Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.539 Themen, 81.402 Beiträge

Neuer Netzwerktyp

Rappeldap (Anonym) / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Kaum hab ich in Bezug auf Netzwerke Boden unter den Füßen gefunden, stellen die in den Nachrichten eine neues Netzwerk vor: Das El Kaida- Netzwerk.
Allerdings halten sich alle zurück bei den technischen Details und so kommt es dann auch das meine beiden Versuche es auf meinem Rechner zu installieren fehl schlugen.
Was muß ich unter Windows einstellen, oder verträgt sich El Kaida nicht mit Amerikanischen Betriebssystemen?
Oder liegt das an Intel? Den Islamischen Befehlssatz hab ich schon Installiert, aber seitdem schreit mein Computer nur mit mir rum und ich verstehs nicht. Ich hab jetzt die Soundkarte ausgebaut.
Rappeldap

bei Antwort benachrichtigen
;o) Rappeldap (Anonym) „Neuer Netzwerktyp“
Optionen

du mußt dir neue hardware kaufen, funktioniert nur mit netzwerkkarten vom typ ak-47, die bekommt man am günstigsten in einem osamabin laden.

(Anonym) Rappeldap (Anonym) „Neuer Netzwerktyp“
Optionen

vielleicht fehelen dir auch die entsprechenden zugriffsrechte, probier mal dich als ossama(unter normalen systemen der root) einzuloggen und als pw solltest du wtc benutzen. wenn nich geht, ruf doch bei der hotline 0180-AFGAHN an. die hilft immer bei problemen mit amerikanischen geräten
Anstosser

Robout Rappeldap (Anonym) „Neuer Netzwerktyp“
Optionen

Das Problem hab ich auch! Das ist der F16/B52 Bug- der zerstört das System immer wieder.Weiß einer was man dagegen machen kann?

Ventox Robout „Das Problem hab ich auch! Das ist der F16/B52 Bug- der zerstört das System...“
Optionen

Ich weiß da etwas: Stinger Kurzstrecken-IR-Luft-Luft-Rakete, die AIM-XX Stinger ist eine infrarotgelenkte (wärmesuchende) Kurzstreckenrakete, die von Flugzeugen und Hubschrauber zur Abwehr gegen andere Flugobjekte eingesetzt wird.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Robout Rappeldap (Anonym) „Neuer Netzwerktyp“
Optionen

Achso noch ein Typ: El Kaida funktioniert nur mit veralteter Hardware!

Optionen

Nur zur Info - wenn Du weiterhin vernünftig mit dem Rechner arbeiten willst, bleib´ besser bei den traditionellen Netzwerken! Das El-Kaida Netzwerk taugt eigentlich nur für Flugsimulatoren und 3D-Shooter, alles was z.B. mit Office (Büro) zu tun hat, wird von diesem Typ Netzwerk innerhalb kurzer Zeit zerstört! Bei weiteren Fragen zu der Problematik hilft Dir Dein Laden sicher gern weiter!

Optionen

Ihr seid doch alle Trittbrettfahrer.

Rappeldap (Anonym) Nachtrag zu: „Neuer Netzwerktyp“
Optionen

Aber das mit den Netzwerkkarten vom Typ AK47 versuch ich gleich heute noch. Das ist ganz praktisch, da wir einen osamabin laden um die Ecke haben ich muß nur mit der Tali Bahn zwei Stationen fahren.
Danke für die ganzen Tips.
Rappeldap

Optionen

Mal so ne Frage am Rande! Hast du eigentlich schon die neue TaliBahnCard? Dadurch wird TaliBahn fahren mega günstig!
Anstosser

Rappeldap (Anonym) (Anonym) „Mal so ne Frage am Rande! Hast du eigentlich schon die neue TaliBahnCard?...“
Optionen

Geil, die gibts?
Hab ich da auch Anspruch auf einen Sitzplatz oder muß ich mit dem Trittbrett vorlieb nehmen? Weil die Leute ohne Sitzplatz zur Zeit einen schlechten Ruf haben...
Rappeldap

Optionen

Bei der normalen Ausführung der TaliBahn Card musst du leider mit dem Trittbrett vorlieb nehmen. In der Deluxe austattung gibts aber sogar extra ein Bett für Schläfer. Gesponsort wird das ganze durch den imensen Absatz von Drogen, nur Koks läuft im Moment nen bisschen schlecht. Da ist es noch nicht mal erlaubt, 1gramm mit der Post zu verschicken, weiss auch nich warum!
Anstosser

;o) Rappeldap (Anonym) „Neuer Netzwerktyp“
Optionen

talibahncard? klasse, brauch ich auch für meine oma, die is nimmer so gut zu fuß, die islahm, hat früher zu viel afghane geraucht bis ihr die milz brannte. sie hat erst aufgehört, als ihr mann (ein bayer) zu ihr sagte "osama dan hia bei den kiffern, sei froh wenn i kabullen ruf?", da war dann jede menge ärger im bush.

Rappeldap (Anonym) Nachtrag zu: „Neuer Netzwerktyp“
Optionen

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!
Netzwerkkarte AK47 hat mir total das System zerschossen.
Ich gebs auf.

Optionen

ich habe das gleiche problem, habe aber mir sagen lassen, dass das ganze mit dem os - ama ganz gut funktionieren soll. wo kann ich das bekommen oder ist das schon wieder veraltet? und welchen dienst muss ich einstellen?
MadCat

Optionen

p.s. ist das os-ama eigentlich der vorläufer von os2?
MadCat