damit kaum etwas verstellt werden kann. Alles hat auch perfekt geklappt und mein System war fast wasserdicht. Aber ich komme dann nicht mehr ins Internet!! ;-(( Weder per DFÜ noch über die T-Online Software. Mit einem anderen Rechner wird zwar verbunden und ich kann Seiten anpingen aber keine Daten empfangen. Woran liegt das, hab ich vielleicht eine Einstellung vergessen oder muss ich irgendwas als Netzwerk konfigurieren? Nachdem ich jetzt mit Mühe und Not mich als unauthorosierter User eigeloggt hab und die Systemrichtlinien gelöscht und unter Kennwörter eigestellt hab, dass dür alle das Gleiche gilt, kann ich wieder ins NET aber wieso bitte schön nicht mit Systemrichtlinien. Bei Win95 hat das sonst ja auch geklappt aber halt bei Win98 SE nicht.
Please help!
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge
Nicht alles mit den Systemrichtlinien sperren zum Beispiel Netzwerklaufwerke anzeigen entfernen und ähnlich können zu solchen Kuriositäten führen. Dann bekommt man noch nicht mal den Outlook Express installiert. Schätze du hast nur man ein Hacken zuviel gesetzt.