Hallo Leute!Da meine Schwiegermutter es nicht so mit Pc s hat wollte ich Ihr ne Surfstation bei Ebay ersteigern. Da sie unter mir wohnt könnte ich sie ja auch ans Netzwerk hägen. Aber leider haben...
hallo leute ich brauche hilfe unzwar will ich zwei compis per wlan miteinander verbinden, da ich mich mit netzwerken nicht sehr gut auskenne frage ich mal lieber nach. Also wie gesagt will ich 2...
Hi Leute, ich hab seit neuestem einen Laptop mit 4poligem Firewire-Anschluss. In meinem statischen PC ist eine Videokarte mit 6poligem Firewire-Anschluss eingebaut. Das entsprechende Verbindungskabel...
Hi, Leutz. Kleine Frage: Wir wollen bei nem Kumpel ein WLAN aufbauen, mit 3 Arbeits-/Spiele-PCs und einem alten 450er Pentium als Router. Als Angebot für ein WLAN haben wir ein Set mit Access-Point 3...
Hallo, ich habe ein WLAN-Netzwerk Laptop Desktop und DSL für beide über Router. Ich kann mit Laptop L und Desktop D auf das Internet über den Router zugreifen und habe auch bei ausgeschalteter...
Ich habe Linux 8.1 neue aufgesetzt und ans netz gebracht. Habe ich von ein W2k PC mit kein Zugriff auf Linux maschine. Linux PC verweist mich ab, Fehlermeldung nach Paar Sekunden Keine Verbindung zum...
Hi Leute, Ich wollt jetzt in meinen 1 Jahr alten Rechner ne NWK einbauen hab ich auch gemacht . Danach ging gar nichts mehr, die Grafifkarte sprang auf eine Auflösung von 640x 4xx und lies sich nicht...
hi ich habe zwei notebookas, beide haben infrarot Schnittstellen, aber nun weiß ich nicht wie ich Daten von Notebook zu Notebook versenden kann und auch nicht mit welchem Programm. Kann mir jemand...
Hallo, ich habe meine beiden Rechner und mein Laptop mittels TCP/IP Netzwerk miteinander vertüddelt. Als Verteiler habe ich einen 5 Port HUB von Fiberline 10 Mbit , an dem auch noch ein DSL LAN Modem...
Hallo ich habe da ein Problem mit mein Windows Netzwerk und zwar Windows gibt immer nur die Meldung : Das Netzwerk kann nicht durchsucht werden , Auf das Netzwerk kann nicht zugeriffen werden. Ich...
Ich habe zu Hause ein Netzwerk bestehend aus 3 Computern. Der Server S läuft mit Windows 2000. An diesen ist ein Computer C angeschlossen mit Betriebssystem Windows XP. S ermöglicht C auch den...
Moin, worankann es liegen daß Outlook nicht funkttioniert keine Verbindung möglich und ich nur wenige Seiten mit IExplorer aufrufen kann? E-bay funkts überhaupt nicht. Danke im voraus!
Also hier im Forum gibts ne Menge Beiträge die eigentlich den gleichen Inhalt haben. Aber bisher konnte keiner der angegeben Beiträge helfen bzw. wurden sie noch nicht beantwortet oder haben nicht...
Hallo, möchte 3 PC s über einen Router ins Internet verbinden. Frage wäre noch ob ein Router mit DSL Modem oder ohne zum Einsatz kommen soll. Gehen wir mal davon aus das ich einen mit eingebauten...
Ich hab seit etwa 1 1/2 Monate n Notebook mit wireless Lan-Karte. Nun wollt ich mich mal darüber informieren - wie schon das thema sagt über ein Einführung ins w-lan oder einen kurs bzw. tipps. Mit...
Hallo, habe das Problem, dass mein Netzwerk trotz meiner Meinung nach richtiger konfiguration nicht laufen will. Habe in den vorangegangenen Threads leider nicht die passende Antwort auf mein Problem...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Pc von mir und meinem Bruder miteinander verbunden und alle Netzwerk Einstellungen vorgenommen, leider erscheinen die Pc s nicht unter...
Kann mir jemand ein seite sagen wo ausführlich erklärt wird wie man ein Netzwerk mit ME aufbaut. Hab schon ein laufendes Lan, nun würde ich es nur gerne so einrichten, daß ich mit jedem Rechner...
Also folgendes ich habe einen NAT-Router eingerichtet aber ich kann von den Clients aus keine Websites öffen usw. Es funktioniert anscheinend nur ICQ , ich denke das der Router aus den namen...