mahlzeit,
hab da mal ne Frage. Besteht die Möglichkeit, sich bei AOL auch über die normal DFÜ-Verbindung (Win2K) einzuwählen? Wenn ja, wäre ich um Rat dankbar...
cu
ironyyy
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.538 Themen, 81.400 Beiträge
Meines Wissens ist eine DFÜ Verbindung bei AOL nicht möglich.
Gruss Kamusi
Nein, das ist der RIESEN NACHTEIL von AOL. Du brauchst immer diese doofe Software. Ohne die geht garnichts...
Schön wär´s.AOL liefert Dir das Komplettpaket,also sollst Du auch 100% AOL haben.Ausschließlich im WWW surfen ist mit AOL nicht,denn eigentlich sind die ganzen Chaträume,Emailbenachrichtigungsklänge,bunten Knöpfe und Foren viiiiel wichtiger als das eigentliche Internet...zumindest nach Meinung der AOL-Bosse.Daß die Software zudem Deine Internetgeschwindigkeit tierisch ausbremst,stört da nicht weiter,denn AOL ist so toll,daß man da mit Vergnügen im Kriechtempo durchrutscht. So hat man wenigstens viel mehr und viel länger 100% AOL! ;)
Kannst du absolut vergessen! Wollte auf einem Rechner mit AOL DFÜ-Verbindungen einrichten und bin sofort rausgeschmissen worden! Auf Anfrage bei AOL ein wissendes Gestammel und das Ergebnis: nix isses!
AOL kannst du dir in die Haare schmieren! Niemals kommt dieser Dreck auf meine Rechner drauf! Und wenn die mir noch weitere 100 Cd`s schicken!!