Seit einigen Tagen kommt der 2.Anwender nicht mehr ins Netz. iexplore.exe Version 6.02600.0 fehlgeschlagenes Modul mo030414s.dll Version 1.0.0.0. Fehleradresse 0x000294ce steht in derVerwaltung unter...
Hallo Kann mir mal jemand helfen, möchte gerne meinen PC über Funk 1500er DSL Anschluß verbinden.Es ist nur 1 PC ,mit Netzwerkkarte on Board A7N8X,Nforce 2 . Was eignet sich da am besten für...
Hallo, ich möchte meine 2 Netzwerkkarten nutzen um eine höhere Bandbreite zu erlangen. Da meine finanziellen Mittel begrenzt sind kommt für mich nicht in Frage neue Hardware, also einen neuen...
Hallo. Ich würde gerne mein Heimnetzwerk mit dem eines Freundes verbinden. Wir haben beide Router die zur Internetanbindung dienen. Läßt sich das direkt über Windows einrichten oder brauche ich...
NAch erfolgreicher Internetverbindungsfreigabe auf dem Hauptrechner baut der Client Notebook die Internetverbindung auf kann aber weder google, ebay oder irgendeine andere Website anzeigen.Alle...
Hallo Leutz! Ich hab da eim Problem, bzw. Frage. Ich wohn in einer WG und da ham wir dsl flat und einen router über den 2 w2k und ein apple g4 mac osX zusammen aufs www zugereifen.Da wir alle...
Hallo ich habe 2 netze Netz a ,Netz b Sowohl Netz a als auch b sind in eine Domäne. Ich möchte Netz a mit b verbinden aber so, dass von Netz a soll auf Netz b zugreifbar sein d.h. dateien kopieren...
Ich habe zwei Rechner mit WinXP Pro vernetzt. Spiele laufen einwandfrei, nur auf der Windows-Oberfläche gibt es ein Problem. Ich kann problemlos von dem einem auf den anderen Rechner zugreifen, nur...
Hi,Ich würde gerne mein Netzwerk über Routing mit Win2003 realisieren.Ich hab einen Server mit 2 Nic s eine mit der IP 192.168.0.1 im LAN die andere über AutoIP am DSL Modem.Jetzt habe ich...
Hallo, ich habe ein Heimnetzwerk mit 2 XP Rechnern.IP Adressen fest eingegeben, Arbeitsgruppe bei beiden gleich.Norton Firwall bei beiden deaktiviert.Mit Ping sind die jeweiligen Rechner erreichbar,...
Hi ! Danke für den Tip mit dem Tekram AP 104. Ich hab den jetzt zusammen mit einer Belkin-PCMCIA. Leider treten bei Emule WLAN-Verbindungsabbrüche auf. Stör-Wellen möchte ich erstmal...
Hi In der Netzwerkumgebung von Win98 konnte man auf die Festplatten der angeschlossenen Computer ganz einfach über die Netzwerkumgebung zugreifen. Nun hab ich einen Rechner mit WIn 2000 und einen mit...
Hi, ich würde gerne 3 Rechner vernetzen und das wireless, ausserdem sollte ein gleichzeitiger internetzugang über die DSL-Leitung möglich sein und ein Druckerserver müsste existieren. Nun sind die...
Hallo ihr IT-Spezialisten! Eine Frage: Ich wohn auf einem Dorf, das höchst wahrscheinlich niemals in den Genuss von einem DSL-Anschluss kommt. Aus diesem Grund haben ich und einige Kumpels überlegt,...
Hi, ich versuche derzeit den Rechner einer Bekannten und Nachbarin , auf dem Win98 läuft, per WLAN in mein Homelan einzubinden. Dazu hat dieser einen Belkin F5D6050 USB-Wlan-Adapter verpasst...
hi ich habe ein problem ich weiss nicht ob es möglich ist auf einem hp 2650 switch, access-listen zu definieren, kann mir die frage jemand beantworten..... danke für die tipps gruß tom
Hallo , ich habe zu Hause ein kleines Netzwerk mit u.a. einem Win98SE-Rechner, an einer ISDN-Anlage, der manchmal auch als DFÜ-Server läuft damit ich aus der Ferne auf Daten von meinem Home-Netz...
Hallo zusammen, pc und notebook sind bei mir als lokales netzwerk eingerichtet. Habe nun auch tdsl von t-online installiert. seitdem findet der pc in der netzwerkumgebung das notebook nicht mehr. pc...