Hallo!Langsam hab ich die Faxen dicke. Womit ich nicht ausschließen will das ich zu blöd bin und Windows mich ärgern will, aber ich kriegs einfach nicht mehr hin meinen Rechner mit meinem Laptop zu...
Hi Leute brauche Hilfe bei der Konfiguration für den SMC BRB7404 Router Und zwar will ich Via FTP ein Paar Files tauschen und weis nicht recht wie man den Einstellt. ich weis das ich da irgendwelche...
Problemstellung : 3 Rechner mit jeweils 2 Netzwerkkarten. Nertwerkkarte 1 hängt jeweils im Lan mit IP Adressen 106.x.x.x mit Subnet 255.0.0.0 als Standardgatway fungiert 106.1.5.2 ! Das Lan arbeitet...
wie kann ich auf einen Rechner im nächsten Ort zugreifen und darauf arbeiten... hilft mir die Telefonnummer des Anschlusses vom PC........ bitte helft mir ich bin total ahnungslos.
Moin Moin zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen Crossover- und Crosswire Kabel erklären ?? Aber so, dass ich et kapiere. Schönen Dank schonmal im voraus
Hallo Es geht um folgende TK-Anlage: DeTeWe - Opencom 36 w-lan Aufbau -- siehe Attachment Können die 3 PC s , die am Switch angeschlossen sind über den Router der TK-Anlage per DSL auf s Internet...
Hallo zusammen,ich hoffe,das jemand das Problem kennt und mir helfen kann.Nachdem nun alles korrekt angeschlossen wurde und die WLAN-Verbindung problemlos aufbaut,muß laut Anleitung nun als weiterer...
Hallo , ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Netzwerkkarte und dabei bin ich mir desöfteren über den Begriff Wake-On-LAN gestolpert ... Was hat es damit auf sich ? Mir ist ausserdem...
Hi ich bin nun seit einigen Tagen stolzer besitzer eines IBM-Thinkpads. Es funktioniert auch alles wunderbar, einzig das W-Lan macht mir zu schaffen: Zusammen mit dem Windows XP SP2...
Hallo Leute ! Ich habe mehrfach versucht mit diesem router ins netz zu gehen ohne erfolg .Ich habe mehrmals sorfältig die hersteller anweisung ausgeführt aber ohne erfolg .Wenn jemand einen tip...
Hallo, ich habe einen Digitus-Router 11001 mit einem seriellen Anschluß für ISDN/analog-Modem EISA-extern . Am Router sind 3 Rechner am Switch angeschlossen mit denen ich jeweils über den Router...
Ich komme an einem Punkt meiner Wohnung ins, W-Lan Netz der Uni legal , ich möchte jetzt ganze gerne auch im hinteren Teil des Hauses das W-Lan Netz nutzen, wie kann ich das anstellen? Mfg Benny
Moinsen, habe seit ca. 1 Jahr den Router Asus WL500g mit WLAN-Karte WL100g. Hat bis vor kurzem alles prima funktioniert, bis ich die geniale Idee hatte, die neueste Firmware einzuspielen. Danach...
Ich habe ein bestehendes Netzwerk mit dem Router SMC 7008, an dem 5 Pcs hängen. Jetzt sollen 2 weiter hinzu, wobei Kabel legen eher ausfällt. Kann ich jetzt einfach 2 AP in den Router stecken und in...
hallo, habe gestern mein Zyxel router mit Wlan funktion bekommen und gleich installiert, nun mit meine standpcs komme ich problemlos ins netz über router mit mein Laptop win 98SE geht das nicht. ich...
Ich möchte mein Laptop Win ME und unseren Tower Win 98 SE per Heimnetzwerk vernetzen. Den Netzwerkassistent habe ich benutzt Laptop , per Diskette den Tower eingerichtet - aber die Verbindung läuft...
hallo da draussen, ich finde es wahrscheinlich nur nicht im archiv - weiss jemand wo der eintrag ist?ich habe am dfü-rechner winxpsp2 und am zweiten win98se. die beiden können es miteinander .da...
servus ich hab da mal eine frage, und zwar beim dsl modem steht immer was von lan-kabel, und so. jetzt hab ich mir gedacht, ob des auch geht dass man über des dsl modem eine lan-verbindung zum...
Ich benutze mittlerweile früher Belkin 56g einen Allnet AL0276 mit 5dBi-Antenne. Auf meinem Rechner fahre Win2K und benutze einen Siemens USB-Adapter 11Mbit . Die Signalstärke liegt häufig jenseits...