Hallo, Vielleicht kann sich noch jemand an das posting mit dem problem mit den 3 pc s bei denen einer einfach nicht mitmachen wollte. So nun wochen später ist immer noch ebbe mit der kiste. Nun ist...
seit ich DSL habe funzt mein heim netzwerk nicht mehr. netzwerk mit Hub hat vorher funktioniert, adressen sind richtig vergeben, arbeitsgruppe ist die selbe, die rechner finden sich selber aber nicht...
beim hochfahren des pcs erscheint ein fenster, dass die msnp32.dll nicht gefunden werden kann. wo kann ich diese datei finden und wie kann ich sie nachinstallieren?
Hi, ich möchte mit meinem WIN 98 PC auf einen MAC zugreifen, um von dort MP3s downzuloaden. Beide Rechner haben Netzwerkkarte. Kann man auf die Daten auf der MAC HD zugreifen? ciao, mk
Hiho, ich habe zwei Rechner, die beide eine 10/100 Netzwerkkarte haben, über einen 10/100 Switch verbunden. Bei beiden Karten ist automatisches Aushandeln eingestellt...Erreiche beim Transfer aber...
Mh ich hab mir die probleme anderer durchgelesen und nun bin ich etwas verwirrt was brauch ich nun genau für ein kabel um 2PC s ohne HUB zu vernetzen 2x10/100Mbit Karten .
Hat jemand eine Ahnung warum sich mein ME Rechner keinen Domain-Controller findet obwohl der läuft und auch im Netz sichtbar ist ? Den WIN-Client von 2000 hab ich auch drauf! IP-Adressen stimmen!...
Hi! Mein Bruder und ich haben unsere beiden PCs Windows 98 SE über HUB miteinander verbunden. Die IP usw. ist eingestellt das Netzwerk angeschlossen, der HUB erkennt das beide PCs an sind, doch...
hab win xp und ein privates netzwerk nun will ich für den client meine laufwerke freigenen. bei w2k rechte maus, freigab bei xp gibt es diese option nicht. weiß jemand wo das geht thx maik
Ich habe zwischen zwei Win98-Rechnern ein Peer-to-peer-LAN mit Switch installiert. Die Kommunikation über das Switch scheint zu funktionieren und beide Rechner finden sich gegenseitig im Netzwerk....
Hi Ich will 2 PC über ein crosslink Kabel CAT5 vernetzen und bekomme keine Verbindung siehe auch Beitrag Netzwerk ohne Hub . Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen? Danke...
Tach zusammen ! Hab da n Problem mit der Verbindung von Haupt- zu Nebenrechner. Hauptrechner findet den Nebenrechner, Hauptrechner findet sich, Nebenrechner findet sich, nur der Nebenrechner den...
Sie ist da. Lange habe ich gebrauch,aber nun hab ich sie wie versprochen.Wer sie will mailt einfach mit Betreff MS-Client an Dos_progs@freenet.de Gruss Tom
Tag Leute Ich habe vor kurzem zwei Netzwerkkarten 10/100Mbps Fast Ethernet Adapter installiert. Bei meinem Pentium3 denke ich das es funkt aber bei meinem Pentium2 klemmts beim hochfahren, nach der...
Habe folgendes Problem: Ich möchte zwischen einem Laptop PCMCIA und einem Desktop PC PCI eine Netzwerkverbindung über ein gekreuztes CAT5 RJ45 Kabel herstellen. Beide PC haben 10/100 MBIT...
Hallo, ich bräuchte da mal eure Hilfe. Und zwar habe ich eine neue Verion von WIN 2k und möchte nit der auf ein System mit WIN 95 zugreifen. Ich sehe in der Netzwerkumgebung zwar den anderen...
Hi habe ein Problem hab nen kumpel der ca. 200m luftline weit weg wohnt. das problem sind die zwei straßen dazwischen die uns daran hindern nen netzwerkkabel zu ziehen. jetzt suchen wir ne andere...
Hallo Leute ! Vorweggeschickt, es ist nur ein Schönheitsfehler ! Habe zwei PC s mittels Netzwerkkarten BNC und RG58 Kabel vernagelt. 1. PC Win98 , 2. PC Windows 2000 ! PC 2 sieht in der...
Ich habe seit einiger Zeit T-DSL und wollte mich in die Welt der Onlinespiele stürtzen, jedoch wurde mir nach kurzer Zeit klar das das nicht funktioniert. Wenn ich mit jemanden zocken will und ein...
Hallo ich hab ein Kabelmodem und zwei Rechner, das Kabelmodem ist per Netzwerkkabel und Netzwerkkarte mit dem Computer verbunden so und meine Frage. Ich habe noch einen zweiten Computer und möchte...