Mac und Pc vernetzen
von Hans Thomas am 3 AntwortenWie und was muß ich beachten um eienen Mac mit einem Pc zu verbinden. TCPIP ?? aber wie, keine Anung. G4 Mac mit OS 9.2 und Pc mit Windows 2000
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Wie und was muß ich beachten um eienen Mac mit einem Pc zu verbinden. TCPIP ?? aber wie, keine Anung. G4 Mac mit OS 9.2 und Pc mit Windows 2000
Ich hab 2 Win98 im Netzwerk und will mit einem ins WWW und mit dem anderen, übers LAN, auch. Ich hab die Internetverbindungsfreigabe installiert, die Diskette erstellt, auf dem Client ausgeführt,...
Hallo, ich habe zuhause 2 rechner und möchte gerne daraus ein netzwerk bilden. was brauche ich und was soll ich tun? gruß
hallo erstmal, ich hab bei ebay für nen Appel und nen Einen HP Advance Stack Hub-14 100VG ersteigert. Das Problem ist er scheint nicht korrekt zu funktionieren. Egal an welchen Anschluss ich ein TP...
Hallo. Ich möchte mir einen eigenen Webserver installieren. Ich besitze eine statische IP-Adresse. Nun meine Frage: Wie kann ich meine IP-Adresse meiner zukünftigen Web-Adresse zuordnen? Vielleicht...
hi wie im betreff schon beschrieben, kann niemand auf meinen ftp server connecten, außer mir selbst. Also selbst kann ich über nen browser connecten... Im Zonealarm ist das FTP prog freigegeben aber...
Hi Leute! Kann mir mal jemand sagen was man eigentlich genau mit der MAC-Adresse der Netzwerkkarte anfangen kann?? Ich habe einmal gehört, das man mit der MAC Adresse sogar einen PC über das...
habe zwei Rechner Rechner 1: Athlon700, UDMA 66 Festpl., KX motherboard Rechner 2: Pentium II 233 MMX, UDMA 33 Festpl., Inel LX440 motherboard per Crossoverkabl CAT 5 und zwei identischen...
ich habe zwei rechner, auf denen win 98 installiert ist und möchte diese vernetzen und dann per dsl online gehen können. was für geräte und kabel und software brauch ich dazu? muss ich dann einen...
moin moin, bei der installation meiner neuen netzwerkkarte kam kurz vorm abschluss der einrichtung die fehlermeldung: ...DP83815.sys kann nicht gefunden werden... . ich wurde aufgefordert, meine...
Habe 100mbit Netzwerk mit ME und 98 und einem 2k Rechner. Wenn ich mit 2k auf andere Rechner zugreifen will, dann dauert es etwa 20sec bis er die freigegebenen Ordner anzeigt. Der Zugriff auf den 2k...
Ich habe 2 PCs untereinander vernetzt u. läuft auch.seit kurzem hab ich DSL und eine 2. Netzwerkkarte in dem HauptPC.Da ich von jedem PC aus ins Internet möchte nicht gleichzeitig , hab ich mir...
Ich habe 2 w2k Rechner, der eine hat zwei Karten, eine zum Hub und eine in den NTBBA. Er gibt dsl über ICS frei. Das klappt auch ganz hervorragend. Wenn ich aber mit dem Client-Rechner mit einem...
Ich habe die Version 2.00.50 und bei der kann man keine DNS-Weiterleiteung mehr aktivieren. Mit der Version 1.07.35 konnte ich ohne Probleme meinen FTP-Server betreiben. Getz geht es nicht mehr.
Hi, gibt es ein Tool mit dem ich über eine MAC-Adr. die IP-Adr. ziehen kann? Gruß und Danke
hallo leute, ich habe meine alte 10 mbps netzwerkkarte gegen eine neue pci 10/100 mbps karte ausgetauscht. der einbau verlief gut, doch was mache ich mit dem 3-adrig.grün/rot/schwarzen kabel? das...
hallo, seit dem ich NIS2001 auf meinen rechnern habe, geht mein heim-netzwerk nicht mehr. wenn ich NIS2001 deaktiviere funktioniert mein netzwerk auch wieder. kann mir jemand die einstellprozedur bei...
Ich habe einen w2k Rechner über den 3 Rechner per dsl ins Internet gehen. Die 3 Rechner erhalten von dem Server ihr ip s. Nun passiert es manchmal, das ich vom client nicht ins Internet komme, obwohl...
Hallo, ich flehe um Hilfe. Ich probiere zwei Laptops mit WinME über cross-over Kabel zu verbinden. Die Netzwerkkarten lassen sich anpingen, die TCP/IP Protokolle sind installiert und der gleiche Name...
im netzwek auf dem 2.rechner geht javascript net kanns zwar aktivieren im browser aber es geht trotzdem net. hab IE 6.0 und auf dem ersten zonealarm aber selbst wenn ich zonealarm schliesse gehts net