Hören solche Probleme eigentlich nie auf ? Ich hab mal wieder einen neuen PC und somit hat sich meine Netzwerkkonfig mal wieder geändert. Im Prinzip war es ja kein großes Problem, außer das ein...
Hallo Leudz, kurze Frage, da mein Router sich zur Zeit ständig aufhängt, möcht ich mir gern den Netgear RP614 zulegen. Also hab ich Preise verglichen und festgestellt, das bei Alternate der RP614GR...
Ich will einen Computer üder einen anderen ins Internet bringen naja ich weiß nicht wirklich wie sowas läuft, Welche einstellungen brauche ich damit sowas läuft?! mfg,tilog
Hallo, wir haben eine Bootdiskette, mit welcher wir uns zu Backup-Zwecken in ein MS-Netzwerk einloggen. Da es mit unter Probleme mit der Datenübertragung gibt, wollten wir eine Fehlersuche starten....
Hi ich bin gerade dabei ein kleines Funknetzwerk mit 2 PCs auf denen Win XP läuft über ein AP zuvernetzen. Das haut anfangs auch alles soweit hin, doch genau nach 1 Minute bricht die Verbindung ab....
Hallo erstmal.. Ich gebe zu, die Frage hört sich dumm an, da ich aber noch nicht so viel Ahnung von PCs habe, kann ich das Problem leider nicht selber lösen. Also ich habe zwei PCs, auf beiden ist...
HI HAbe 2 Copmuter und nen switch möchte mit den beiden Rechner gerne zugleich ins internet ,geht das? Oder brauche ich nen Router Oder gib es Routersoftware? Kann mir jemand mal erzählen wie ich...
Hallo Nickles Fans, wo kann man denn noch das Proggi MultiProxy downloaden? Die Links der Suchmaschinen scheinen nicht mehr gültig zu sein. Gruß USER_DIRK
Board EPOX 8K9A2 Gainward mit Ti 4800 Se Win ME bootet nach Treiber Instalation nicht mehr. EPOX keine Lösung. Gainward keine Lösung. Empfehlung von Beiden Win XP kaufen.
hat jemand mit diesem router schon einen port unter 1024 forgewardet? oder kann es sein, dann auf eine durch den DHCP-Server vergeben IP-Adresse nicht forgewardet werden kann ?
Hi Leutz,ich überleg gerade ob ich mir nicht zu Hause nen eigenen Server in den Keller stellen soll.Also als File WebAccess-Server... Lohnt sich das??? Ich hab momentan ein LAN mit 2-3 Rechnern wo...
hi ich hab ein netzwerk mit dslrouter und 2 win98 pc das interne netz funktioniert. einen pc kann ich mit fester ip und gateway an den router binden und ins internet. bei dem anderen ist das ip und...
Hallo,habe ein Netz mit 2 XP einem Me Rechner.An einem XP-PC hängt der Drucker HP DeskJet 710c an LPT1.Netz funktioniert insoweit,daß ich auf alle freigegebenen Ordner aller Pcs von jedem Pc aus...
Hallo, ich habe 4 W2K-Rechner an einen 8-er Hub geschlossen und versucht ein Netwerk aufzubauen. Jetzt habe ich das Problem, dass egal was ich tue andere NW-Kabel, Duplex-Mode geaendert, IP-Adresse,...
Hi Ich betreibe zwei Pc im Netzwerk per Crossover, nun soll eine dritter hinzu kommen. Das Netzwerk muss dann umbebaut werden und mit einen Hub bzw Switch betrieben werden. Wie sieht es mit dem...
Hallo, bei meinem XP Rechner kann ich leider keine VPN Verbindung einrichten. Die Option zur Erstellung einer neuen VPN Verbindung ist schlichtweg ausgegraut. Fehlt hier irgendwas? Alle meine Rechner...
Hi, Kann ich über eine weitere Netzwerkkarte einen 3 PC in ein Netzwerk einbinden, ohne Verwendung weiterer Hardware Router, HUB oä. PC 1 und 2 sind fest mir Rj 45 also den eckigen Kabeln verbunden....
Moin, hab seit paar Tagen mit 2 WinXP Rechnern ICS am laufen. Läuft soweit alles super. Problem ist nur das ich bis jetzt immer ne Software Firewall am laufen hatte und mich damit mehr oder weniger...
Habe einen DLINK 614 Router, der via VPN über DSL auf einen Exchange Server zugreifen soll. Ohne DLINK Router alles kein Problem, VPN funktioniert und Excange problemlos erreichbar. Mit Router jedoch...