hallo wo sieht man die netzwerkgeschwindigkeit bei win98??? weil an der netzwerkkarte ist ja eine diode wo für 10/100mbit ist und man ja net sagen kann obs jetzt 10 mbit oder 10mbit sind also was...
Hi wir haben zu Hause einen 4er Router. Da alle Ports nun besetzt sind, wollte ich wissen, ob man einen passiv Hub dahinter schalten kann und an den Geäten, die am Hub sind noch DSL hat.
Hallo alle, ich habe folgendes Problem: Ich soll an meiner Schule 5 Rechner A,B,C,D,E per Router ins Internet bringen. A-C sind per Hub vernetzt, stehen in der Verwaltung und sollen untereinander...
Hallo Welche polarisation hat eigentlich die Antenne einer Laptopkarte für Wlan Beim Hersteller steht nur Di-elektrische Antenne Ich frage wegen der Reichweite.Die Verluste einer Verbindung zwischen...
Moinsen So nun hab ich nen 5er switch, der magnete unten drunter hat, um ihn irgendwo festzumachen.SO nun will ich ihn am pc festmachen, weiss aber net ob das so gut ist, bzw. in der nähe von...
Hallo zusammen, Ich habe die Aufgabe übers Internet eine Livedemo zu erstellen. Der Anwender greift dabei übers Internet auf einen Pc im Netzwerk zu. Jetzt meine Frage: Wie kann ich verhindern dass...
Moin, Ich habe das problem das die LPT-Lampe permanent Blinkt, im Handbuch steht ich solle, bei diesem Fehler, das Firmware updaten, aber ich finde keins. Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich kann folgendes Problem nicht lösen: Per Funk komme ich in mein lokales Netzwerk, darüber auch ins Internet. Ich kann jeden Rechner anpingen, den AP auch. Mein Toshiba WLAN Client Manager NIC:...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim kopieren von Ordnern von einem Win2k- zu einem WinXPhome-Rechner. Beim einfachen Kopieren per Drag Drop oder auch anders wird der Ordner zwar angelegt, aber...
Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk mit 4 Rechnern, bei 3en ist alles ok, nur bei einem meinem eigenen natürlich gibt s Probleme beim Empfangen von Daten: eine 10mb große Datei braucht 25 min !!! ,...
Hi @ll, ich suche eine Mailsoftware mit der ich folgendes erreichen kann. Auf den Clients läuft das Proggi, die Daten und Einstellungen sollen aber auf einem Server liegen. Also das Postfach und die...
Hallo Leute, kennt einer diese Fehlermeldung ? Wie kriege ich das weg. Es kam nachdem ich meine Netzwerkkarte auf einen anderen Slot eingebaut hatte und diese vorher nicht deinstalliert habe. Ich...
hi ich hab mir vor nem Monat einen SMC Router SMC7004VBR gekauft und ihn auch neingerichtet. Das Internet DSL funktioniert jetzt an allen Computern bei uns im HAus, doch in der Netztwerkumgebung ist...
Hallo ihr hilfsbereiten Spezialisten! :- Ich habe 3 PCs, der Einfachheit halber A, B und C genannt, alle mit Windows 2000. In C sind zwei Netzwerkkarten eingebaut, in A und B jeweils eine...
Hallo Leute, ich wohne in einem Studentenwohnheim und bekomme hier eine sehr schnelle Internetverbindung über einen Proxy Server zur Verfügung gestellt. Allerdings ist diese durch ein...
Hi, ich hab da ein paar Fragen: a Ich würd mich gerene mal auf ein paar Wardrivingpages umsehen - habt ihr da ein paar Tips für mich?Schon mal als Anmerkung: Ich will mich nur drüber informieren...
Hi, ich hab nen Rechner mit Linux SUSE 8.0 zwei andere sin Win 2k/XP alle sind über einen Router mit integriertem Modem verbunden die Windoofrechener können alle miteinander reden MIT LINUX GEHT...
Hi, Ich versuche 2 Win 2000 Rechner über Netzwerk zu verbinden. In der Netzwerkumgebung gibt mir einer die folgende Fehlermeldung: Auf Home kann nicht zugegriffen werden. Die Liste der Server in...
Ich habe einen Router der sowohl einen Computer per Kabel verbindet und einen Comuter mit wireless lan. Laut Bedienunsanleitung soll ich admin mit einer Nummer aufrufen. Wie finde ich dieses...
Hallo zusammen, hat einer Ahnung, welche Bedeutung der NVP Wert Ausbreitungsgeschwindigkeit bei den TDR Messungen von Datenleitungen hat. Dieser NVP-Wert wird im Messgerät in angegeben. Ich nehme mal...