ISA-Karte funzt nicht !
von Anonym amMeine Isa Karte war 5 JAhre ungenutzt kaum benutzt in meinem alten P100 eingebaut ! Unter Win 95 einwandfrei gelaufen ! Jetzt habe ich win 98 installiert und wollte die Netwerkkarte wieder mal...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Meine Isa Karte war 5 JAhre ungenutzt kaum benutzt in meinem alten P100 eingebaut ! Unter Win 95 einwandfrei gelaufen ! Jetzt habe ich win 98 installiert und wollte die Netwerkkarte wieder mal...
unser Internet-Router verursacht erhebliche Kosten durch Einwahl von außerhalb. UUnet kann will keine Auskunft geben, sagen aber es liegt keine Fehlfunktion vor. Man hat mir geraten das Netzwerk zu...
Hilfe ! Mein AVM - Service-PC kann lt.Protukoll von Dr.Ken den smtp-Server sowie den Pop3-Server nicht starten.Dadurch kann ich auch keine Mails an den Clienten abfragen. Wer kann mir weiterhelfen....
Habe ein Problem das ich bisher noch nicht hier im FOrum gefunden habe.... ich habe 2 Rechner über den Netgear RT311 Router vernetzt an dem auch das DSL Modem hängt....nun kann ich von keinem von...
Hallo Leute... habe folgendes Problem: habe 2 Rechner mit Win98 über Netzwerkkarten verbunden peer2Peer . Die Protokolle sind TCP/IP und NETBUI. Das Netz läuft auch ich weiss zwar nicht wie: es...
Hallo, seit gestern funktioniert mein Peer to Peer Netzwerk nicht mehr. Internetrechner ist ein WinMe und Client ein Win95 Rechner. Ich habe den Win95 Client von Client für Microsoft-Netzwerke...
Also, ich habe als Netzwerkproxy einen K6-2 300 Mhz, 64 MB RAM mit Windows 2000. Stabilität ist in Ordnung. Und hier also mein Problem: Da sich ja durch die Zwangstrennung alle 24 Stunden die IP...
Hallo Leute, bin jetzt durch unseren Admin auf die Netzwerkfriends Page aufmerksam geworden. Da frage ich mich, was ich noch hier mache. Im Ernst was da an Tips geboten wird. Einige Leute sollten...
wie ist es möglich einen Novell-Server dazuzubringen auch lange Dateinamen von Win98 zu speichern?
Wenn ich den treiber für einen ethernet adapter installiere plag and pray erhalte ich die Fehlermeldung: fehlercode 1F8 was bedeutet dieser
Ich möchte einen Notebook mit PCMCIA Ethernetkarte in eine bestehende Domäne einbinden. Die Karte Kingston ist im Notebook einwandfrei installiert TCP/IP... . Beim ersten anmelden an die Domäne mit...
Hallo !!! Beim kopieren im Netzwerk stoppt der Rechner nach einigen Mb s für ein paar Sekunden und kopiert dann weiter. Das wiederholt sich bis die Datei komplett übertragen ist. Ich habe alle...
Fehlermeldung beim booten meines NT 4.0 Servers. Die Liste der Network-Ressourcen konnte nicht geöffnet werden. EC 87 Was bedeutet diese Meldung und wie kann der Fehler behoben werden. Der Fehler...
Ich habe mir für meinen T-DSL-Zugang eine Netzwerkkarte eingebaut funktioniert . Der Bootvorgang meines Computers dauert dadurch sehr lange. Ich nehme an, dass beim Booten nach einem Server gesucht...
Hallo, habe einen Win98ME-Rechner und einen Win2K Rechner über Crossover Kabel miteinander verbunden. Funktioniert soweit alles, nur eine Sache stört mich sehr. In dem Win98ME Rechner ist eine...
tach, ich hör immer was von ipx protocoll wenn ich n paar spiele zocken will. ich hab mal nachgeschaut bei mir im netzwerk menü gibts kein eintrag von ipx protocoll. ich ham win me. muß ich das...
USB-Netz Ich habe ein USB-Netzwerk eingerichtet und stelle hilf- und verständnislos fest, daß das ne ziemlich lahme Angelegenheit ist. Um eine 1,2 MB große, unkomprimierte Datei zu übertragen,...
Hallo Leute! Ich habe ein verdammt großes Problem. Und zwar will ich mit zwei PCs ins Internet. Der eine davon ist der Proxy-Server. Wenn ich vom anderen aufs Internet zugreifen will, und die...
Hallo Leute! Ich habe ein verdammt großes Problem. Und zwar will ich mit zwei PCs ins Internet. Der eine davon ist der Proxy-Server. Wenn ich vom anderen aufs Internet zugreifen will, und die...