Sambar Server
von rumtrinker am 2 Antwortenwer kennt sich mit dem sambar server aus, wo muß ich die ip s eintragten und welche die er anzeigt damit ich im netzwerk mit beiden pc s ins internet komme ? bin für jeden tip dankbar c u
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
wer kennt sich mit dem sambar server aus, wo muß ich die ip s eintragten und welche die er anzeigt damit ich im netzwerk mit beiden pc s ins internet komme ? bin für jeden tip dankbar c u
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem bei dem ihr mir helfen könntet: Ich habe auf meinem Rechner Windows ME laufen. Auch über einen Internetzugang verfüge ich, wobei eine Ethernet-Netzwerkkarte...
Hallo Experten! habe da so eine Kleinigkeit vor: PC1: bei mir zu Hause mit DSL Flat am Internet PC2: in der Firma mit Internetzugang Jetzt die Frage: kann ich über Internet aus der Firma auf meinen...
ziemlich blöde frage, aber braucht man zwingend einen uplink-port an einem switch, um mehrere switches zu verbinden oder tut es auch einfach ein normales tp kabel nicht crossover an einem...
Ich habe 2 Rechner miteinander vernetzt,beide als Administratoren laufen Windows2000 .Außerdem läuft das Netzwerk über T-DSL.Beide Rechner laufen soweit ganz gut,aber das Problem was ich habe ist...
Habe auf der 3COM Seite keinen Treiber für die Karte gefunden, benutze Win98. Wäre toll wenn jemand von Euch wüsste wo ich den finde, oder wenn denn jemand von Euch hat. Auf der Karte ist noch ein...
Hat vielleicht jemand eine deutsche Anleitung zur Konfiguration von Cisco Routern?
Danke für die Tips, ich bin schon ein bißchen weiter gekommen. Die IP Adr. habe ich über die Status-Page der Box herausbekommne. Die steht auf 0.0.0.0, es ist kein Name definiert und das Protokol...
unter windows 98 hat sich irgendwie mein komplettes winsock verabschiedet. kein programm will mehr funktionieren. von daher meine frage: kann man das irgendwie ganz wieder herstellen ohne...
Habe hier ein Netz mit 5 PCs Win98SE oder WIN ME Die Internetverbindungsfreigabe funktioniert. Ich kann von allen PCs ins Internet über den Server. Die automatische Trennung nach 3 Min oder ähnlich...
Möchte 2 PCs W2k u. WinME miteinander vernetzen. Aus irgendwelchen Gründen sehe ich am W2k-Rechner nur den eigenen PC. Beim WinME-Rechner funktioniert der Datenzugriff auf den W2k-Rechner...
Hallo, ich habe einen NT4-Server auf W2k-Server geupped . Das ging überraschenderweise sehr problemlos, incl. Active Directory. Dann habe ich einen ganz neuen Server installiert und wollte ihn zu der...
Tss schade das die alten Zeiten hier längst vorbei sind War mein letzter Besuch heute Greetz Demon
Wie kann der Bootvorgabg beschleunigt werden, wenn sich ein Windows98 Rechner an einer NT-Domäne anmeldet ?
Hallo, in W2K sind ständig alle möglichen Ordner im Netzwerk freigegeben. Wenn ich das deaktiviere, sind nach dem nächsten Booten die Ordner wieder freigegeben!?! Also muß das doch irgendwo...
Hallo zusammen, ich habe eine alte HP JetDirect EX Box geschenkt bekommen und weiß nicht wie ich das Teil konfigurieren kann, also IP Adresse angeben etc. Weiß jemand Rat?
1 PC mit 2 WIN98 und W2000 Professional greifen via FRITZ-PCI-Card oder Windows-DFü auf ein ISDN-NT-Geraet und von da ins Internet zu. Funktioniert unter W98, hingegen unter W2000 ist nur eine...
Mir ist es nicht möglich den runtergefahrenen Rechner wieder aufzuwecken . Das Board GA-686BX mit intel440BX Chip unterstüzt dies.Ebenso die Netzwerkkarte. Im Bios habe ich ebenfalls die Wake on Lan...
Ich habe 2 rechner, der eine mit dsl, den ich als server benutze, der andre ist der client, bei beiden sind 10mbit netzwerkkarten drinne. Ich benutze das programm Winproxy da ich nicht win98 se habe....
Ich habe 2 Pcs an einem Baricade Router von SMC. Ich schaffe es NICHT, die Internet Ip Adrsse des jeweiligen Pcs rauszubekommen! Befehle wie winipcfg zeigen mir nur die Lan adresse an! Gibts noch...