Hi Leutz, ich hab da ein problem mit meinem kleinem Hausnetz... Es besteht aus eine Windows 2000 Advanced Server SP3 und Windows 2k clients SP3 . Der Server läuft als Domain-Controller mit AD . Ich...
Hallo, um Besucher auf meine Homepage zu locken habe ich mir vorgestellt, ein oder mehrere Online-Games darauf zu installieren. Die technische Besonderheit der genannten Homepage ist die, dass sie...
Ihr kennt das ja, man is mit seinen Freunden auf ner LAN, will Dateien tauschen, aber nicht alle ham das gleiche Betriebssystem drauf. Nun ich hab Win98 und wenn ich auf nen Rechner mit Win2k...
Hallo, ich habe in Visual Basic ein kleines Programm geschrieben welches jpg-Bilder aus einem Ordner am Server WinNT 4 mit aktuellem SP ausliest und anzeigt. Unter Win 98 dauerte der Programmstart...
So ich werde gerne meine Daten sauslesen wenn ich nicht zuhause bin, Z.B meine freundin Hat Modem 56 kb Verbindung, und ich bin über einen Router mit DSL Modem im Internet.. wenn ich bei ihr bin wie...
hi, hab jetzt mittlerweile alle möglichkeiten ausgeschöpft, die mir persönlich bekannt sind, und alles mögliche ausprobiert, was mir so schon gesagt worden is, aber ich kriegs nicht zum laufen....
Hallo! Habe wie viele hier ein kleines Problemchen. Ich wollte mein Notebook mit meinem alten Rechner vernetzen über Direktverbindung mittels CrossOver-Kabel steht jedenfalls auf der Verpackung Mein...
hi, bestimmt keine von denen !! habe hier 3 netzwerkkarten liegen , welche würdet ihr denn verbauen ?? 3Com / 3C900-Combo OVISLINK / Tamic Allied Telesyn / 2500 ich weiß ,es sind nicht die neusten...
hi, wie kann ich in dem htmlcode einbinden, das bei den anderen usern im NW eintragungen in die Registry gamacht werden haben Adminrechte zB Startseite IE und Proxy usw BS meist 98SE und XP Danke...
also ich möchte eine fa311 pci karte in einen alten 486er einbauen weil ich den als server verwenden will.. lauft win 95 , aber wenn cih die karte einbau..wird sie gleich beim hochfahren als PCI...
Hi, Leute. Weiß nich genau, ob ich hier richtig bin, aber ich stell die Frage mal einfach: n Bekannter von mir muss ne Ausstellung organisieren und will zu diesem Zweck 5 Rechner an eine DSL-Leitung...
kann mir jemand sagen wie ich den jana-proxyserver 2 so einrichte, dass der internet explorer 6.0 unter windows me über lan lan funktioniert einwandfrei und den jana-server auf einem pc mit win xp...
also ich will ich meinen alten 486er 100MHZ, 16MB Ram eine netzwerkkarte einbauen weil ich ihn als Server verwenden will. Er erkennt die das eine neue Hardware eingebaut ist und fragt nach dem...
Hallo Ich habe zwei rechner die jeder seine feste ip hat. der server wo an einem dsl modem verbunden ist kennt den client rechner einen stock tiefer nicht an und der client kennt denn server auch...
Servus Miteinander. Ich habe seit heute einen Router der Fa. D_Link DI604 und wollte den gerne einrichten. Aber anscheinend bin ich zu doof. Ich habe eine DSL Flatrate von M-Net aus München und...
habe einen pc, der über dsl.anschluss mit flatr. online ist. dieser rechner is direkt mit dem dsl-modem verbunden und hat zwei netzwerk-karten eingebaut. alle anderen pc s sind über ein hub mit dem...
Habe XP und 98 rechner. Hab es nach langem geschafft das die beiden sich wieder im Netzwerk finden - nach einer Neusinstalltion des 98er. Doch nun gibts Prob jedesmal wenn i mit dem XP auf 98...
Hallo Ihr Alleskönner ! Mein PC XP Home und ich sind umgeben von MACs OS X . Mein PC und die MACs können über einen Hub / Rooter / DSL-Box alle ins Internet aber eine Verbindung zu den MACs bekomme...
Seit ich die WIN TV Nexus-s ínstalliert habe, funktioniert die Netzwerkkarte offenbar nicht mehr. Trotz eingestecktem Netzwerkkabel kommt die Fehlermeldung Netzwerkkabel wurde entfernt . Deshalb ist...
Hi Leute, als Netzwerk-Crack kann ich mich leider noch nicht bezeichnen... Hier besteht zugegeben erheblicher Nachholbedarf - Habe mir inzwischen Unmengen an Literatur über Netzwerke reingezogen und...