Bitte nicht gleich böse werden, wenn Ihr diese Anfängerfrage von mir hört. Also, ich hab einen Win98 und einen Win2k Rechner miteinander vernetzt. Spielen funktioniert, Vom Win2k Rechner kann ich...
Hi, ich habe seit gestern folgendes Problem: Alle DFÜ-Internetverbindungen werden nicht mehr angezeigt, nur noch die Lan-Verbindungen. Er wählt sich zwar ein wenn ich den Internetexplorer starte und...
Hallo, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe einen Fiberline WL-1004R Wireless Router mit 4-Port EtherSwitch. Ich bin bei der Installation streng nach Vorschrift Beschreibung...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Schritt für Schritt erklären wie ich mit 2 Rechnern, die sind mit hub verbunden, gleichzeitig surfen kann. Im Moment wählt sich der eine automatisch ab, wenn...
habe den USB-Adapter für WLAN SMC2662W-AR Testsieger in Internet-Magazin, leider nur unter Win 98 getestet gekauft, funktioniert nicht. Frage: ist SMC2662W-AR schon einmal unter Windows XP...
Hallo, Wenn der Entscheidungsprozess nicht interessiert, bitte beim nächsten Absatz anfangen! Also, ich habe nicht viel Ahnung bezüglich dem erstellen eines Netzwerkes, stehe jetzt aber vor einem...
Ich habe einen Linksys BEFSR41 ver.2 Firmware 1.44Z, Nov 21 2002 Router mit eingebautem 4Port Switch. Ich würde gerne ein paar ältere Spiele über Netzwerk spielen und wüßte gerne ob der Router...
Hallo ich muss irgendwie auf den dfü ordner des hauptrechner zugreifen können weil ich ja am hauptrechner die dfü verbindung zum internet herstellen muss und da ich mit dem client rechner ja über...
Hallo Ich habe zwei gleiche Netzwerkkarten und zwei rechner mit win 98 se da die karten für 10 und 100 mbit ausgelegt sind möchte ich nun wiesen wo man die aktuelle geschwindigkeit sieht. Das ist...
Hallo Ich arbeite dran an so nen projekt um mobile arbeitsplätze zu schaffen.Die idee ist folgende ADM aussendiestmitarbeiter sollen mit dem Notebook über GPRS sich an unseren Exchange Mail server...
Hallo! Ich habe meinen ISDN Internet Anschluß auf DSL umgestellt. Nun habe ich Probleme mein bestehendes LAN 1 Server 2 Clients mit Hub,über ICS per ehemals ISDN zu verbinden. Ich habe mir den...
Habe einen PC WinXP mit T-DSL Verbindung und habe eine Netzwerkverbindung zu einem anderem PC WinXP über ein Crosskabel. Netzwerk funzt, finden sich, wie kann ich aber über den 2.PC online gehen?...
Sagt mal es weiß nicht rein zufällig einer von euch, wie ich dies hinbekommen kann oder? Es geht darum, dass ich über WirelessLan das DSL meines Kumpels mitnutze. Wir haben es jetzt so eingestellt,...
hallo leute ich habe das übliche problem dsl ist zu langsam. Ich bin mit 3 rechnern am tdsl via router auf allen drei rechner werden downloadmanager betrieben und auch noch unterschiedliche winmx,...
hallo an alle, bin bei hansenet speed komplett , splitter/modem cisco 677i. jetzt möchte ich mit 2-3 pc s ins inet gehen. wie stelle ich das an. bin für jeden tip dankbar. mfg winipuh
Also, ich bin mit meinem Latein am Ende... Meine PCs einer mit 98, einer mit XP Pro, finden sich einfach nicht. Kommt mir nicht mit Archiv oder Google, habe ich alles durchgesehen, ich finde keine...
Hallo, richte mir Heimnetzwerk mit Dosen und Festen Kabeln ein. Wollte zunächst wegen vorhandener Ntzwerkkarten auf 100Mbit gehen aber später dann auf ein GBit. Generell enden alle Leitungen in...
Hi, habefolgendes Problem:Mein Router SMC 7004 kanns nichtmit meinen PC s. Wenn ich zwei Rechner an dem Router hängen habe klappt alles. Internet und Privates Netz. Hänge ich den dritten Rechner an...
Hallo! Ich versuche mich gerade daran verschiedene Server einzurichten, also ftp ging ja noch aber wie in aller Welt kann ich einen Pop und Smtp-Server einrichten könnt ihr mir helfen?