Wer hat Tipps für den Anschluss zweier Monitore, Tastaturen und Mäuse, um ohne eigentliches Netzwerk von zwei Stellen aus auf den selben PC zugreifen zu können? Die Hauptprobleme: Gibt es...
Folgende Voraussetzungen: - 2 Rechner mit korrekt eingerichteten und arbeitenden Netzwerkarten 100 MBit - durch CrossKabel vernetzt - TCP/IP - beide Rechner werden korrekt im Netzwerk erkannt und ich...
Hallo, ich habe vor kurzem IE6 die Vollversion in Englisch installiert auf Windows 98 SE. Jedesmal wenn ich den Windows-Explorer öffne z.B. durch Rechtsklick auf Arbeitsplatzsymbol - Explorer sehe...
Hallo erstmal und Danke fürs reinschneien : ich hab folgendes vor: 3 PC s die auf Win98SE laufen und schon ein schönes 100er Netzwerk via Switch haben mit dem DSL-Packet Splitter Modem gleichzeitig...
Hallo, ich versuche seit einiger Zeit Windows Me und Windows 98 zusammen im Netz zum Laufen zu bringen. Hauptsächlich sind im Netz Win-98-Rechner. Netzwerk-Spiele funktionieren auch, aber der...
wir haben 3 pc über einen HUB vernetzt.PC1 server/PC2 PC3 am HUB angeschlossen ,auf allen dreien läuft windows 2000 professionell und jetzt das eigenartige PC2 ist auch im internet und auch im...
Hoi, also ich habe schon von einigen gehört dass man die normale Windows 2000 Internetfreigabe die bei mir ohne Probs mit ISDN funzt mit DSL nicht mehr nutzen kann, bzw. es Probleme gibt. Kann mir da...
Hallo, ich habe meinen PC mit dem, meines Bruders vernetzt. MIt Hilfe der Millenium Internetfreigabe konnte er dann auch immer mit ins Internet. Also da hatte ich noch ein Modem . Jetzt, wo wir ISDN...
hi, suche eine anleitung zum erstellen einen netzwerkes unter win2000. für ein netzwerk mit win98 hat mir der artikel WINDOWS IM NETZWERK geholfen, jedoch reicht er nicht für win 2000 !!!! Über...
Was muß ich tun, damit ich zwei Computer über eine Amtsleitung der Telekom als Netzwerk betreiben kann. Computer 1 hat eine Teles ISDN-Karte und soll in der Modememulation laufen. Es ist auch eine...
Bei einem Client-Server-Netz mit w2k-server erhalte ich beim Starten des ActiveDirectory-Tools die o.g. Meldung. Änderungen bei Benutzern lassen sich zwar eingeben, werden aber offensichtlich nicht...
Hallo Leute ! Ich habe heute versucht mein Notebook Win98 mit einem PC WinNT per Crossover Kabel zu verbinden. Das Netzwerk steht auch prima. Allerdings klappt nur die Verbindung vom PC zum Notebook...
ich hab zwei rechner die über bnc miteinander verbunden sind. die verbindung ist auch da, denn sie finden sich beim an-pingen. vom 2k rechner kann ich auch auf den 98 er zugreifen und zb was...
auf dem realtek ftpserver sind nur pci treiber! Wer weiss wo es isa treiber gibt? die karte ist angeblich ne2000 kompatibel, was ist ne2000 und gibt es vieleicht hierfür isa treiber?
Hi@ ich habe mir dsl zu gelegt.Seit dem Braucht mein Rechner viel länger zum Hochfahren als vorher. Wen ich die Netzwerkkarte deinstalierre wird er wieder schneller. Meine Frage : Was kann ich tun...
Hallo Ihr da Draussen !! Wer kann mir helfen ?? Ich habe ein kleines Netzwerk mit einem W98 und W2k Rechner aufgebaut. Komme auch mit beiden ins Internet aber auf dem Rechner W2k kann ich mich nicht...
Wir haben einen Win98 Rechner und einen WinMe Rechner mit 2 10/100 Karten verbunden. Das Netzwerk steht. Beide Rechner können aufeinander zugreifen. In den Win98 Rechner haben wir eine zweite...
Hallo, ich habe folgende 2 Systeme verbunden über 10/100 Hub: 1. Win2K - Client als Server genutzt 2 Netzwerkkarten - eine LAN, eine DSL Zugang funzt soweit 2. WinME als Workstation, LAN funzt alles....