Hi, ich habe folgendes Problem: ich habe Zugang zu 2 Netzwerkinternetanbindungen. Wie kann ich diese beiden _gleichzeitig_ auf einem Rechner nutzen? Beiden haben jeweils ihre Vorteile IP Masquerading...
Hallo, ich bin Einsteiger in Win2k und versuche mit mit mehreren Rechnern zugleich ins Inet zugehen. Ich habe die Dfü verbindung installiert und auch gemeinsame nutzung aktiviert. aber ich schaffe es...
Hallo zusammen, in meinem Peer to Peer Netzwerk Win98 SE will TCP/IP nicht laufen. Der Rechner der zuerst gebootet ist, erkennt beide Rechner des Netzwerks in der Netzwerkumgebung. Beim zweiten...
Hi Leute Folgendes Problem:bin von ISDN auf T-DSL umgestiegen.Nach dem Einbau der dazu nötigen Netzwerkkarte musste ich leider feststellen, daß sich der Windowsstart extrem verlangsamt hat.Ist das...
hallo, habe win2k und t-dsl. einwahl über die software oder dfü geht einwandfrei. nach installation von wingate 4.1.1 pro kann ich mich zwar noch einwählen, aber es werden keine seiten mit den...
also wir haben in unsererm kleinen wg-netzwerk sambar laufen und haben aber nun probleme die java engine zu aktivieren. java runtime ist entsprechend installiert, aber noch nicht konfiguriert, weiss...
Hallo, ich habe win2k und t-dsl, habe mich über die software eingewählt - geht übers dfü auch. nach installation von wingate 4.1.1 ist die einwahl über dfü zwar möglich, komme aber mit dem...
Hallo Leute, habe hier ein Problem bezüglich Netzwerk und Microsoft Proxy Server 2.0. Der Server Win2k Server läuft ganz gut. Die Workstation auch Win2k mit installiertem Winsock Proxy Client...
Habe 3 Rechner win98se über Hub/switchan einem Router Win mit sygate-router-prog. Wenn ich nu mein Netz onlineoptimieren möchte DFÜ-Speed/ DSL-Speed usw. , muß ich dann nur auf dem router die...
Hallo! Ich hab bei meinem Netzwerk folgendes Problem: Ich habe zwie PC s beide Win98SE, 100mbit Karte mit einem Switch verbunden und an das Uplink den Internetzugang DSL gehängt. Die IP-Adressen habe...
Hallo Leute Habe da ein riesiges Problem: Benutze 3 PC s mit WinME. PC_001, IP 192.168.0.1, SubNet 255.255.255.0, 100MBit PC_002, IP 192.168.0.2, SubNet 255.255.255.0, 100MBit PC_003, IP 192.168.0.3,...
Hi All, ich versuche gerade, in einer geerbten, undokumentierten und ziemlich wild aussehenden Netzwerkumgebung von knapp 190 Plätzen, 12 Servern und 6 Teilnetzen deutschlandweit folgendes Problem zu...
Hi Habe einen OpticPro4860p Parallel von Plustek.Kann ich irgendwie den Scanner auch über das Netzwerk nutzen wie der Drucker?Mit welcher Soft oder Hardware ist das möglich?? Habe 2PC miteinnander...
Hi leudz, ich möchte gerne ein 5 Pc Netzwerk einrichten, doch mein problem ist, dass ich erstmal einiges darüber wissen muss. Ich möchte jetzt nicht dreist klingen, aber ich weiss echt nicht viel...
Hallo, wie kann ich 2PCs WIN 98 SE über Internet verbinden, so daß der andere Rechner wie bei einer normalen LAN-Verbindung in der Netzwerkumgebung auftaucht und ich Netzwerkspiele spielen kann,...
Hallo, Hab folgendes Problem ich gehe per Laptop und ICS ins Internet neuerdings möchte ich auch e-mails verschicken, allerdings gibts da ziemliche Probleme die sich daran äußern das wenn ich die...
Hi Leute, ich dachte, VNC sei einfach zu konfigurieren. Mei mir zu Hause funktionierts, allerdings am Arbeitsplatz nicht. Ich erhalöte immer wieder die FM Failed to connect to Server. did yuo tipe...
hi, ich bin nun bei meiner mcse ausbildung, aber was mir noch fehlt ist ein wenig hintergrund zum aufbau großer lestungsorientierter netzwerke. kennst jemand seiten, die sich damit befassen, oder...