Hallo, ich habe daheim ein WLAN mit einem Vigor 2500-Router und möchte, dass meinen Webserver IIS 5.1, XP Pro vom Internet aus erreichbar ist. Leider funktioniert das nicht, sondern nur lokal über...
Geht Wlan auch ohne access point - also direkt zwischen z.B. 2 USB-Wlan Adaptern??? Noch nie davon gehört, soll man das glöauben??? Habe keine Ahnung, frage deshalb lieber nach.
Wie kann ich über die Netzwerkkarten 2 PC verbinden Netzwerkkabel vorhanden . Ein PC hat Windows 98 der andere XP. Wie muß ich die Software einstellen, bitte genaue Beschreibung. Danke!!!
Ich habe ein funktionierendes Netzwerk mit drei PC s auf XP Basis. Ich wollte mein neues Notebook von Gericom mit dem neu installierten Access Point von Netgear MR814 und einer Wireless PC Card...
Hallo hab mal ne bitte an euch hab mir nen router besorgt Digitus Network DN - 11005 hab ihn ganz normal angeschlossen und wollte in die adressleiste die ip des routers eingeben aber funzt net , er...
also ich habe mir nen laptop zugelegt acer travelmate 4501wlmi den wollte ich jetzt mi einem pc verbinden, zwecks datenaustausch. am pc habe ich deshalb einen Linksys usb 54g adapter ran gemacht war...
Hallo Leute,habe ein kleines WLAN, es sind 2 PC s WLAN PCI Karten , 1 Laptop und ein PDA im Lan, doch die Leistungsperformance ist nicht die beste. Gerade die zwei PC s die 2 Stockwerke weit weg vom...
Servus! Also....ich hab mich jetzt mal ein wenig umgeschaut. Ich möchte einen Router mit Printserver und ganz wichtig: einem Uplink. Ich hab da jetzt 2 Geräte in die engere Auswahl genommen: - SMC...
Hi Leute...wir hatten am we ne kleine lan in unserem partyraum...Danach musste ich mit bösem erstaunen feststellen, das wir knappe 500 kwh verbraucht haben...liegt da ein problem am zähler? oder ist...
Ich wohne in einem Studentenwohnheim in dem ein 100MBit-Netzwerk betrieben wird. Seit ich gestern einen anderen Rechner testweise an meine Netzwerksteckdose angeschlossen habe und danach wieder meinen...
Hallo, ich arbeite seit zwei Jahren mit einem kleinen Netz, dessen Herz ein Router Netgear FM 114P ist. Inzwischen hängen an diesem Router zwei PC per Kabel, zwei PC bei USB-Adapter Netgear MA 101...
Nun wollte ich einem XP-Rechner und einen ME-Rechner via Gigabit Netzwerkkarten verbinden. Die Einrichtung auf beiden Rechnern funktionierte soweit, nur sehe ich nun weder den XP-Rechner auf dem...
Ich hab seit paar Stunden DSL Und das allererste mal muss ich mich mit verdamten ports rumprügeln. Hab ein GigasetSE515 Was ich will ist das ich auf seiten etwas uploaden kann, und das ich spiele...
Hallo, ich hatte vor Musik von meinem computer auf mein neues laptop zu übertragen. Vom Computer aus funktionierte der Zugriff auf das Laptop gut, nur wenn man von dem laptop auf dateien des...
Hallo zusammen, ich suche etwas Hilfe zu meinem Netzwerk. In diesem befinden sich 2 Rechner. PC A Desktop mit WinXP Pro SP2, Realtek RTL8139/810x PCI Netz- werkkarte ZoneAlarm V4.5 Pro Firewall....
Hallo zusammen... ...habe da ein kleines Problemchen: ich möchte mein bestehendes WLAN Siemens Gigaset SE515dsl WLAN-Router mit einem Notebook/WinXP um einen Desktop-PC/Win2000 ergänzen. Dieser PC...
Hallo Leutz, ich habe mir vor kurzem einen SuperStack II für mein Heimnetzwerk geleistet. Ich wusste, dass man das Teil managen kann, aber ich komme nicht auf den Switch rauf. Er ist wohl an Com1...
Hallo, ich habe ein Problem mit Namensauflösungen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?! Ich versuche mit einer Windows 2000 Workstation Server anzusprechen, die in 2 unterschiedlichen DNS Domänen...
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe ein Geschäft, bin aber für 3 Jahre nicht in dem Betrieb, um weiterhin auf meinen Büro-PC zuzugreifen, benutze ich Real-VNC. Da in meinem Büro nur das DSL der...