Hallo, Ich habe seit einige Zeit eine BLC3000 für meine Zufriedenheit gekauft. Letzer Zeit habe ich eine DSL Router HPR4C0 von Digitus installiert. Das Router is auch ein Print Server. PC 1 hat Win...
Hallo, ich weiß die Frage wurde hier schon mal gestellt, leider allerdings ohne hilfreiche Antworten. Ich habe zwei Netzwerke in zwei unterschiedlichen Gebäuden , die mittels WLAN miteinander...
Hallo, hab mir einen W2K Server aufgebaut der hauptsächlich als Fileserver seinen Dienst tun soll. Das hat auch ohne weitere Netzwerkkenntnisse soweit geklappt, als Workgroup Server. DNS und DHCP...
Ich verbinde mich über VPN Client von zu Hause aus zu unserem Server in der Firma. Alles funktioniert einwandrei. Die Einführung eines neuen Informatiksystems in unseren Filialen hat zu einer...
Hi, diese deutliche Kritik überrascht mich doch jetzt ziemlich! Entschuldigt die Frage, aber seid ihr da ganz sicher auf dem neusten Stand ?? Ich bin der letzte der schöne bunte Firmen-Propaganda...
Moin Moin,wer kann mir bei meinen Problem helfen? Problem: Netzwerkaufbau über Bluetooth funktioniert nicht,da sich die Geräte nicht selber finden. Entfernung ist unter 10m und es liegt ein Wand...
Moin, Ich habe da eine Frage zur Einrichtung eines VPN-Servers. Brauche ich dafür ein spezielles Programm oder reicht irgend ein Standard Prog von Win XP aus? Wenn ich ein Programm brauche, gibt es...
Hallo, Ich möchte meinen alten 486er Laptop mit meinem neuen etzwerktechnisch verbinden. Wie stelle ich das an? Gibt es COM-zu-USB-Kabel überhaupt? Ich habe mal gehört, das ginge über den...
Hallo, ich möchte einen Festverlegten Crossoverkabel zu einem Patchkabel machen, ist dies möglich? ohne neu zu crimpen? Ich habe bisher nur erfahren das es umgekehrt geht.
halloersmah, folgendes problem ich möchte zwei pcs über zwei stockwerke verbinden. hierzu soll ein kabel von stockwerk zu stockwerk verlegt werden und jeweils dort, pro stockwerk, in einer...
HAbe zwischen Notebook und Pc eine drahtlose Netzwerkverbindung aufgebaut. Kann mit PC auf Notebook zugreifen aber nicht umgekehrt obwohl die entsprechenden Ordner freigegeben sind. Über...
Hallo, habe in meinen Laptop eine PCMCIA Wireless Karte eingebaut. Danach die Treiber installiert, klappte alles prima. NAch Neustart zeigt Windows aber eine Fehlermeldung: Die Karte sei fehlerhaft...
Hi an alle, ich besitze einen Dsl-Router der Marke PheeNet und möchte darüber Daten zu meinen Freunden schicken via Msn oder Yahoo. Nun bekomm ich die Meldung das es nicht klappt. Könnte mir einer...
In der Netzwerkumgebung ist bei manchen der Taskplaner sichtbar und bei einigen kann damit sogar Humbug machen oder einfach zumüllen. Wie kann ich diesen Schwachpunkt ausmerzen indem ich diesen...
Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Net.Ich habe im Büro einen Router der als Kabelverbindung über eine PCI Karte eine Verbindung ins Netz herstellt. Für zu Hause habe ich mir jetzt...
Hallo !!! Habe einen Lexmarkdrucker auf dem ich nur über ftp zugriff erhalte und möchte ihm eine fixe ip zuweisen. Leider habe ich mit ftp wenig erfahrung. Tipps wie versuchs mal mit Telnet kann ich...
Ich brauche einen DOS-Treiber für eine SIS 900 PCI Fast Ethernet Adapter. Wer weiss, ob es einen komatiblen Treiber gibt, und wo ich den bekomme. Vielen Dank
Hallo, hab das Problem, dass bei mir das Netzwerkkabel-icon mit dem roten kreuz erscheint. Mein rechner ist ganz neu und es ist xp drauf. Ich habe ein leadtek winfast k7ncr18d pro mit lan onboard....
Ich habe das Problem, dass ich 2 Rechner habe und die auch im Netzwerk verbinden will. Der eine hat eine Realtek.... netzwerkkarte, der andere hat das Asus A7N8X Deluxe mit duallan onboard. Ich habe...
Hallo Leute, ich wollte mal fragen was ihr von dLAN directLAN haltet. Also nach allem was ich so gelesen habe ist s ne echte wenn nich die bessere Alternative zu wLAN oder endlosem Kabel Gedrisse !?...