Hallo, Ich versuche hier seit 3Std. diesen Router/Modem unter XPSP2zum laufen zu bringen, und zwar in verbindung mit einem Siemens USB-Adapter11.Also folgendes Problem: Ich bekomme ausschlieslich...
Hi Leuten, hab Internet bekommen ISDN . Und seitdem kann ich nicht mehr mit meinem 2. PC Counterstrike über Netzwerk spielen. der sagt dann: konnte nicht mit server verbinden oder so was, kein...
Hallo, wenn ich Dateien aus dem Windows-Explorer direkt in einen DAV-Ordner kopieren will, muß ich mich üblicherweise bei meinem Webspace mittels User-ID und Netzwerkkennwort einloggen. So weit so...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe mal wieder eine Aufgabe für euch. ::: Ich möchte ein Laptop und einen oder bis 4 Rechner über den WLAN-Router von Acer laufen lassen. Auch einen Internet-Zugang. Was...
Hi Leutz ich habe eine PC-Dirktverbindung von 2 PC. Auf beiden habe ich VNC installiert, doch ich kann nicht von den einen PC, auf den anderen zugreifen, egal wierum ich es versuche. In dem VNC-Viewer...
Hallo Netzgurus, ich möchte mein heimisches W98-Netz über einen DSL-Router mit meinem Firmennetz NT4SP6 ebenfalls DSL-Router von SMC über VPN verbinden. Bekannt ist mir, dass ich auf dem...
Hab das SonyEricsson T610 und einen Bluetooth USB Adapter. Hab den reingesteckt, Treiber wurden Automatsisch installiert, Handy hat PC erkannt, und PC Handy. Nur kann ich jetzt nur von PC zum Handy...
Hallo! Ich habe inen US-Robotics Wireless Accsespoint 11Mbp/s vom Kumpel geschenkt bekommen.Ein Notebook habe ich auch. Also, es funktioniert tiptop im Umkreis von ca 30m Inhouse. Aber ich will...
Hallo, trotz genauen befolgens der Installationsanleitung erkennt mein Rechner die Karte nicht an ! Normalerweise soll XP ja nach einem Neustart die neue Hardware erkennen und installieren. Macht XP...
Hallo Ich in meinem Netzwerk Teamspeak installiert. Auf einen Computer läuft der Teamspeakserver und auf dem anderen spiele ich und habe den Teamspeak Client laufen. Bis gestern hat auch noch alles...
Hallo Experten, ich möchte den PC meines Vaters, der per Ethernet-Kabel am T-Sinus 130 DSL hängt, mit meinem Laptop über WLAN am T-Sinus 130 DSL verbinden um Dateien etc. schnell auszutauschen. Der...
Hallo jedes mal wenn ich auf den server zugreifen will schreibt er mir immer das ich nicht die rechte dazu habe?? aber vom server auf den clienten habe ich ganz normalen zugang!? das internet geht...
Hallo Leute, ich habe ein kleines Netzwerk mit zwei PCs und nen Router von SMC installiert. Der hat NAT Network Address Translation . Jetzt habe ich keine Ahnung, ob NAT aktiviert ist oder nicht. Im...
Hallo Leute Folgendes: Mein Cablemodem ist im Wohnzimmer, da da der Anschluss ist. Meine PC s sind im anderen Zimmer. Die PC s hängen untereinander an einem Giga-Link-Switch. Nun will ich ohne ein...
Hallo, seit neustem sind wir Besitzer eines Druckservers der Firma Lexmark Marknet pro 3 . Leider tut sich ausser ein paar Leuchtzeichen garnichts! Ein Klick auf die Homepage der Fa. Lexmark sagte uns...
Unter Windows XP läuft das auto-Setup aber der findet keinen Treiber für die Karte da steht PCMCIA Ethernet und daneben nur ein gelbes Fragezeichen. bei meiner anderen Karte kommt das selbe nur das...
hallo Experten, gestern hat mich ein freundlicher Student informiert, daß er meinen PC offen wie ein Scheunentr auf der Straße vor meinem Haus konsultieren kann. Meine Netzwerkkonfiguration: - Wlinx...
Folgendes Problem: Ein Computer PC1 enthält 2 Netzwerkkarten IP-Adressen sind in verschiedenen Subnetzen . Die Namensauflösung wird per hosts und lmhosts-Datei durchgeführt. Alle Pings zu den...
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem XP-Home-Netzwerk: 2 Rechner mit xp home, rechner 1 hängt am dsl. Wenn ich von rechner 2 auf rechner 1 zugreifen will, kommt die Meldung: Anmeldung...