Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge

Reicht 10Mbit für Counterstrike?

MonoMotte / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiß, jetzt antwortet bitte nicht:"Kauf dir ne 100er und nen anständihen Hub!". Mein Onkel Arbeitet in einer größeren Firma, in der sie von 10 jetzt auf 100 gerüstet haben. Daher hat er mir fünf 10Mbit Karten angeboten (3com Etherlink3). Mit Kabeln, Entwiederständen und allen drum und dran. Meine Frage: Läuft Counterstrike über diese Karten, selbst wenn ich nur Koax-Kabel und die guten alten BNC-Stecker verwenden würde?
Vielen Dank schon mal!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) MonoMotte „Reicht 10Mbit für Counterstrike?“
Optionen

Logisch!

hilfekommt MonoMotte „Reicht 10Mbit für Counterstrike?“
Optionen

klar laeuft das ! ich zocke CS uebers WWW mit ner ISDN-leitung und habe einen ping von knapp 70ms bei manchen servern !!!

ich hab zwar keine ahnung von BNC aber das sollte eigentlich kein ptob sein ! nur musst du aufpassen, wenn du die dinger anschliesst ! das ist wie beim stromkreis mit einer reihenschaltung: wenn eins ausfaellt, faellt alles aus !!
am besten vorher mal mit nur 2 rechnern ausprobieren und dann erweitern !
es waere jetzt quatsch wenn du dir nen hub und 100mbit karten kaufst (da 5 stueck und ein hub ziemlich ins geld gehen)
das funktioniert auf jeden fall

Optionen

das reicht, nur wir haben probleme beim dateien austauschen unter windows, aber wenn du es NUR für cstrike willst, reicht das dicke !

MonoMotte Nachtrag zu: „Reicht 10Mbit für Counterstrike?“
Optionen

Danke, also rein mit den Karten!

Optionen

Zocken mit 12 Mann über BNC 10MB Netzwerkkarten. Funktioniert
problemlos. Pings in Counterstrike zwischen 10 und 30.