Hallo Leute! Mein Problem ist etwas schwer zu erklären, deshalb probier ich mich klar auszudrücken. Ich besitze vier Computer die mittels HUB vernetzt sind. Zwei davon haben eine Realtek 8029 PCI...
Wer kann mir helfen?? Ich möchte ein Heimnetzwerk aufbauen mit einem Laptop und einem Desktop PC, beide mit Windows Me. Das hat auch schon mal funktioniert, aber als ich einmal die Netwerkkarte aus...
Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab einen IP-Range bekommen, der folgendermaßen aussieht: 294.169.66.80/29 Wie kann man das auflösen, welches Range ist das? Bitt um Hilfe
Bräuchte Infos am Besten Urls zu folgenden Themen: 1 Wie verbinde ich Zweigstelle mit Firmenzentrale über Router Standleitung, Wählleitung 2 Angenommen Firma hat eine Standleitung zur...
Hallo, folgendes Problem: Ich nutze einen Amiga als Internet-Gateway und LAN-Server Mit Samba . Im LAN sind noch ein Win98SE-PC und ein Linux-PC. LAN und Internet liefen bislang ohne Probleme. Jetzt...
Hallo KSEEL !!!!!!!!!!!!! Danke dass sich einer meiner angenommen hat. Bin schon ganz wuschig !! Aber leider finde ich bei Novell die entsprechende Datei nicht. Vielleicht bin ich zu doof ?? Kannst Du...
Hallo, ich habe ein kleines Windows-Netzwerk eingerichtet ein Notebook mit Win98 SE, ein PC mit Win98 . Das Netzwerk und die Dateizugriffe funktionieren auch einwandfrei. Was allerdings nicht...
Hallo, PC1 hat Windows2000, PC2 Win98. In PC2 steckt bereits eine Netzwerkkarte für TDSL. Beide PCshaben eine CNet PRO200PCI Fath Ethernet Karte, beide sind im System angemeldet, keine...
Hallo Leute !! Ich habe ein kleines Problem... Ich habe ein Netzwerk aus 2 PC. Einer Win 98, einer Win ME. Ich bekomme beim ME Rechner kein IPX Protokoll installiert. Es wird mir im entsprechenden...
Hallo Ich will 2 Rechner beide Win98 miteinander vernetzen. Der eine PC hat eine Netzwerkkarte D-Link DRN-32TX Fast Ethernet PCI Adapter , der andere 2 Netzwerkkarten 1. Karte siehe oben, 2. Karte:...
Ich habe einen Steckplatz mit 3 Polen auf meinem Mainboard Gigabyte 5ax für Wake on LAN. Womit muß ich das Mainboard verbinden ? Meine Netzwerkarte Realtek hat keinen Anschluß vorgesehen. Brauch...
moin! folgende situation: erster rechner mit ken und aol als isp! zweiter rechner mit ken als client inst. wenn ich am erstem rechner diablo II im battlenet spielen will geht das ohne probs. am...
Hi Leute, hat einer von euch Erfahrung wie man mit einem Software-Router Siedler III im Internet spielen kann? Ich hab bisher immer mit WinRoute 4.1 gearbeitet, aber der packt es nicht. CU Future
Hallo und guten Tag Auch ich möchte mal an euch richten um ein Problem zu lösen! So nun will ich euch mal das Problem versuchen zu beschreiben! Letzte Woche habe ich meinen Freund einen neuen 1.2...
Wenn ich über PlanetShare über das Netwerk e-mails abrufen will hab alles konfiguriert kommt beim client PC immer der Fehler das das Passwort nicht aktzeptiert wurde, obwohl die Passwörter...
Hi Leute, Ich hab hier ein kleines Netz mit zwei W98 Rechnern, die jeweils mit einer Funknetzwerkkarte von Elsa bestückt sind. Beide Rechner haben eine feste IP 10.1.1.2/3 . Die Kisten laufen über...
hi, wenn ihr ueber den kauf einens motherbaords nachdenkt, dann beruecksichtigt abit. Erstens sind die Produkte saug gut und 2. ist der Support traumhaft. Im Gegensatz zu Nasen wie bei gigabyte, msi...
Ich möchte die Internetverbindungsfreigabe für DSL auf einem W2K-Server einrichten Es sind 2 Netzwerkkarten installiert . Dies funktioniert aber nicht. Hat jemand einen Tipp?
Kurze Netzwerkbeschreibung: Peer-to-Peer Betriebssysteme im Netzwerk: Linux, Winnnt, Winnmne, Win98/95 usw. Problembeschreibung: Ich habe einen WinNT- Rechner installiert und will Freigaben im...
Hallo, ich habe vor, ca. 6 Computer alle Win 95 / 98 zu vernetzen und einen Server hinzustellen. Der Server soll Verzeichnisse bequem !!! für bestimmte Benutzer freigeben können, als Proxy und...