DVD im Netzwerk?!
von (Anonym) amKann ich nur in den Server ein DVD Laufwerk einbauen, und dann mit den Clients DVD schaun natürlich nicht gleichzeitig ?
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Kann ich nur in den Server ein DVD Laufwerk einbauen, und dann mit den Clients DVD schaun natürlich nicht gleichzeitig ?
Hi Leute !! Ich versuche nun seit Stunden folgendes: Ich habe ein NT 4.0 Server und richte dort einen neuen Benutzer ein. Zusätzlich soll ein Laufwerk vom Server auf dem Client gemappt werden. So,...
welche voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit man in einem netzwerk per FTP auf einen windows rechner zugreifen kann. ich komm auf die as400 und auf die linux rechner aber nicht auf windows....
Hallo, ich habe 2 PCs über 100mbit Karten vernetzt und das ganze ist unter WinXP zum Gäähnen langsam - mindestens 5 Minuten bis der andere Rechner gefunden wird, min. 1 Minute bis man dann die...
Ich besitze die Telefonanlage Eumex 704 DSL LAN integrierte Routerfunktion , habe als I-Net Provider T-Online dslFlatrate , hatte erst probleme überhaupt mit der Anlage ins I-net zu kommen und nun wo...
Wie und was kostet das
Hi wie schaffe ich es dass alle Computer das Monitorbild vom Server haben? Gruß jackyn
Hallo, ich möchte einen PC so konfigurieren, dass mit Hilfe eines Bootmenüs in der Config.sys eine Auswahl zwischen Internetzugang und NICHT-Internetzugang gemacht wird. Dabei möchte ich eine dll-...
hallo, ich habe zwei computer zusammengehängt, auf einem läuft win98, auf dem anderen winme letzerer ist es auch, der bisher über kabel ins internet ging aber wie komme ich mit dem zweiten computer...
Ich brauche eine Konfigurationsdatei für den Provider VR-Web Online-Dienst Volks- und Raiffeisenbanken um mit dem Programm HHproxy von einem Client über den Server LAN ins Internet zu gehen
In unserer WG haben wir per hub einen PC mit Windows XP und einen mit Windows 2000 ME vernetzt, um beide DSL nutzen zu können. Das klappt auch ganz easy. Jetzt wollen wir eine Workgroup erstellen, so...
Wie verbinde ich am besten 2 PCs und das kostengünstig
Hi, ich muss in der schule ein referat über Wireless LAN halten. Aber ich habe da ein probelm, denn ich weiss nicht genau wo ich die richtigen Unterlagen aus dem Internet herbekommen. Ich wäre...
Ich möchte meine 3 Hubs miteinander verbinden. Allen besitzen jedoch nur 1Uplinkport, sodass ich nur 2 verbinden kann. Was soll ich tun? Matthias
Hallo wir wollen Weihnachten mit 3 Mann ein wenig zusammen spielen. Wir haben 2 Rechner mit ME als Betriebssystem und einen Rechner mit XP. Funktioniert das??? Oder müssen alle das gleiche BS haben??...
Auf meinem DSL-Rechner läuft der Apache WWW-Server. Ich finde in der error.log sehr häufig folgende Zeilen jeweils von ein und demselben Client, der zeitliche Abstand zwischen den Meldungen beträgt...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich beim Anlegen neuer DFÜ-Verbindungen die Benutzer und Kennworte nicht mehr speichern. Trotz erfolgreicher Einwahl wird mir beim nächsten Mal wieder der...
Aaalso, mein Problem ist etwas komplizierter zu erklären..... Ich habe ein Netzwerk, bestehend aus 1 WinXP Professional-Rechner, 2 Win98SE-Rechner, 1 DSL-Router und einem Hub. Der Router besitzt...
Servus, ich bin in sachen netzwerk ein noob, deswegen wende ich mich an euch! ich habe 2 computer beiden haben win 2000. ich will sie miteinander verbinden. Netzwerkkarten sind drinn, treiber alles...
habe eine netgear netzwerkkart fa 311 bekomme sie einfach nicht installier finde auch keine passenden treiber