Das Ding ist ganz große Mega-Scheisse ...und funktioniert einfach nicht korrekt Weil es viel verspricht aber nur wenig liefert noch dazu ist es eine Ansammlung von Bugs, ich könnte hier einige...
Mein Problem. T-online DSL Flatrate aber eine dynamiche IP. Ich möchte als Administrator von außen auf ein Firmennetzwerk zugreifen. Dies geht aber nur, wenn ich eine feste IP kenne. Gibt es...
Ich möchte mit meinen zweiten Computer über Netzwerkarte den Internetzugang meines ersten Rechner nutzen. Ich benutze die erste Version von Win98, ohne ICS. Über hilfreiche Tips, wäre ich sehr...
??? Folgendes Problem: Kann ich im Outlook einen Ordner oder Profil auf einem zentralen Server speichern, so dass mehrere auf die Terminverwaltung etc zugreifen können und somit eine einheitliche...
Habe das Problem, dass ich mit dem Client-PC einige Internetseiten quasi nicht aufrufen kann, während diese beim Server-PC ruck-zuck kommen. Benutze DSL, 2 PCs vernetzt über TCP/IP, klappt auch...
Hallo! Habe 2 PCs mit jeweils einem Drucker, die ich auch vom anderen PC aus über unser kleines privates Netzwerk nutzen möchte: am 1. PC hängt ein Canon BJC-620, am 2. PC ein HP-DJ850, zuerst mal...
hallo, ich habe mir meine beiden rechner so eingerichtet, dass der eine über den anderen, welcher über den DSL Anschluß verfügt, online geht. Das surfen mit den PC s ist auch kein Problem. Nun ist...
Hi, bin beim Erstaufbau eines privaten Netzwerkes und habe die Netzwerkkarte eingebaut. Nach dem Erkennen und Einrichten der Karte kommt bei jedem Start des Rechners diese Nachricht vom BIOS bevor...
Hallo ihr! Ich überlege mir, ob ich mir DSL zulege. Eigentlich ist das ja keine Überlegung wert, aber für mich ist das ganze mit einigen Umkosten verbunden. Ich habe ein Compaq-Notebook ohne...
Hallo Ich möchte mit Drive Image 4.0 eben ein Image von meinem Laptop machen. Nun startet aber das Drive Image nur Im Dos Modus. Da habe ich aber keine TCP/ip verbindung. Gibt es Dos-treiber für...
welche Arbeiten sind kontinuierlich ausser einer Datensicherung im Netzwerk zu erledigen, damit ich nicht jeden Monat den Techniker brauche Netzwerkgröße 10 Rechner läuft mit WIN NT oder WIN 2000...
Moin! Hab s wieder hingebogen, eine seltsame Sache hab ich aber noch: Per Gesamtes Netzwerk kann ich auf meine Arbeitsgruppe zugreifen, per Benachbarte Computer nicht. Den Grund weiß ich auch schon,...
Moin! Folgendes Problem: Ich sitze hier an einem Notebook und will das ins Unternehmens-Netz bringen. TCP/IP mit DHCP ist installiert, LAN-Verbindung ist aktiv, ich kann von der Kommandozeilenebene...
Hallo, ich weiß das das Thema hier schon mehrfach durchgekaut wurde, aber ich bin warscheinlich zu blöd eine passende Antwort zu finden. Also noch einmal mein Problem: Wir haben in der Firma einen...
Also! Alles geht alle 3 Computer sehen sich! Ich habe das Netzwerk über einen Hub laufen! DSL Stecker in den Hub rein! Alle 3 PC in den Hub rein! So schön und gut PC s sehen sich! So! DSL Adapter...
hab den dsl kram zugeschickt bekommen. habe ein kleines netzwerk 2rechner . kann ich die netzwerkkarte mit dem dsl modem verbinden und gleichzeitig mit dem bnc-anschluss mit meinen 2ten rechner...
Hi Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir Hardwarerouter empfehlen mit der Angabe um was für eine Art ISDN-Router, DSL-Router, ISDN/DSL-Router , von Hardwarerouter, es sich dabei...
Ich habe da ein Problem: Ich habe ein Heimnetzwerk, bestehend aus einem Server Win98SE, Jana als Proxy mit ISDN/DSL und drei Clients Win98SE . Das hat auch alles wunderbar funktioniert, aber seitdem...