Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.539 Themen, 81.405 Beiträge

Als Admin Ausgesperrt...

brodie / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es einen Weg zurück? Ich habe mich auf meinem Home-System als Admin ausgesperrt:

1385

Das Recht Zugriff vom Netzwerk für den Server, auf dem das Profil abgelegt ist, ist nicht gegeben

Username und Passwort habe ich! Kann mich noch als Benutzer anmelden.Ich wäre für einen Rat wirklich dankbar...
bei Antwort benachrichtigen
xafford brodie „Als Admin Ausgesperrt...“
Optionen

win2000? winNT? winXP? so kleine details wären recht hilfreich ;o)...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
brodie xafford „win2000? winNT? winXP? so kleine details wären recht hilfreich o ...“
Optionen

Oh ja, Entschuldigung: Ist ein XP Pro System. Es gibt auf dem System noch ein 2. XP-System, ich kann also noch (eingeschränkt)arbeiten. Welche Details sind ausserdem relevant?

xafford brodie „Oh ja, Entschuldigung: Ist ein XP Pro System. Es gibt auf dem System noch ein 2....“
Optionen

die info ist schon einmal ein anfang...
wenn du glück hast, dann läuft auf deinem system der dienst "Ausführen als"...
suche dir mal eine beliebige anwendung, markiere sie mit einem klick darauf, dann halte die "Shift" taste gedrückt und öffne das kontext-menü. wenn du jetzt einen optionspunkt siehst "Ausführen als...", dann hast du schon gewonnen, denn du kannst dann deine änderung unter dem userkonto ausführen, indem du den policyeditor (oder wie auch immer du dich ausgesperrt hast) als admin startest und deine änderungen zurück nimmst.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
brodie xafford „die info ist schon einmal ein anfang... wenn du glück hast, dann läuft auf...“
Optionen

Ich habe die Möglichkeit,"Ausführen als..." zu wählen. Wenn ich dann das "ausgesperrte Koto angebe bekomme ich die gleiche Verweigerung: kein lokales Anmelden möglich!
Denke bereits über Neuinstallation nach. Gibt es hier eine zu bevorzugende Art bzgl. der installierten Programme (die liegen alle auf anderen Partitionen), mit der man sich ein wenig Arbeit sparen kann?

GarfTermy brodie „Als Admin Ausgesperrt...“
Optionen

...und die details bitte sind?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall