Hi, habe ein Netzwerk TCP/IP mit 3 Rechnern und einem 5er Switch. Nennen wir die Rechner mal A, B und C. Rechner A kann problemlos auf B und C zugreifen. Rechner B und C können problemlos aufeinander...
Hallo miteinander, wie bringe ich Outlook 2000 bei, ein Postfach wie Exchange oder Lotus Notes zu verwalten, wo dann die internen PCs in meinem Netzwerk von und zu hinposten können? Bei Lotus Notes...
Hallo, wir haben versucht einen Windows 98 Rechner mit einem Windows ME Netzwerk zu verbinden. Dies gelang uns nach vielen versuchen auch, aber leider nur über das IPX-Protokol. Gebraucht hätten wir...
Gibt es eine Möglichkeit ne Bootdisk zu erstellen mit welcher ich Zugriff auf ein TCP/IP Netzwerk habe. Ich will auf einem System welches KEINE cd-roms unterstützt win95 neu installieren da ich ne...
Hab ein seltsames Netzwerkproblem, folgende Situation: Ich hab 2 PCs per Crossover Kabel und mit 100MBit/s verbunden. Wenn ich nun eine Datei vom PC A win95 auf PC B win98se kopieren will und diesen...
hi, seid kurzem erscheint keine netzwerkanmeldung mehr bei mir am rechner, so kann ich auf meinen anderen rechner nicht mehr zugreifen. wo ist die nwa hin? ich habe nichts umkonfiguriert. ciao
Hallöchen! Da ich einen uralt-PC zu hause habe 166Mhz mit 32MB ram und einen zweiten mit 192mb ram und 700mhz würde es mich interessieren, ob man nicht die Ressourcen des einen PC s des schnelleren...
Hallo, versuche, mein Notebook mit meinem PC unter Win98 im Peer to Peer Netzwerk zu verbinden. Habe die IPs 192.168.0.1 bzw. 192.168.0.2 und Subway Mask 255.255.255.0 zugewiesen. Netzwerkkarten und...
Habe 5 PC über BNC vernetzt. Plötzlich brach das Netz zusammen. Nach vielen Versuchen kann nun ein Teil der Rechner wieder verbunden werden. Daher meine Frage: Gibt es eine Beschränkung bei der...
Ich habe in meinem Rechner eine ISDN-Pci Karte und eine PCI Netzwerkkarte. Ich habe beides installiert hab jedoch folgendes Problem: Ich kann auf das Netzwerk nur zugreifen wenn ich vorher ins...
Grüß Gott aus Bayern, ich habe einen WinME und einen Win98 Rechner! Leider hat das alte Win98 keinen ICS! - Kann ich auch ohne extra Programm ein Gateway in Win98 konfigurieren? Wenn ja, WIE? -...
so jetzt habe ich mal eine frage und hoffe das sie beantwortet wird also ich möchte wissen ob der ganze aufbau und so auch funktioniert wenn ich drei verschiedene netzwerkkarten habe
Ich will meinen PC wie ein Terminal nutzen, d.h. Monitor, Tastatur und Maus in einem Raum - PC in einem anderen. Hat jemand Erfahrung wie lang die Kabel max. sein können, damit die Sache noch...
folgendes Problem: ich habe meinen Heimrechner übers TCP/IP mit meinem Laptop verbunden... wie kann ich nun, vom Laptop - über den anderen rechner - ins Internet, wenn der Heimrechner schon online...
Hallo, Habe ein peernetz mit einem w2kpro rechner der als File- und printserver dienen soll und 4 w95 rechner. Funktioniert soweit alles so wie es soll. Habe einen Nec-Pinwriter auf dem w2k rechner...
Es gibt ja einige Fragen hier bei Nickles, aber kaum eine Antwort, die weitergeholfen hat. Das habe ich ja noch nie erlebt...! Habe alles nach Handbuch-FAQ korrekt konfiguriert, auch Socks-Cap...
Hallo Leute. Und wieder mal bräuchte ich die Hilfe von Experten... Folgendes ist ein problem: Ich habe ein Netzwerk mit 2 Windows ME Rechnern und einem GO!Linux 8.0 Rechner. Das verbinden der Windows...
Hallo, ich habe vor 3 Tagen meine beiden Computer WIN98 erfolgreich vernetzt. Leider kriege ich die Internetfreigabe nicht hin. Jedesmal nach der Software-Installation der Internetverbindungsfreigabe...
möchte vom meinem Uralt-PC kein USB alle daten auf mein neues laptop übertragen. habe gehört es geht per kabel über die beiden druckerports!? welches kabel wird exakt benötig laplink-kabel oder...
Mahlzeit :- Wir haben in unserer Firma W2K-Server laufen. Der Server läuft als Domaincontroller. Leider hat sich das OS verabschiedet und wir mußten ein ca. 3 Wochen altes Backup zurückspielen. Das...