Hi Leute, hab einen server am Netz, Anbindung 100MBit. Problem bei einer Verbindung kein speed 100k bei mehreren Verbindungen bekomm ich die 100k, so oft ich die Verbinung mache. Die 100k sind jetzt...
Hallo Leute, hat schon mal jemand versucht die Karte in einem Windows2000 Server System zu integrieren? Ich suche vergeblich einen Treiber dafür. Die Treiber sind für folgende OS zu bekommen für...
Hi Leute! Habe mir ein Netzwerk aufgebaut, und zwar wie folgt: der PC: - mit Windows XP Home SP1, ZoneAlarm Pro AntiVir - mit Netzwerkkarte, verbunden über Crossoverkabel mit Notebook - ADSL Modem...
In einer Woche möchte ich mit zwei Freunden ein kleines Netzwerk einrichten. Zwar können wir uns einen HUB leihen, besitzen aber alle nur cross-over Kabel. Nun die Frage: GEHT DAS??? Meine Hoffnung...
Jedesmal wenn ich versuche meinen Windoes XP Home Edition Version SP1 runtre zu fahren, bekomme ich kurz vor dem ausschalten ein bluescreen, was nach einer sekunde sofort verschwindet, und mein pc...
Hallo Forum, Ich habe hier einen Lexmark Optra E310 Laserdrucker. Dierser ist an einen Lexmark MarkNet Pro 1 Printserver angeschlossen. Die Konfiguration lief über das http Interface gut, die...
Hab zwischen meinem PC Win XP Home und meinem Laptop Win XP Home per Crossover-Kabel ein Netzwerk installiert. Über den PC gelangen beide Rechner per DSL ins Internet ADSL Modem an USB . Habe...
Hallo zusammen! Folgendes Problem: Ich hab einen Laptop mit Wireless Card eingebaut Intel Pro Wireless 2200 BG 802.11 b/g . Es besteht bereits ein Netzwerk mit einem Router von D-Link DI-604 . Ich hab...
Hallo zusammen! Meine Frage: Ich habe einen normalen, halbwegs aktuellen Desktop-PC und will mir demnächst ein Notebook kaufen. Wenn ich diese beiden in einer sehr kleinen Wohnung ohne Garten: per...
Habe einen Sony Vaio leider!!! mit XP home. Dazu gab es eine 90 Tage Testversion vom Norton Antivirus 2003. Nach dem Testabo habe ich Norton Antivirus deinstalliert. Dabei werden alle Netzverbindungen...
Hallo!Ich hab Probleme mit der Netzwerkverbindung zwischen meinem Laptop und meinem PC.Jedes Laufwerk und jeden Ordner, den ich auf dem PC freigebe ist auf meinem Laptop nicht erreichbar. Ich kann die...
Ca. 50 PC s mit verschiedenen Betriebssystemen und an deren Konfiguration ich nichts ändern darf greifen ohne Server über einen Router Netgear RP614v2 auf eine DSL-Flatrate zu. Obwohl das Modem...
Hallo da draußen! Ich bräuchte Hilfe beim festlegen einer festen IP im Internet. Es sind mehrere PC innerhalb eines HomeNetzwerkes, die alle feste IPs haben. Das ganze Netzwerk sitz hinter einem...
Hallo zusammen, ich habe einen Acer N-10 PDA mit einer WLAN-Karte DCF-660 und möchte gerne vom PDA auf die Daten meines Home-PCs zugreifen können, auf dem ist WinME installiert, und ein WLAN Adapter...
ich suche für mein Netzwerk über ICS / Jana 2 , 7 Rechner, feste IP s, WLAN kommt auch noch ein einfaches Tool zur Überwachung des Traffics grafische Anzeige? für die einzelnen Clients.....
WinXPprof im Netzwerk, ich habe verschiedene Partitionen / Ordner /Unterordner freigegeben, brauche diese Freigaben aber nur temporär. Gibt es eine schnelle Möglichkeit, alle freigegebenen Quellen...
Hallo, weiß jemand genaueres, wie ich auf o.g. Notebook eine WLAN Netzwerkverbindung mit meinemDesktoprechner herstellen kann? Habe Extensa 2902LMI, bekomme aber keine Netzwerkverbindung zum Rechner,...
Hallo,bin absolut neu hier und überhaupt das erste Mal auf so einer Foren-Seite. Ich möchte ein Netzwerk aufbauen und habe dazu folgende Komponenten schon da: 3 PC s P3, 466MHz, 128 MB RAM, 8 GB HD...