Hallo Leute, wie im Betreff genannt, suche ich einen Anbieter der mir eine feste und kostenlose IP kein http://www.domain.sowiso mit etwa 2 MB Webspace im Internet bietet. Von mir aus kann diese...
Hallo ich habe eine Frage an die Nickles-Community. Ich möchte mir für mein Siemens S65 sowohl ein Bluetooth Headset kaufen denke da an das Plantronics M3000 als auch einen USB Bluetooth Adapter zum...
Seit heute bin ich stolzer Besitzer des Dlink 2100AP, folgendermassen konfiguriert: statische IP 192.168.0.10, 255.255.255.0 Gateway 192.168.0.1 Mac-Adressen der WLAN-fähigen Geräte PDA und Laptop...
Hallo, möchte 2PC Win.XP Netzwerke onboard 1x Intel PRO /100 VE und 1x Intel PRO 1000 CT mit Patchkabel CAT 5 direkt verbinden. -Ohne Switch oder Router- Muss das Kabel gekreuzt sein ??? Vielen Dank...
Ich habe einen Rechner mit XP und einen mit W2000. Angebunden ans Internet sind beide über eine FritzBox SL, einer über Netzwerkkabe/Karte, der andere USB. Firewalls etc sind korrekt eingestellt und...
Bisher habe ich die Daten zwischen meinen beiden PC s mittels USB-Link Kabel USB 1.1 übertragen. War problemlos - nur, 4 GB Daten übertragen dauert ca. 1 Stunde.Da ich jetzt in meinem Haupt-PC ein...
Ich will bei dem o.g Router ein paar ports frei geben. Ich habe schon bei google gesucht aber ich habe nichts gefunden. danke schon mal im voraus Freddy
Hallo erstmal. Ich habe mich lange Zeit nicht an das Thema Netzwerk herangetraut, obwohl ich ansonsten eigentlich recht viel von Pcs verstehe, doch nun wollte ich meine zwei Pcs vernetzen um mit...
hätte da eine anfrage zur einrichtung von w-lan und der dazugehörigenwep-verschlüsselung unter win98se.router von smc barricade 7004vwbr ist eingerichtet,zwei notebooksgehen über einen...
Hi an alle, Ich habe folgende Netzwerkkarte und suche auf meinem Laptop nach einem passenden Treiber: Complex Inc., USA ReadyLink 10Mbps Ethernet PCMCIA Lan Card Linkport / Enet-B Er findet die Karte...
Hi, ich habe die oben genannten Router. Einer ist bereits im Betrieb 10er Netzwerk und den anderen habe ich gerade geschenkt bekommen. Nun meine Frage: wie kann ich die beiden so miteinander...
Hallo! Ich hab folgendes Problem. Hab mir heute das Siemens Gigaset USB Adapter 11 11MBit/s gekauft. Wohne in einem Appartement. Mein Verwalter/Vermieter hat hier ein hauseigenes W-lAN eingerichtet....
Hallo, ich habe in einer kleinen Firma einen 2000er SBM Server am Laufen, dieser kann leider keine eigene S0 Schnittstelle an der TK-Anlage bekommen, da hier alle schon vergeben sind. Die TK-Anlage...
Hallo, ich wollte mal fragen, wie ich es anstelle meine Compi s als Heimnetzwerke zu vernetzen? Die IP-Adressen sind vergeben worden, trotz allem findet der Compi sie nicht. Kann mir bitte jemand...
Kann eine Vernetzung eines XP-Rechners und eines Win 95 Systems am WLAN Router zum Laufen gebracht werden. Der XP-rechner ist über WLAN am Router und der Win 95-Rechner am integrierten 4-Port Switch....
hallo @all, die frage ist unter http://www.nickles.de/thread_cache/537637834.html vor monaten schon von jemand anderem mal gestellt worden, aber damals gab es hier keine antworten dazu. Ich möchte...
hi, ich möchte, dass wenn sich clients auf dem windows 2000 server terminal anmelden automatischein programm geöffnet wird z.b. microsoft word und dann auch nur dieses programm benutzt werden kann....
wie geht das? wohnhe in einem 2stöckigem Haus mit offenem Treppenhaus, trotzdem fast kein Signal am 2.Rechner. Nun habe ich einen 2ten WLanrouter Linksys,der andere ist eder neuste Barricade SMC.Wenn...