BNC Kabel länger als 10 Meter ?
von (Anonym) am 4 AntwortenHi Gibt es irgendwo BNC Kabel die länger als 10 Meter sind ? Im MM Mediamarkt und Promarkt haben die nur in 10 Meter. Danke
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hi Gibt es irgendwo BNC Kabel die länger als 10 Meter sind ? Im MM Mediamarkt und Promarkt haben die nur in 10 Meter. Danke
ich habe vor einiger Zeit einen NetPort Express XL Printserver ersteigert - mit Software, Handbüchern und allem was dazugehört. Beim Verkäufer soll er nach Installation von Tip TCP/IP, NetBeui und...
Hallo Leute, hat schon mal jemand eine DFE 530 TX Rev.A unter WinMe zum Laufen gebracht? WinMe meldet, dass es keinen passenden Treiber findet. Installiere ich den laut Me CD! richtigen Treiber,...
Ich versuche krampfhaft bei meinem neuen ME Rechner das IPX SPX Protokoll zu installieren. Es wird aber nicht angeboten . In dem entsprechenden Auswahlfeld sind nur 2 AMT Protokolle zu sehen. Als...
Hallo, kann ich eine Email mit gmx.de oder web.de ins Ausland schicken ?? MfG Frank
Hallo, habe irgendwann mal nach der Win98SE Installation das Symbol Netzwerkumgebung vom Desktop glöscht, weil ich da mit Netzwerken nichts am Hut hatte. Da ich aber jetzt meinen Laptop mit meinem PC...
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine Konfiguration: 1. PC Intel Pentium II 333 Windows 98 2. PC Intel Pentium III 750 Windows 98 SE Verbunden über TP Cross Over Der PII läuft...
Hallo, Ich hab mir ein hub gekauft der nun auch einen port zum cascading hat. Den port kann man als normal oda uplink benutzen. Ist es nicht so das mann als uplinkkabel ein crossoverk. braucht? Wenn...
Ich möchte ein eigenes Class-C Subnet haben, so dass ich allen Computern in meinem Netzwerk feste, global gültige IP-Adressen zuweisen kann. Wo kann ich ein solches Class-C Subnet bekommen?
Hallo zusammen, worauf muß man bei der Verlegung von S-UTP Kabel achten ? Müssen sie zusätzlich geschützt sein, kann man sie zusammen mit Stromkabel auf eine Kabelbahn legen ? Danke für Infos. Coach S.
Hallo zusammen! Folgende Situation: Wir haben unser Miethaus vernetzt und hingen mit 5 Rechnern an einem 10MBit Hub. Durch immer größer werdenden Datenaustausch haben wir uns entschlossen, ein...
Help!! Wo gibts die aktuellsten Treiber für die Realtek8029 10Mbit/s ??? Bei www.treiber-archiv.de wird man nur auf ne 404 Site verwiesen, da meines Wissens aber Realtek von 3Com übernommen wurde,...
Hi! Ich hoffe mir kann einer helfen, ich dreh ansonsten ab, ich komme einfach nicht weiter... Ich habe mit Hilfe vom MS Client LAN Manager eine Dos Boot Diskette erstellt mit der ich von DOS aus in...
Hallo zusammen! Hab einen WinME PC mit einem Win2k PC über einen Switch verbunden. Bei ping von Win2k PC zum WinME PC kommt Zeitüberschreitung der Anforderung . Umgekehrt geht der ping. Auch der...
Habe folgendes Problem: 2 Rechner mit Win98 und 10/100Mbit PCI Netzwerkkarten. Nach der Vergabe fester IP-Adressen und SubnetMask und der Installation des Protokolls TCP/IP sowie des Dienstes Client...
Hallo, ich hab zu Hause 2 Netzwerkkarten rumliegen. Ich möchte damit ein Win NT PC mit einem Win 98 verbinden! Geht das? Dann hab ich mich gefragt ob ich das ISDN KAbel als Verbindung benutzen kann....
Ich habe vor einigen Monaten ein Netzwerk hier aufgebaut, da ein Teilnehmer seine Gebühren nicht zahlen will, möchte ich ihm den Internethahn schließen. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit in den...
ich habe vor kurzem eine frage hier gestellt, nämlich über die anmeldung in einem netzwerk, und dem problem, dass man immer noch auf abbrechen klicken kann, und so zugriff zu dateien hat, ich...
ich hätte eine frage: wie kann ich einstellen, dass sich nur benutzer in einem netzwerk anmelden können, die auch einen benutzernamen und ein pass wort haben?? also: dass der abbrechen button nicht...
habe 2 pc s miteinander vernetzt netzwerkarte Hub an einem pc ist ein scanner angeschlossen interfacekarte isa gibt es eine möglichkeit das der scanner von beiden pc s benutzt werden kann evt....