hi leute, leider spinnt mein xp-heimnetzwerk: ich komme zwar mit allen rechnern ins netz, verschiedene seiten u.a. die oben genannten kann ich nur direkt am server aufrufen. hat jemand eine...
Hallo, ich habe kürzlich das o. g. Gateway erworben und heute nun endlich meine T-DSL Zugangsdaten bekommen. Meine Frage lautet: Wo gebe ich meine Zugangsdaten im Gateway ein? Ich habe da echt keine...
Hi Ich habe einen Wireless Pci Adapter Netgear , der auch funktioniert. Ich bekomme damit auch eine Verbindung aufgebaut. Jedoch kann ich mit dem Internet Explorer und Outlook Express usw. nich ins...
Hi @ all!!! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Home Arbeitsplatz über einen Bintec BINGO ISDN-Router mit einem Firmennetzwerk verbunden. Dort ist ebenfalls ein solcher Router. Bei dem Home...
Moin, wir Firma 1 hatte bis heute ein eigenes Netzwerk mit der Arbeitsgruppe WORK und einem DHCP-Server W2K-Server , der die IP s vergibt. So, nun haben wir ein Kabel zu Firma 2 nebenan gezogen, damit...
Hallo ! Ich habe 4 Rechner miteinander vernetzt. Ein Rechner läuft als Server. Im Netz befinden sich zudem ein Plotter und eine Verbindung zur Telefonanlage, welche auch eine eigene IP besitzt. Bis...
hallo, rechner mit IE6 und Modem...Emails abholen geht Outlook Express aber keine Seite im IE...siehe Bild http://people.freenet.de/histe/histe.jpg ....auch keine Updates gehen...weder IE noch...
Hallo, hab in ner WG 3 Rechner über zwei Stockwerke verbunden. Rechner1 ,gleichzeitig Server, steht zwei etagen unter den anderen beiden. Allerdings ist fast der einzige Grund zu diesen Rechner zu...
Sobald die Netzwerkkarte D-Linkl DFE530TX installiert wird streikt meine Fritzcard PCI und geht nicht mehr online. neueste treiber, keine ressourcenkonflikte. abhilfe? konfiguration? nutze w2k pro.
Hi @ll! Ich benutze Windows Millennium und bin mit 2 anderen PC s verbunden einer hat 98 der andere XP prof. . Immer wenn ich in die Netzwerkumgebung wechsle, kommt eine Meldung mit weißem Kreuz auf...
Hallo Leute, ich habe einen DSL-W-Lan-Router von Netgear MR314. Ich habe den Router vernünftig konfiguriert und die Verbindung wird auch aufgebaut. Nur mit der Zeit, wobei diese sehr unterschiedlich...
Ich habe ein kleines Netzwerk 2 Windows 2000 - Rechner mit einem Belkin-Router und T-DSL by Call. Der Router stellt auch ohne Probleme bei Bedarf die Online-Verbindung her. Auf die PCs haben...
hi also folgendes Problem, ich hab einen Win2000 Server mit NAT-Lösung der auch funktioniert soweit nun das Problem das ich zum Bespiel mit ICQ keine Daten empfangen kann : . ich hab gehört das man...
Folgendes Problem: Die Telnetverbindung von einem Win2000-PC dauert ca. 10 Sekunden, der Zugriff von einem NT-System geht sofort. Wo liegt denn da der Unterschied? Die PCs hängen am gleichen Switch...
Also ich habe sowiso nicht viel ahnung von PCs ich habe ein Netzwerk durch ein Crossover Kabel erstellt . Der Host XP erkennt die verbindung aber der zweite rechner zeigt in der netzwerkumgebung nix...
Der eine Pc1 findet Pc2 in C C, aber Pc2 findet Pc1 nich, wieso? Das Netzwerk funzt bei allen Spielen. Woran könnte es liegen? Fals jemand schon ein ähnliches Problem hatte, dann helft mir bitte,...
HI Leutz, habe da ein großes Problem und hoffe mir kann da jemand weiterhelfen ... Habe zwei standorte mit jeweils einen Windows 2000 Server und mehreren Clients. Der Router auf beiden Seiten ist...
Hallo! Ich will zu Hause ein Wireless LAN-Netzwerk für DSL aufbauen. Ist ein 4MBO Wireless LAN Router dafür okay? Und funktioniert der auch mit jeder Wireless LAN 22Mbps-Karte? Vielen Dank im...