Hallo KSEEL !!!!!!!!!!!!!
Danke dass sich einer meiner angenommen hat. Bin schon ganz wuschig !!
Aber leider finde ich bei Novell die entsprechende Datei nicht. Vielleicht bin ich zu doof ??
Kannst Du den Downloadvorgang etwas präziser beschreiben. Ich sehe eine ganze Menge Netware Clients. Welcher ist der richtige ??
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge
Habe das Ding gefunden. (13 MB richtig ?). Beim Installieren erhalte ich mehrere Fehlermeldungen , ich vermute, dass Registrierungseinträge nicht geschrieben werden. Das IPX Protokoll ist dann aber da. Nur Wenn ich es anwähle heißt es, dass NWLINK installiert sein muss. Was ist das bitte und wie bekomme ich das in den Griff ??
Hallo,
entschuldige, das ich mich jetzt erst melde, aber keine Zeit, keine Zeit...
Die Fehlermeldungen dürfen allerdings nicht sein. Poste doch einmal mehr über den Inhalt dieser Fehlermeldungen.
Die Felhlermeldung wie folgt:
Bei der Installation kleines Fenster. Überschrift des Fensters ist vermutlich ein guter Hinweis:
Enum\Network\Nwlink\0000. Inhalt des Fensters: SURegCreareKey failed.
Kann man nur mit OK bestätigen. Ich vermute eine Registrieschlüsselfehler. Das Programm meldet nach beendeter Installation:
Fehler bei der Installation. Client manuell konfigurieren, wenn Systemsteuerung angezeigt wird. (Tolles Deutsch). Das geht auch solange gut, bis ich das IPX Protokoll, was jetzt wie Du es gesagt hast angezeigt wird auswähle. Dann meldet er aber:
NWLINK muss für IPX 32 Bit Protokoll installiert sein. Was ist denn NWLINK und wie kriege ich das nun wieder hin ?
(Hast Du auch den ALDI Rechner ?) Es muss doch noch mehr Leute mit diesem rechner geben, die im LAN spielen wollen. Ich brauche dieses Protokoll nur für Spiele. Abgesehen davon kann ich zwar auf den Rechner meines Sohnes zugreifen (Win 98) er aber auf meinen nicht, trotz Freigabe und allem. Gibt es vielleicht etwas besonderes zu beachten (Win 98 und ME?).
Vielleichts kannst Du mir helfen. Wäre echt stark !!!!
CU
Thomas