Hallo! Ich wohne in Italien und hier gibt es die möglichkeit mit Fastweb www.fastweb.it ins internet zugehen. man ist dann per LAN und glasfaserkabeln mit FW verbunden und geht darueber mit 10mbit/s...
Hallo, ich habe die o.g. 3Com-Karte in meinem Rechner eingebaut. Die Karte wurde sowohl unter Windows ME als auch Windows 2000-Server richtig erkannt. Sie ist laut Gerätemanager sauber konfiguriert....
Hi Leute, froh war ich, das ich mein Rechner und die Rechner meiner Kinder über ein Switsch in Windows vernetzen konnte. Nun haben meine Kinder die dämliche Angewohnheit ihren Rechner abzuschalten...
Ma ne Frage: Könnt ihr irgendwelche Netzwerkkarten für Laptops empfehlen. 10Mbit langen locker. Die Karte sollte möglichst preiswert sein Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Ich habe 2 Rechner ueber Netzwerkkarte mit Crossover Cable miteinander verbunden! Des weiteren wuerde ich gern mit beiden Computern zur gleichen Zeit im Internet surfen nervige Familie , kann...
Ich versuche schon seit einiger Zeit ein Win ME Netzwerk zwischen 2 PCs aufzubauen. Erst habe ich es mit zwei Netzwerkkarten und einem Hub versucht, aber ich bekam nur eine Fehlermeldung : Es besteht...
Hallo miteinander! Ich hab folgendes Problem in meinem Netzwerk: Ich habe folgenden Rechner als Server: PIII 550 mit Intel - Server Mainboard 100Mbit NIC OnBoard , 384 MB RAM, 2x8 GB UW SCSI-Platten...
Wie geht des, dass ich mit 2 PCs ins Internet über ISDN gehen kann. Ich hab in einem PC ne ISDN-Karte Fritz!PCI und in beiden PCs ne Netzwerkkarte. Was muss ich machen wenn ich zwischen den beiden...
Hallo ! Folgendes Problem: Wenn ich einem LAN zocke, ist das kein Problem. Ich kann sowohl einen eigenen Server starten, als auch andere joinen. Gehe ich über Computer suchen, finde ich die anderen...
Habe über Netzwerk VPN-Treiber eingerichtet, kann aber in Internetoptionen das VPN nicht finden Netzwerkkarte Surecom EP325 . Habe auch schon einiges probiert - keine Chance. Woran kann das liegen? LG
Hallo, könnt Ihr mir vielleicht sagen, worin der Unterschied zwischen einer 905B-TX und einer 905C-TX besteht? Welche ist besser, welche soll ich kaufen? DANKE und Gruss, Carlos
Hallo zusammen! Endlich hab ich s mal geschafft, einen Account anzulegen... nachdem ich schon lange dabei bin und immer auf die Anonymen geschimpft wird manchmal auch mit recht ... Folgendes: Ich...
Hallo, ich hatte in meinem Rechner eine Netzwerkkarte. Dort habe ich immer abwechselnd T-DSL- und Netzwerkkabel gewechselt, je nachdem was ich wollte. Dies ist in sofern dumm, da ich dann immer...
ich habe ein Netzwerk eingerichtet mit zwei Computern. Rechnernamen sind 1 mit ME und 2 mit 98. Wenn ich in meine netzwekumgenung gehe finde ich dort nur den rechner an dem ich gerade sitze. ich habe...
Hallo, ich sollte für die Schule ein Referat uber Hub, Switch, Router im Vergleich halten und suche dafür Material, nun bin ich hier aber schon ne weile und finde nicht alles was ich mir gedacht...
Funktioniert es, dass ich mit zwei PCs über USB Direktverbindungskabel ein kleines Netzwerk aufbaue und dann mit beiden gleichzeitig ins Internet via ISDN gehen kann??? Brauch ich dazu dann noch...
hi ich hab schon seit einiger zeit ein kleines problem mit meinem netzwerk. wenn ich auf netzwerkumgebung drücke findet der rechner wenn überhaupt nur sich selbst, aber über den rechtsklick und zb...
Ich bräuchte ein Funknetzwerk für nur 2 Rechner ! Kann mir da jemand weiterhelfen was da die beste und günstigste Lösung wäre ? Und falls ja von welchem Hersteller ? Danke schonmal !