Hi folkz!
Ich habe Windows 2000 Professional mit Service Pack1.
Nun habe ich das Problem, daß mein Rechner seid geraumer Zeit keine einzige Netzwerverbindung mehr anzeigt. Haupsächlich stöhrend, wenn ich per DSL im Internet bin und keine Info in der task-Leiste bekomme. Auch unter Netzwerkverbindungen/Dfü zeigt er gar nichts mehr an! Woran kann das liegen. Es funktioniert ja so weit noch...
Danke Jorit
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.538 Themen, 81.400 Beiträge
gehe mal auf die eigenschaften fürs netzwerk und mache mal einen haken bei "Symbol bei Verbindung in der Taskleiste anzeigen".
das sollte es sein.
mfg Postmaster
Da hast Du mich falsch verstanden, er zeigt mir nicht einmal die Netzwerkverbindungen aufgelistet an. Das heißt, wenn ich mit der rechten Maustaste auf Netzwerk gehe und mir die Eigenschaften anzeigen lassen will, dann zeigt er nicht einmal eine Verbindung an! Und dürfte folglich auch nicht ins Internet gehen. Übrigens zeigt er nicht einmal den Punkt "neue Verbindung erstellen" an.
ach so, der punkt neue verbindung sollte noch mal unter datei/neue verbindung sein.
für das andere habe ich leider zur zeit keine lösung.
ich melde mich noch mal Postmaster
ja, den Punkt hab ich auch gefunden, ich kann darüber auch eine neue Verbindung anlegen... die zeigt er aber auch nicht an!
Was mir noch einfällt, ich hatte vor geraumer Zeit mal einen Reg-Clean durchgeführt. Kann das damit zusammenhängen? Rückgängig kann ich den aber nicht mehr machen.