Hallo, ich habe eine 3Com Netzwerkkarte 3C905B und eine Netzwerkswitch. Die Switch zeigt, durch Dioden, alle Rechner an welche angeschlossen sind, außer der/die Rechner mit der 3Com Karte. Die...
Hallo Leute, ich habe an meinem Heimnetzwerk 3 Rechner 2 haben als OS Win ME 1 hat Win 2000 Professional. Ich möchte die Rechner gemeinsam im Netz nutzen, geht das und wenn ja wie bzw. mit welchem...
hallo ich möchte von pc 2 im netzwerk bei mir genau sehen was der pc 1 macht. so ne art kinderüberwachnung. also möchte ich das bild sehen was der pc 1 sieht was empfehlt ihr?
Hatte heute in der Zeitung eine Werbebeilage von Karstadt. Dort wird eine DLan-Box angeboten , die über das Stromnetz eine DSL-Verbindung mit 12Mb/s ermöglichen soll. Funktioniert das? Wie ist das...
Hy Leute was bedeutet diese Fehlermeldung und was muß ich tun um auf den server zu zugreifen. Forbidden You don t have permission to access / on this server. Ich ganke schon mal im vorraus. mfg JensM
Hi! Mal ne Frage: Hab hier nen DSL-Router stehn Hardware-Router , an den sind zwei PCs angeschlossen einmal ganz normal mit 10BaseT und einer über WLAN . Meine Frage nun: Kann ich die PCs...
Hallo Leute, ich kämpfe schon seit einiger Zeit, vielleicht weiss jemand von euch rat. Ich habe ein Netzwerk XP Prof. über einen WLAN Router eingebauten Switch. Laptop und heim PC greifen aufs...
Hi, ich weiß, nerv nerv !!! also,habe nun 2 PC c mit je einer Netzwerkkarte RJ45 ,möchte nun versuchen mit den 2 PC gleichzeitig ins Netz zu gehen. Ich gehe per Kabel-Modem ins Netz . was brauche...
Hallo zusammen. Ich habe mir von netgear so nen PCI MA 301 adapter für Wlan Karten gekauft. mein Problem ist dass ich ihn einfach nicht installieren kann. Ich benutze Win XP home mit sp1. nichts hat...
Hallo! Folgende Ausgangssituation. Ein Hardwarerouter mit Switch wählt sich bei T-Online DSL flat ein. Ich notiere mir meine zugewiesene IP schmeisst die Routersoftware aus und fahre zu nem Kumpel....
Hi, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Inspiron 8500 Notebooks und habe mir auch gleich die Dell TrueMobile 1150 MiniPCI-Karte gekauft. Als AccessPoint verwende ich einen Netgear ME102. Auf...
Hallo Zusammen Wie muss ich mein Netzwerk einrichten, um über DSL Online-Games zu spielen?Ich habe einen Router an einem Switch, an welchem 3 PC sind.Bis jetzt habe ich die TCP/IP Einstellungen auf...
hallo! ich habe meinen und den rechner meiner freundin mit dem router verbunden, so dass man mit beiden zugang zum internet hat. von meinem rechner aus kann ich auch drucken, was von dem anderen...
Nachdem ich Win98 neuinstalliert habe, auf dem Server, funktioniert das Netzwerk nicht mehr. Vorher waren alle drei Rechner gemeinsam durch ICS im Internet. Jetzt wird in der Netzwerkumgebung nur noch...
ich habe probleme mit meinem dsl anschluss und icq internetspielen: ich habe 2 rechner mit 1 dsl anschluss und ken das software verbunden. e-mail und seiten aufrufen geht wunderbar, nur durch die...
Kann mir jemand sagen wo ich eine beschreibung zur configuration meines apache server finde. Und natürlich auch eine beschreibung um php, my_sql und weitere plugins zu installieren und configurieren.
Hi, ich hab nen Windows 2000 Server stehen. Über diesen Server können alle Clients über routing ins Internet. Das Problem bei der Sache ist, daß die Verbindung nach 24h X min. getrennt wird....
hi! hab mein netzwerk endlich nach langem so eingerichtet, dass sich mehrere rechner mit hilfe von wingate eine dsl-internetverbindung teilen bs auf allen pcs winxp . allerdings findet der internet...