Kann ich noch eine Netzwerkkarte in meinen PC stecken? Ein für DSL und eine für LAN weil mir persöhnlich ein switch zu teuer ist un auch keine lust auf das immer umstecken von DSL zu LAN bzw. umgedreht?
Hallo, Beim Setup wird bei 10 das winbootdir-Verzeichnis bei Windows98 übergeben. Bei Windows NT ist das winbootdir 11 . Wie ist das bei allen Nummern bzw. Windows-Systemen? Gibt es eine...
Ich würde gerne mit zwei vernetzten PC ins Internet per ICS. Das ICS ist auf dem PC mit der Verbindung aufgespielt. Sobald ich die Internetverbindungsfreigabe aktiviere habe ich keinen Zugriff mehr....
Hi, Ich möchte mein Notenook mittels Hub ins Netz. Jedoch bekomme ich keine Verbindung zu stande. Ich glaube es liegt am Hub selber, da die Netzwerkkarte des Notebooks funktioniert. Warum komme ich...
Hallo, ich habe folgendes problem: ich habe einen laptop und muss ihn aber in zwei verschiedenen netzen filialen nutzen. in beiden netzen kann das gerät zwar die selbe ip behalten aber die tcp/ip...
Ich betreibe einen alten 486er unter DOS als MP3-Player an meiner Stereoanlage. Nun moechte ich von meinem Windows98-Rechner auf den 486er zugreifen, zu Wartungsarbeiten und zum aufspielen neuer MP3...
Ich hab ein Problem mit Winroute. Ich hab 2 PCs die über LAN verbunden sind. Der Hauptrechner ist ans Internet mit DSL angeschlossen. Leider wird bei beiden Rechner nach gewisser Zeit die Verbindung...
habe versucht nen ibook mac os x mit nem pc win98 zu vernetzen. im netzwerk finden sich die rechner nich, aber sie können sich gegnseitig anpingen. bei mac os x kannmna auch keine arbeitsgruppe wie...
hi bin schon am verzweifeln, bin wohl zu blöd um ein netzwerk herzurichten, brauche wircklich ein schritt für schritt anleitung, wo kann ich es finden oder wer kann mir dabei helfen??? also ich sehe...
also ich hab zwei win98SE rechner im netz am win xp rechner und der hat auch internet... das internet läuft... auch bei den anderen. ich sehe die anderen auch in der netzwerkumgebung, aber wenn ich...
Habe ein kleines Netzwerk zusammen gebaut. Funzt prima. Was muss ich aber anstellen bzw. brauche ich für Programme, um innerhalb dieses Netzes kurze Nachrichten zu versenden, wo auch der jeweilige...
Ich habe nun in den TCP/IP Optionen meiner Netzwerkkarte einen Default Gateway mein Linux Inet-Router und DNS-Server angegeben. Seitdem funktoniert die LAN-interne Übertragung nicht mehr. Ich kann...
Hallo, ich habe 2 PC welche über ein Crossover-Kabel verbunden sind. Der Haupt-PC ist mit DSL ans Internet angeschlossen. Der 2. PC kann auch ins Netz, weil ich WinRouter Pro als Software-Router...
Hallo, hab schonmal gepostet, damals konnte mir aber nicht geholfen werden. Ich probiers einfach nochmal: Folgendes Problem: 2 PC s im augenblick beide Win2k beide 100Mbit NIC s über 10/100 Switch...
Volgendes,ich habe 2 Rechner miteinander vernetzt.Auf beiden Rechnern leuft Win2k.Das Netztwerk leuft problemlos,ich kann auf beide Rechner zugreifen.Nun das eigentliche Problem:wenn ich auf Rechner1...
Hi. Da ich noch ziemlich neu auf dem gebiet bin, hoffe ich das mir jemand wieterhelfen kann. Ich möchte meine mittlerweile 6 rechner vernetzen und das ganze über einen server mit demWan verbinden....
Ich habe einen win2k rechner mit ics als server. Ich möchte jetzt z.B bei icq files versenden und empfangen am clienten. Es geht aber nicht. Soweit ich weiss muss ich die ports von diesen programmen...