Hallo Leute, wurde gestern von Bekannten um Hilfe gebeten. -T-DSL Anschluss mit Router steht im Erdgeschoss. Funktionsfähig, alle Lampen grün, auch am Router -PC mit installierter PCI wireless card...
Kann ich einen Drucker direkt an einen Router anschließen ? Muß der Router dann einen ParPort haben oder gibt es auch Adapterstecker auf RJ45 ??? Vielen Dank für Eure Hilfe
Gibt es ein Proggi womit man folgendes machen kann: - man startet es auf allen zielrechnern und trägt die ip s der anderen rechner im internet ein. - das programm simuliert unterhalb dieser rechner...
Ich hab ma ne Frage wie weit reicht WLan wirklich auch wenn die Geschwindigkeit runter geht. Der Sender ist eine Antenne einer Namehaften Uni, die wollen aber keine Informationen über die...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Windows verliert nach Neuinstallation alle paar Minuten die Verbindung zu unserem Heimnetzwerk. Die Verbindung wird im Tray ohne Fehler angezeigt, ein Ping...
Hallo! Wir haben hier ein Windows2000-Netzwerk. Im Server ist ein Modem eingebaut, von dem man auch faxen kann, allerdings nur direkt vom Server aus. Die Software hat einen Fax-Drucker angelegt, den...
also habe nun einen router und ich wollte mal fragen ob es da noch irgendetwas zu beachten gibt... eine frage haette cih da noch direkt .. mich stört es ein wenig, dass ich sofort online bin solbald...
hi gibts irgendein einfaches tool um den datenstrom auf dem server zu protokollieren, so das ich auch die ip bzw. den namen sehe???? ist en win 2k server mit win 98 ws mfg
Hallo, ich möchte gerne mit meinem Laptop WinXP Home auf meinen Desktop Linux 8.1 , der als Counterstrike Server laufen soll, zugreifen. Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich mir das ermöglichen...
Hallo, Ich habe bei mir ein Netzwerk mit 3 Rechnern: 1. Pentium IV 2 GHz unter Windows XP Home 2. Pentium II 400 MHz unter Windows XP Professional 3. einen Laptop unter Windows ME Die Verbindung...
ich hatte ein patchkabel 1:1 und habe das jetzt umgepolt zu cross over weil ich ja zwei computer dierekt verbinden will jetzt aber die frage: ich habe einen umpolzetel wo bloß 4 von 8 polen...
hallo leute, ich will den di 614 von dlink als accesspoint nutzen habe diesen an den uplinkport meines hubs angeschlossen. an den anderen ports des router noch andere rechner angeschlossen, kein thema...
Hi, na haben wir schon lange einen Rechner , aber zweiten dranhängen scheint zum Fiasko zu werden. ALso Win XP HomeEdition, in meiner Kiste sind zwei Netzwerkkarten eingebaut, beide aktiviert mit...
Hallo Leute, jetzt habe ich es endlich geschafft, unser WLAN zum Spielen zu bringen peer to peer, Windows XP, Netzwerkverbindung manuell konfiguriert . Mein Restproblem ist, dass beide Rechner sich...
Hallo ! Ich würde gerne meine Hifi Anlagen im Wohnzimmer im besonderen meine Playstation per Netzwerkkit an mein normales Netzwerk inkl. DSL-Anbindung anhängen. Das Netzwerkkit der Playstation hat...
Hallo zusammen, habe am Wochenende meines Bruders System neu installiert. Konfiguration Athlon 450 MHz, Win 98, Fritz Card PCI ISDN, T-Online Ver. 3.0 und IE 5.5. Laut meinem Bruder hatte er für ihn...
Im Netzwerk des Institutes, an dem ich arbeite, komme ich mit meinem Gericom-Laptop Baujahr 2001, WinXP Pro, SiS 900 PCI Fast Ethernet Adapter nur bei einigen LAN-Steckplätzen ins Netzwerk, bei...
ich habe folgendes problem: ich möchte mit meinem zimmer von der kelleretage in die dachetage ziehen und so muss natürlich auch der pc mit. im keller habe ich eine isdn anlage sowie ein dsl-modem,...
Hi ! Wer kann mir helfen ? Ich möchte auf einem XP Rechner DSL nutzen, möchte aber gleichzeitig zwischen diesem xp Rechner und einem 98-Rechner noch Daten austauschen. Was ist die einfachste auch...