Printserver
von enyola am 7 AntwortenIch habe eine Lexmark Marknet Pro 1 Printserver bekommen. Leider là ßt sich dieses Gerà t nicht ansprechen. Es gibt weder bei Lexmark noch woanders eine Dokumentation. Ich habe zwar Markvision...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe eine Lexmark Marknet Pro 1 Printserver bekommen. Leider là ßt sich dieses Gerà t nicht ansprechen. Es gibt weder bei Lexmark noch woanders eine Dokumentation. Ich habe zwar Markvision...
Hallo, ich habe Probleme mit meiner WLAN-Verbindung: es kommt immer wieder vor, dass die Verbindung ohne erkennbaren Grund abgebrochen wird. Das kann direkt nach dem Hochfahren passieren, oder aber...
Hallo, versuche ein Ad-hoc-Netzwerk zwischen Laptop mit Pheenet WL-0354G und PC WL-PCIGAT auch Pheenet aufzubauen, beide Win2000. Schaffe es aber nur eine 11MBit Verbindung zu bekommen, die sich auch...
Moinsen...hab ein kleines problem jedes mal wenn ich nen file ausm internet oder auch nur aus dem netzwerk ziehe welche man ausführen kann zum beispiel die installations datei von army ops oder...
hallo zusammen, könnt Ihr mir weiterhelfen und mir sagen, wie ich herausbekomme ohne die netzwerkkarte in einen Rechner extra einzubauen wie ihre mac adresse lautet. Besten Dank im Voraus Jens
Ich den ein D link DI 304 ISDN Router. Alles PC am die am Router hängen habe eine Auto IP. Jetzt möchte ich aber gerne das die PC feste IP s haben, nur wenn ich ihn einfach eine feste ip gebe dann...
Wie kann ich dafür sorgen, daß wenn der PC ausgeschaltet ist, die Netzwerklampe am Switch auch aus geht? Ziel soll sein, daß ich erkenne, an welchem Netzwerkanschluß gerade niemand arbeitet. Geht...
Ich möchte 2 PC s in verschiedenen Wohnungen verbinden. Ich weiß, heutzutage nimmt man Funk-LAN, aber normales CAT-5 Kabel, ist um die Hälfte preiswerter. Mir stellt sich nun die Frage, ob man...
ich hab im Büro éin kleines Peer to Peer 100 m/bit Netzwerk. 3xXP und 2xME Rechner. Das Netzwerk als solches läuft einwandfrei. Mir fällt nur auf, dass der Zugriff auf einzelne Dateien auf den XP...
Hi, ich habe hier ein kleines Problem: Ich muss dringend 2 PCs über LAN miteinander verbinden, habe aber nur noch ein Patchkabel. Gibt es eine Möglichkeit unter Linux? dem Treiber der Netzwerkkarte...
Ich möchte in meinem Heimnetzwerk auf einen anderen Rechner zugreifen! Beide Pc s haben Windows XP. Sobald ich zugreifen möchte bekomme ich die Meldung, dass ich keine Berechtigung hab um auf den...
Hallo allerseits! Auf meinem Laptop läuft Windows 2000, und seit ein paar Tagen komme ich weder ins Netzwerk noch ins Internet, obwohl alle IP-Adressen und Verbindungen richtig eingestellt sind. Beim...
Hallo,habe mir damals oft mit meinem Kollegen , Daten im Internet von meinem auf sein Computer , per Home Server , packen lassen. Jetzt mein Problem , seit geraumer Zeit habe ich DSL mit W-Lan Router....
Hi! Bin in der Netzwerkgeschichte noch newbie und habe deshalb folgende Frage. Habe meine Rechner nach der Anweisung von windows-netzwerke.de über ein gekreuztes Netzwerkkabel verb unden, aber sie...
Hallo, Leute. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, hab schon gegoogelt und die Archivsuche usw... Ich brauch dringend nen Windows 2000 Treiber für nen Xircom PE3-10BC LAN-Adapter. Hab mir bei...
Habe mir den Router gebraucht gekauft und will nun 2 Rechner über ihn ins Internet schicken. Bin die Anweisung im Handbuch durch gegangen, aber es geht nicht und der Router kommuniziert mit keinem...
Moin, habe mal ne Frage,habe es jetzt geschafft den alten mit dem neuen Pc zu vernetzen,doch wenn ich von dem neuen Pc auf die Daten von dem alten pc zugreifen will,kommt eine Fehlermeldung die besagt...
Hi, ich habe hier zuhause ein WLAN aus 6 Rechnern. Ich habe nun seit neuestem das Problem, dass ein fremdwlan 2 meiner PCs abschirmt der transfer funktioniert nur zwischen 22 und 9 uhr mit angenehmen...
hallo zusammen, könnte mir jemand dos-befehle WinXP geben für das netzwerk, z.b. wie man im netzwerk den anderen PC ausschalten kann. Würde mcih sehr über eine schnelle antwort freuen danke...
Hallo alle zusammen, seit ein paar Tagen spinnt mein Outlook ein wenig. Emails lassen sich wie gewöhnlich ohne Probleme empfangen - nur wird nichts versandt. Folgendes erscheint, wenn ich die...