Remote Desktopverbindung
von Markus26 am 1 AntwortZwei XP Pro Rechner sind per Crossoverkabel vernetzt. 1 Rechner hat eine DSL-Karte und gibt die Internetverbindung für den zweiten Rechner frei. Der Rechner mit der DSL-Karte ist 24h nonstop in...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Zwei XP Pro Rechner sind per Crossoverkabel vernetzt. 1 Rechner hat eine DSL-Karte und gibt die Internetverbindung für den zweiten Rechner frei. Der Rechner mit der DSL-Karte ist 24h nonstop in...
Hallo, Ich habe in meinem PC einen NVIDIA nforce MCP Networking Adapter auf Mainboard . Wenn ich meinen Router Siemens SE515 einschalte, unterhält sich der Computer ununterbrochen mit dem Router LAN1...
ich habe vor, den Winter in Spanien zu verbringen, dort eine Wohnung mit Telefonanschluß gemietet. Was muß ich tun, um dort auch ab und zu ins Netz gehen zu können. hier in D mache ich call by call...
Hallo, meine bisherige Situation war die das ich mit 2 Rechnern direkt über Kabel mit meinem Router SMC 2804WBR verbunden war und mit meinem Notebook Acer1350 schnurlos Zugang zum Netzwerk hatte....
Ich möchte meinen XP Home Rechner mit einem 2000 Rechner verbinden.Was allerdings am XP Rechner scheitert, da ich bei dem Ordner den ich freigeben will die Option Diesen Ordner im Netzwerk freigeben...
Hallo, ich hatte bislang mein Netzwerk 1 PC Win XP und 1 PrintServer Brother HL2700 CN direkt über LAN und 2 PCs Win XP und Win 98 über WLAN problemarm mittels des Medion Router verbunden. Da ich...
Ich habe einen Siemens Gigaset SE 105 dsl Router und bisher 0hne Probleme von zwei Laptops mittels PC Card 11 Zugang zum Router und zum INternet gehabt. Seit 2 Tagen suchen sich die Karte allerdings...
Hallo zusammen. Ich habe mir ein WLAN mit ein WAP54G als AP und einen als Client, weil die Entfernung für eine Karte zu weit war. Ich kann von der Client-Seite aus pingen, aber nicht ins Internet....
Habe gerade festgestellt, daß über mein Netzwerkkabel crossover ein Strom fließt. Dieser Effekt tritt auch auf, wenn ich das Kabel an eine zweite Netzwerkkarte im selben Rechner anschließe. Darf...
Hi ich hab seit kurzem jetzt den DHCP-Server ausgestellt und in meinem Netzwerk fester IPs verteilt, doch jetzt kann ich mit keinem meiner PCs mehr auf das MSHEIMNETZ zugreifen, obwohl laus...
hello, hab da nen problem mit zwei rechnern beides xp professional! die vernetzung hat bis gestern noch geklappt! habe ein therapieprogramm auf rechner 1 installiert, diesen ordner bzw. festplatte c...
Hallo, auch ich bin am Verzweifeln. Ich versuche einen XP Pro Rechner mit einem XP Home Rechner zu verbunden. Das ganze via WLAN. Jedoch habe ich das Problem dass ich nur vom Home auf den Pro Rechner...
hi, ich hoffe mal, ich bin hier richtig, hab mir das 431 lan gekauft, angeschlossen, läuft nicht, obwohl alle lämpchen grün sind. das alte siemensdslmodem funktioniert. hatte früher schon mal...
Folgendes Problem: 1 PC Win2kPro, ein Laptop WinXpHomeSP2 selbes Problem bei SP1 verbunden über Hub. Vom Laptop aus ist ein Zugriff auf den PC problemlos möglich, auf den Laptop kann nicht...
also, ich musste Rechner XPprof neu installieren, einrichten... dieser Rechner stellt über ICS Internet, mail, ICQ für 5 andere Rechner im privaten Netz bereit. Klappt auch alles, feste IP s und so...
Hi, endlich hab ich auch DSL !! so nun mal meine Frage , was besser wäre ?! möchte gern mit einem PC und mit einem Laptop ins Netz. Welche Verbindung ist besser ,die mit/über W-Lan oder alles per...
Hallo Leute, ich möchte gerne die Funkreichweite meines Wlan Router erweitern zu meinem nachbarn. Ist es Möglich von meinem AP über einen Bride z.B. Dlink AP direkt zu einem Rechner mit einer Wlan...
Welchen Registry Key brauche ich das ich die programme gemeinsam ohne das ich sie auf jeden einzeln installiere ausführen zu können? danke im vorraus! gruss cisab8888
Hallo, wir haben ein altes Haus gekauft und legen gerade Strom und Heizung. Die Wände sind also zur Zeit noch aufgestemmt und da wir zu Hause ein Netzwerk aufbauen möchten, fragen wir uns nun, ob...
Ich habe eine DSL-Flatrate und mein ADSL-Modem befindet sich im anderem Stockwerk. Mein PC ist über einen dLan-Adapter von Develo mit dem Modem verbunden. Habe eine Verbindungsgeschwindigkeit von...