Wenn auf unserem neuen Windows NT Printserver mit HP JetAdmin Software gedruckt wird, wird an den Client jeweils eine Popup Meldung zur Bestätigung gesendet. Dies stört die User allerdings im...
Hallo zusammen, Ich will meinen alten Rechner P120 mit meinem neuen Rechner Athlon 900 mittels Netzwerkkarten verbinden. Somit habe ich zwei Netzwerkkarten und ein TP Patchkabel crossed besorgt. Nun...
Hallo zusammen! Habe mir ein Netgear RT311 Router gekauft und habe ein paar Fragen zur Konfiguration! Erstmal eine Erläuterung zu meinem Netzwerk: 2 PC und ein Laptop verbundem über Netgear Hub...
Ich habe einen neuen PC mit Asus A7V133 und Athlon 1333 zusammengestellt. Alles funktioniert stabil, Win98 und Win2000. Nur die PCI-Netzwerkkarte funktioniert nicht oder nur halb. Die Treiber sind auf...
Hallo, wie gesagt möchte ich Clients übers Netzwerk installieren. Leider ist die Hardware doch recht unterschiedlich. Z.Z. läuft der/die Server auch noch unter WinNT. Kennt jemand eine hilfreiche...
hi mein problem: wenn ich die netzwerkkarte einbaue und aktiviere dann braucht er ca. 1 minute länger zum herunterfahren wenn da bleibt er im windows und es tut sich nichts aber nach 1 minute...
Hallo zusammen! Für mein Mini-Netzwerk bestehend aus 2 PCs suche ich eine Proxy-Software am besten eine, die nix kostet . Folgende Dienste muss sie leisten: - http - Socks 5 für ICQ - email, und...
Drei Fragen 1 Netzwerk Ein laptop auf NT ein Desc auf 98SE Über 10Mbit base Cross Over Geht das? 2 Wenn ja Welches Protokoll? 3 Brenner Im Laptop und DVD im Laptop kann ich a DVDs direkt übers netz...
Hallo Netzwerkspezialisten, ich habe eine schwierige Aufgabe für Euch: Ich habe 2 Rechner via Netzwerk und TCP/IP vernetzt. Beide haben eine feste IP und sind in der selben Arbeitsgruppe. Ich kann...
Wie bindet man eine Netzwerkkarte D-Link DFE530TX in die Autoexec.bat und /oder Config.sys ein, damit sie in DOS arbeitet und damit ich unter DOS zugriff auf andere Computer im Netz habe? Ossi
Tag Leute ! Ich hab im Moment folgendes prob.: Hab 2 Rechner per Crossover verlinkt und im TCP/IP IP und Subnetmask korreged eingestellt.Klasse C. Das Problem: einer der Rechner hat trotz der Klasse C...
Hallo, ich habe einen ordentlich konfigurierten Win2K-ICS-Server, auf den Clients läuft WinMe. Alle geht, nur keine Uploads bei Napster. da ich aber ein sozialer Mensch bin, würde ich gerne fragen,...
ich möchte gern einen Link oder eine Datei erstellen die im Intranet bei Ausführung die Startseite im Browser festlegt. ACHTUNG, ich arbeite Grundsätzlich nur mit Frontpage 2000 Gruß ANDY
In unserer NT Domain macht eine 98er Kiste Probleme beim Login an unserem NT Server. Es verarbeitet nämlich die Login Scripts nicht. Es sollte aber, im User Manager auf dem Server ist allen Usern ein...
Hallo! Ich habe hier ein kleines Netz mit W2K und Win98-Geräten. Gibt es eine Möglichkeit, eine USB-Webcam, die z.B. an ein Win98-Gerät angeschlossen ist, über das andere Gerät so anzusprechen,...
Ich habe ein Laptop sony Vaio pcg-f801, den ich mit einem computer mit realtek netzwekkarte verbinden möchte. die verbind soll über ein gekreuztes kabel hergestellt werden. beide computer haben den...
Wer hat eine Kaufempfehlung für mich. Der DSL-Router sollte auch ISDN können, da ich erst in 3 Monaten auf DSL umgestellt werde. Eine Konfiguration per Telnet wäre gut. Einen eingebauten Switch/Hub...