Hallo habe über Wingate 2Rechner mit dem Internet verbunden wollte jetzt mit dem Clint-Rechner Online zocken geht aber nicht warum nicht????? Internet geht von dem Rechner ohne Probleme aber bei...
Hi ! Ich habe das Siemens Gigaset 48H AP PCMCIA Mit emulest damit leider kein Download mehr möglich, upload funktioniert dagegen super. Ich bekomme bei emule per WLAN auch nur eine LOW-ID zugeteilt....
Hallo, ich versuche momentan mein LAN auszubauen. Ich habe mir nach eingehender Beratung im Mediamarkt dazu folgende Geräte gekauft: Belkin Drahtloser Kabel/DSL-Gatewayrouter 54g und einen Access...
Hallo: Ich habe 4 Netzwerkkarten die von Linux und Windows nicht erkannt werden. Ich suche jetzt einen Treiber für Windows NT . Auf der Karte steht folgendes : COMPEX / RL2000-PCI / Chip ist der...
hallo zusammen! ich weiß, dass es zu diesem thema schon einige threads gibt, aber die konnten mir bisher nicht wirklich weiter helfen. wir wollen einen wlan-dsl-router in den keller, dort ist der...
jo ich hab 2pcs per ethernetkarten miteinander vernetzt...soweit so gut.... jetzt würde ich gerne mit dem einen rechner über den zweiten der am dsl hengt ins internet... frage: was muss ich wo...
Hallo, ich habe meine beiden Drucker HP Laserjet 6l und Epson Stylus Color 400, die ich bisher lokal angeschlossen habe, jetzt über einen printserver noname, 3 x com-port in mein netzwerk integriert....
Ich benutze eine Fritz Bluetooth ISDN Telefonanlage um mit dem Bluethooth USB-Adapter von meinem Laptop ins Internet zu kommen. Der Fritz USB Adapter wird nun nicht mehr erkannt. Daher habe ich mir...
Hi Leute, hab folgendes Problem, auf dem Gateway ist der AnalogX proxy installiert. Internet funktioniert soweit. Nur mit den e-mails haut das nicht hin, die client PC s können sich nicht am POP...
Hallo! Ich soll dem nächst ein Geschäft mit einer Firma vernetzen, allerdings ist die Strecke wohl zu lang. Das Geschäft liegt ca. 1,5 Km von der Firma entfernt... Hat jemand schonmal son Access...
Hallo , vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich habe bei mir zu Hause drei Rechner im Heimnetzwerk 1xWinXP, 1xWinME und 1xSuse Linux . Diese sind per Longshine Router mit dem www verbunden. Der...
Hi ! Mein Desktop-Rechner ist per Kabel mit DSL verbunden. Von einem stinknormalen Netzwerk-Hub geht ein zweites Kabel fürs Notebook ab. Es kann also jeweils nur einer ins Internet. Nun will ich mit...
Hallo! Ich habe ein kleines Problem. und zwar möchte ich bei mir daheim 2 pcs ins internet verbinden. der eine meiner ist über dsl im internet. der andere in einem anderen zimmer ist zur zeit analog...
Hallo Nicklesgemeinde, wir haben eine OpenCom45dsl mit DECT-Modul, 2 Mobilteilen BeeTel 340i. Nach div. Versuchen über den Router ins Internet zu kommen sind wir gescheitert. Unser Provider Arcor...
Hallo, habe Probleme mit der Ethernet-Verbindung mit meinem PC mit XP Home der letzte ALDI-PC, bisher nicht neu installiert und einem Notebook mit 98. - IP und NETBEUI auf beiden Maschinen installiert...
Ich habe mit 2 Win2000 Professional PC s versucht ein Netzwerk aufzubauen. Ich kann die Rechner Pingen und finde sie auch wenn ich nach Computern suche, aber kann den Rechner gegenüber nicht in der...
Habe das Medion Notebook und ein Problem bei dem man mir vieleicht helfen kann. Mein Router ist D-Link DI 614 /EEU. Habe internet zugriff mit Kabel verbindung, wenn ich aber das Kabel abziehe W-LAN...
Bis vor wenigen Tagen hat das alles noch wunderbar funktioniert. TCP bzw. DNS Einstellungen wurden nicht geändert. Jetzt kommt vom IE6 nur noch folgende Fehlermeldung: Server oder DNS kann nicht...
Hallo ! Ich habe 2 Netzwerkkarten von Belkin 54g gekauft. Der Verkäufer rat mir zu diesen Karten, da sie recht neu seien und es da wohl wenig Probleme geben würde. Sicherlich gibt es wenige. Also um...