Wlan-Usb-Adapter an Usb-Hub
von martinh29 am 1 AntwortFolgende Frage: Ist es eigentlich normal, dass mein Wlan-Usb-Adapter an jedem Anschlussport meines Usb-Hubs neu erkannt wird? D.h. es wird für jeden Anschluss die Hardware neu erkannt und...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Folgende Frage: Ist es eigentlich normal, dass mein Wlan-Usb-Adapter an jedem Anschlussport meines Usb-Hubs neu erkannt wird? D.h. es wird für jeden Anschluss die Hardware neu erkannt und...
Guten Tag. Ich überlege seit einer Woche was die Lösung zu diesem, eigentlich recht leichtem, Problem ist. Ich habe zwei Rechner daheim PC1 Internetrechner, PC2 Spielerechner . PC1 ist über eine...
Hallo, habe mir das SP2 installiert. Ds mit dem Firewall scheint ja sinvoll zu sein. Ich nutze DSL über einen Router, an dem auch noch ein paar andere PCs Win98SE und XP hängen. Ich will mit den PCs...
Hallo möchte gerne meinen Desktop-PC und das Laptop einerseits per wlan miteinander und zusätzlich noch mit dem internet verbinden. Laptop hat wlan integriert, PC hat USB-wlan. Habe dazu den DrayTek...
Hallo. Ich habe in der Firma ein Problem. In einer Halle sind ca 10 Rechner Untereinander vernetzt welche an Unterschiedlichen Dosen angeschlossen sind und diese zu einem Patchpannel führen. Dann...
Welche Möglichkeiten habe ich, zwei WIN-XP Computer schnell und comfortabel miteinander zu verbinden, ohne eine IP-Netzwerkverbindung einzurichten? Ist z. B. eine gleichzeitige Nutzung einer externen...
Hallo Habe folgendes Problem: Ich habe einen DSL-Router 4 Port von Level-One der auf uplink gestellt ist und mit einem Switch verbunden ist, um 8 PC s im Haus Internetzugang zu ermöglichen. Nun soll...
Kann mir bitte jemand sagen wie ich Daten via Modem und Telefonanlage verschicken kann ohne das Internet nutzen zu müssen?
Hallo!Gibt es W-Lan Router, die imstande sind die Bandbreite eines DSL-Anschlusses aufzuteilen? Ein Standardrouter stellt ja jedem Anschluß die volle Bandbreite zur verfügung. Die Bandbreit wird...
Mein WLAN-Router 11g zeigt mir innerhalb von ca. 3 Tagen etwa 120000 Pakete recieved über Wireless an. Transmit 0 Von mir wird derzeit der Wireless-Zugang nicht genützt. In der Umgebung, in der ich...
Wie kann ich in einem Peer to Peer Netzwerk einen Windows 2000 PC unsichtbar machen, so dass auch der PC Name nicht sichtbar ist ?
Hallo, ich habe es gerade mit einem PC und einem Notebook zu tun, die über WLan verbunden werden sollen bzw. sind. Allerdings ist der PC nicht in der Netzwerkumgebung des Notebooks NB sichtbar. Der...
Hallo Leute, ich hatte vor kurzem das Vergnügen zwei Laptops beide mit WinXP Home und SP1 drauf über ein Crossover-Kabel zu verbinden. Das hörte sich auch ziemlich einfach an da ich schon mehrfach...
Habe den Router mit WEP-Verschlüsselung eingerichtet - reicht das für PCs und notebook aus? danke im Vorraus!
Hallo, bitte um jeden Hinweis! Mein Notebook XP und ein PC W2K prof haben jeweils Verbindung zum WLAN-Router u. darüber ins Internet. Ich schaffe es aber nicht, die beiden zu vernetzen, um z.B. vom...
Ich hab da mal ne Frage ........ Ich habe einen Win 2000 Server der mit einer 100BaseT-Karte xxx.xxx.xxx.2 über einen DSL-Router xxx.xxx.xxx.1 mit dem Internet verbunden ist. jetzt bin ich auf die...
Hallo, zur zeit habe ich zwischen PC und Notebook eine direkte verbindung über Wlan. Wenn ich mir nun einen Wlan-Router hole, habe ich dann immer noch eine Direkte Verbingung, oder läuft das dann...
Hallo zusammen, ich habe einen Samba-Server mit SuSE Linux 9.1 zur Freigabe von Dateien und Druckern eingerichtet. Nach dem Anlegen eines Users mit Passwort und eines Shares, möchte ich nun mit einem...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Vorhaben bei dem ich bis jetzt nur auf Misserfolge treffe. Ich besitze einen D-Link Router, einen normalen PC siehe Profil mit zwei Netwerkarten onboard und einer...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, das ich beim besten Willen nicht lösen kann: Unser Firmennetzwerk besteht aus mehreren Rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen Win 98, Win 2000 und...