wake up on lan
von g.hunter am 1 Antwortich habe zuhause ein kleines netzwerk aufgebaut. da ich häufig auf einen der anderen rechner über das netzwerk zugreifen muss möchte ich die rechner über das netzwerk hochfahren, da die rechner...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
ich habe zuhause ein kleines netzwerk aufgebaut. da ich häufig auf einen der anderen rechner über das netzwerk zugreifen muss möchte ich die rechner über das netzwerk hochfahren, da die rechner...
Ich möchte einen Highscreen Scanner an ein Netzwerk anschließen. An einen normalen Computer weiß ich wie es geht, aber bei einem Netzwerk? Vielleicht kann mir jemand Tips oder eine Internetseite...
Ich habe ein Heimnetzwerk mit drei Rechnern, alle Win 98, seit kurzem lassen sich zwr alleRechne runtereinande ansteuern, aber es läuft zu langsam. Das heißt für 1 MB ca 5 Min. Wenn gar nichts mehr...
Der Real Player 8 funktioniert nicht mit dem Ken! Server obwohl HTTP Protokoll und Server IP richtig konfiguriert sind. Die Filter im Ken!Server sind auch aus. Windows Media Player und ICQ...
Der Anfang mit den Netzwerkkomponenten sieht bei mitr so aus.was soll ich alles rasuschmeißen? Hier die Liste: -Client für Nicrosoft Netzwerke -microsoft Client Family -Allied Telesyn AT-2500TX with...
Wie kann ich einen Bestimmten PC von einem anderem PC übers Netzwerk herunterfahren? Denn: Wake On LAN is ja ganz nett, aber das bringt mir nicht so viel, wenn ich doch dann wieder zum Rechner...
Hallo, da ich letztesmal verhindert war nun ein neuer Versuch. Am 05. Oktober 20001 um 20:00 treffen wir uns im Chat zu erreichen ueber die Hauptseite www.netzwerkfriends.de und richten zusammen einen...
ES war das problem, das ich nicht über meinen client bestimmte internetseiten aufrufen konnte gmx, yahoo, snowgard und div andere zudem funzte der ftp upload nicht. nimmermehr unter...
Habe 4 PC s miteinander vernetzt.Win98/II, Karten Realtek, TCP/IP Protokoll. Alles OK und funktioniert meistens. Gelegentlich jedoch nicht !!! Machmal dauert es sehr aber lange bis, z.B PC-B in der...
Hallo, wenn ich mit 30 Schülerrechner auf einen Server win98, dess Verzeichnis freigegeben wurde, zugreifen möchte 100 Mbit Netz , erhalte ich bei einem Teil Fehlermeldungen. Wo könnte der Fehler...
Ok, ich weiß es ist eine bescheuerte frage, aber ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Also ich würde gerne wissen wie die ganz normal Kabel genannt werden, mit denen man eine Netzwerkkarte...
Netzwerkassisten durchgeführt auf 1 rechnern auber nix geht ! 1PC realtec PCI 100Mbit und d-link 100Mbit 1 PCI zwischen beiden karten frei !realtec is DSL-seite d-link is lan seite ! - - habe das...
Hallo, ich weiss, das Thema war schon mal dran... Habe zwei Netzwerkkarten im Server. 2 Subnetze 1. Karte 139.1.1.139, 2. Karte 100.1.1.41, RIP-Dienst installiert, IP-Forwarding aktiviert. Server...
Hi ich hab seit ein paar Tagen ein Problem: Ein W98-Rechner will nicht ans Netz angebunden werden. Ich habe ein kleines Familiennetz mit folgenden Rechnern am laufen: p166/w2k amd233/w98 p300/w98...
Hallo, 1. Wie kann man Ken! DSL dazu bringen, dass alle Clients über eine E-Mail-Adresse E-Mails schicken können, aber nur einer E-Mails von außen empfangen kann? Ich find einfach dafür keine...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit XP Prof. final: Habe ein LAN mit ICS und alles funzt auf Anhieb. Auf dem Host läuft die ICF und alles ist dicht, wie sich das gehört. Jetzt habe ich aber...
Ich wollte gelegentlich Spiele q3,bg2... mit 4 Spielern zocken. Und noch ne frage: Funzt ein gekereuztes Kabel am Uplink port???
Hi, erster versuch an der Netzwerkumgebung, habe in den Netzwerkkomponenten 4 Protokolle oder so drin, 4 x Microsoft 32 Bit-dlc 4 x die netzwerkkarte, 4 T-dsl Protocol -tonline, ... Hab eineige karten...
Kann mir jemand sagen wie ich in unserer Win2k Domain 2k Clients unveränderbare Profile festlege? So, dass der User bei jeder Neuanmeldung wieder die Standardeinstellungen vorfindet? Die Profile sind...
Hey Leute, bin gerde dabei einenen 2000 server aufzusetzen, aber leider bekomme ich beim starten der Automatischen Konfiguration der Active Directory einen fehler. Netzwerk oder Laufwerk nicht...