Portscanner unter visual basic
von Anonym amHallo, suche einen port scanner unter visual baisc. habe hier vor einiger zeit sogar einen workshop drüber gesehen finde ihn aber nicht mehr war glaub ich von einem herrn woelfer
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, suche einen port scanner unter visual baisc. habe hier vor einiger zeit sogar einen workshop drüber gesehen finde ihn aber nicht mehr war glaub ich von einem herrn woelfer
Sobald ich mich in ein 4-Personen LAN-Netzwek zwecks Spiele zocken einklinke ich stecke nur das LAN-Kabel in die Netzwekkarte ,ist die Geschwindigkeit des Rechners total reduziert. Woran liegt das?...
Ich kann ums Verrecken nicht per TCP/IP meine beiden Rechner verbinden. Unter wfw 3.1 geht es sogar mit der neuen RTL 8139- Karte. Aber unter w98 geht noch nicht mal ne Netbiosverbindung, wo liegt der...
Wie kann ich die freigegebenen Userordner von Windows NT 4.0 Domäne bzw. Server nach Windows 2000 Domäne bzw. Server verschieben, damit die ihre freigaben und Berechtigungen nicht verlieren. Die...
Hallo Leute, hab da ein kleines Prob: wir möchten im Bekanntenkreis ne LAN organisieren, an der ca. 30 Mann teilnehmen. Wir haben zwei 8-er 10/100Mbit Switches sowie nen 8-er 100Mbit Hub und zwei...
Ich habe 2 Desktop-Rechner und ein Notebook per Direktverbindung mit Null-Modem-Kabel verbunden. Die finden sich auch nur kommt dann jedesmal ein Fenster und fragt nach Name Paswort und...
hallo, ich möchte gerne 2 PC s miteinander vernetzen und mit beiden im Internet surfen. in beide PC s sind die Netzwerkkarten eingebaut und die verbindung über Netzwerkkabel hergestellt. Als...
Hi, weiß jemand ein ein tool evtl. auch freeware mit dem ich broadcaststürme feststellen und vielleicht auch dokumentieren kann? Vielen Dank! CU Dirk
Hai zusammen, ich habe folgendes Problem. 8 iMacs gehen über einen Router ins Internet. Jetzt sollen 4 Windows Rechner hinzukommen. Alle IPs werden vom Router vergeben. Alle Rechner sind im gleichen...
Hallo Ich habe Zuhause ein kleines Netzwerk am laufen.Ein Rechner der als Gateway fungiert und 4 Arbeitsstationen.Am Sonntag habe ich ICS kurz deaktiviert.Nach erneuter Aktivierung lässt sich...
Hallo, kann mir jemand sagen, wo man im Ex 2000 Server einstellt, von welchem externen Server dei Mails abgerufen werden sollen. Sollte ja eigentlich eine der Grundeinstellungen sein, ist aber nicht...
besitze w2k und einen anderen pc mit w98se. beide sind via 10mbit hub verbunden. wenn ich eine datei nun vom w2k zum w98 pc schicke die so 30 mb gross ist so dauert dies ca. 30 min. wenn ich aber eine...
Wer hat schon mit ADMT gearbeitet und mir die richtige Reihenfolge von Assistenten sagen kann. Welche Assistenten sollen als erste ausgeführt werden.
Hi, um es vorauszuschicken: Nennt mich DAU. Ich soll einen ISDN-Router an meinen Rechner anschliessen. Damit ich s lerne, wie das geht. Der Rechner hängt über eine Telekom USB 2 a/b heisst das Ding...
Ich habe 3 Rechner WindowsME die ich mit Hilfe eines HUBs und mit winrout lite vernetzt habe. Das Problem besteht darin, dass ich nur von einen Rechner aus in einen Chat Chat meines Providers komme....
Ich hab gestern mein erstes kleines Netzwerk eingerichtet, bin also totaler Beginner. Erst lief alles besser als erwartet, aber jetzt mein großes Problem: Das Drucken über s Netzwerk will mir...
Ich hab zwei Rechner mit Netzwerkkarten verbunden. Rechner 1: Pentium400, ISDN, Win 98, NE2000 kompatible Netzwerkarte. Rechner 2: Athlon 600, Win 98Se, EthernetAdapter So weit eingestellt, IP s...
In welcher Reihenfolge werden die Kabel in einen RJ45-Stecker zur Verbindung a Computer-Hub b Computer-Computer eingelegt?
Hallo liebe Gemeinde! Habe aus der Netzwerkumgebungs-Eigenschaft alle Protokolle rausgeschmissen und nach Neueinrichtung funzte dann das Internet nicht mehr weil das DFÜ-Netzwerk nicht drin war....
Hallo, folgendes Prob: T-DSL Router, dahinter ein Hub und drei Win ME Rechner, soweit so gut WWW/MAil/ICQ usw geht bis jetzt ohne Probs, Online Spielen geht auch, aber wenn ich ein Onlinespiel hosten...