![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/epson-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Scanner im Netz
von (Anonym) am 2 AntwortenKann man einen Scanner z.B. Epson 1240U von jedem Rechner im Netz betreiben? Wenn ja, wie? Danke, dielectric.
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Kann man einen Scanner z.B. Epson 1240U von jedem Rechner im Netz betreiben? Wenn ja, wie? Danke, dielectric.
hi ich will mir einen server zusammenbauen in diesen soll eine 40GB festplatte auf die alle rechner zugreifen können jetzt meine frage. was ist schneller die festplatte oder das netzwerk soll heissen...
Hi Brett, folgende Frage: Eine Cisco 2610 ISDN - Einwahlrouter ist wie folgt parametriert: Interface IP-Address OK? Method Stat Ethernet0/0 192.168.1.12 YES NVRAM up BRI1/0 192.168.3.1 YES NVRAM up...
Hallo zusammen, Ich muß 3 Rechner über einen Switch verbinden Peer to Peer .Da die fertigen Kabel zu kurz waren hab ich mir 100m Patchkabel S-FTP von K M besorgt und RJ45 Stecker. Nun weiß ich aber...
Hallo Forum Also, die kurze Frage: Ist Netzwerkhardware hotplug - fähig? Kann man also das Kabel aus der Netzwerkkarte z.B. im Betrieb rausziehen / reinstecken? Danke N.
möchte unter W 2000 Server zwei NIC s einsetzen die sich bei Ausfall gegenseitig ersetzen können und am Switch als Load Balance Bandbreitenverdoppelung konfiguriert sind aber wie geht das?
Hab Win98 und würde gerne es so machen das sich die anderen dann bei nmir einlogen können und das wir dann so chatten können. Welche programme brauche ich?? es muss nicht IRC sein
Welche Windowsbetriebssysteme erlauben das Betreiben eines PC s als Terminalserver ? Win95 ? Win ME ? Oder nur die professionellen WinNT/2000 ? Gibt es Beschränkungen in der Anzahl der...
Ich weiß, es ist eine komische Frage, aber in einem 100Mbit Netzwerk FullDuplex sind wirklich 8 Adern nötig oder nur 4??? Netzwerkkabel haben 8 Adern ich weiß, aber sind alle belegt???
Wenn ich eine eingehende Verbindung im DFÜ-Netzwerk einrichte, bekomme ich bei der Einwahl follgende Fehlermeldung: TCP/IP CP gemeldeter Fehler 733: Der Computer konnte sich mit dem Remotecomputer...
Hat einer eine Idee,was diese Fehlermeldung bedeutet? Hab ein TCP/IP LAN Netz mit Allied Telesyn-Router. Fünf Rechner sind im Netz: 2 W98 und 3W2k. Wenn ich große Datenmengen zwischen den W2k...
hallo leute ich habe ein netzwerk mit hub,läuft alles wunderbar popup und kartenspiele,nun wollte ich über netzwerk mit meiner mieterin anno spielen da haut es uns jedesmal raus. woran kanns liegen?...
Hallo Leute,folgende Situation: habe auf meinem PC W2K, auf meinem Laptop XP home und möchte beide über Twisted Pear crossed verbinden.Auf dem Laptop sehe ich den PC, kann ihn aber nicht anpingen...
hi leute, ich werd wahnsinnig seit dem ich den neuen messenger msn version 4.5 in verbindung mit der norton personal firewall 2002 drauf hab kann ich zu gesprächen nicht mehr einladen jedoch...
Hallo, ich habe zu meinem Nachbarn 100m TP-Kabel verlegt, doppelt geschirmt, zwecks Zukunftsplanung 600Mhz. Auf einer Seite steht ein Switch, wir benutzen Windows98 bzw. Win2000-Clients. Am Switch...
Seitdem ich Windows 2000 benutze, habe ich Probleme mit meiner 100MBit Netzwerkkarte und der TechnoTrend DVBs. Meine DVB-Karte scheint sich mit der Netzwerkumgebung zu identifizieren. Das vermute ich,...
Hallöchen!! Die Telekom wächst mal wieder über sich selber hinaus: ich möchte mir zwischen Laptop und PC über Eumex 504USB ein Heimnetzwerk einrichten Entfernung der beiden 20m , nur findet man...
Hi ! Ich hab da mal ne frage. Gibt es für windows 98 ein Programm, mit dem mann im Netzwerk nachrichten versenden kann. Ich meine so etwas wie, das ich den Zielrechner angebe, eine nachricht...
Hallo Leute, habe mir heute eine Netgear FA 311 zugelegt. Versuche dieses sch... Ding nun schon seit Stunden zu instalieren. Jedesmal friert der Rechner nach wenigen Minuten ein. Selbst im...
Ich habe ein Netzwerk an diesen sind 4PC s. 1 baut die Internetverbindung auf und alle können über diesen ins Internet. Wen mein Sohn ins Netz geht hat er alle Resoucen, bei den anderen funktioniert...