Fogendes Problem: Habe 2 Rechner mit WinXP Prof., beide vernetzt. Möchte ich vom 1 ten Rechner auf den 2 ten Rechner zugreifeb, geht das ohne Probleme. Wenn ich allerdings vom 2 ten auf den 1 ten PC...
Hi Nicklesleser, ich habe leider folgendes Problem: Immer wenn ein zweiter bzw. anderer Rechner im Netzwerk auf meinem PC zugreifen will, bekommt er keine Rechte dazu. Es erscheint nur eine...
zur Zeit werkelt bei mir ein älteres Netz auf BNC-Basis, aufgrund des Abstandes von der Rechner von Kabellänge ca 35 Metern im genzen Haus über 3 Etagen BNC liegt schon etwa 15 Jahre ist mir die...
ich hab mir nen Server gebaut mit DVD Laufwerk und will von einem X Rechner eine DVD schauen die ich im Server eingelegt habe. wie mache ich das? mit was mache ich das? mit power dvd und netzlaufwerk...
Hi, das hab ich in einem Onlineshop gesehen!! Liegt die max. länge bei USB nicht bei 5m?? Das Kabel ist ohne repeater!!! P.S. Wie sieht das mit USB 1.1 Kabel aus, über die man USB 2.0 laufen lässt???
nach einer Attacke mit Backdoors habe ich mich entschlossen, in meinem Home-Netzwerk ne Firewall einzusetzen... Am Besten scheint Sygate zu laufen, ABER: DAs Netz ist über ICS im Internet/mail,...
Servus! Ein bekannter von mir besitzt den W-LAN Router Draytek Vigor 2500 SoHo . Er möchte nun einen PC per USB-W-LAN Modul im Keller mit dem Router verbinden. Klappt soweit auch, blos fehlen ihm ca...
Hi zusammen, bei meinem Notebook hab ich mir eine PCMCIA-Netzwerkkarte gekauft. Sie funktioniert auch einwandfrei. Nur wenn sie beim hochfahren eingesteckt ist, stürzt das Notebook ab. Ich benutze...
Hi, ich habe ein kleines Peer-to-Peer Netzwerk. 1 x XPSP1a / 2 x XPSP2 / 2 x ME. Alle PCs der Arbeitsgruppe finden sich. Ich kann auch auf alle freigegebenen Laufwerke/Ordner der einzelnen Clients...
Hallo Ich hab mir einen DSL Router mit Switch integriertem DSL-Modem und AccessPoint von Belkin Zugelegt jetzt möchte ich gerne den Empfang verbessern bzw. die Reichweite erhöhen welche...
Hallo! Ich möchte von einem Windows XP Prof. SP2-Rechner auf einen Windows 2000 Rechner im LAN zugreifen per Remotedesktop. Er bringt mir aber immer die Fehlermeldung: Möglicherweise sind die...
Hi Leutz ich habe 2 Rechner, und will mit beiden ins Netz. Ich habe in einem Rechner 2 Netzwerkkarten, und in dem anderen nur eine. Ich habe die beiden rechner über ein Lokales Netzwerk verbunden....
hi, es kà nnte sein, dass ich an einen alten ausgemusterten HP 24 fach HUB komme. Jetzt wollte ich mal wissen, in wie weit ein Hub langsamer ist als ein Switch - wegen dem Traffic von Port zu Port!!!...
Ich habe seit längerem 2 Windows 98SE PC über einen DSL-Modem-Router miteinander verbunden. Seit einer Woche habe ich immer Schwierigkeiten von meinem Arbeitsplatz aus auf meinen Server zuzugreifen....
Hi all, Also ich weiss zwar schon was ein LAN ist, hab auch schon mal einen kleinen gemacht 2 PC s :P Jetzt hab ich paar fragen: 1.Wenn ich jetzt 4 PC verbinde das es ein LAN gibt, müssen sie...
Ich habe zwei mit Lan-On-Board ausgestattete Pc beide Windows XP sonst Standartausstattung mit normalem Crosslink Kabel vernetzt und kann nur von A nach B und das sehr langsam zugreifen. Von B nach A...
Ich habe einen Win 2000 Prof. mit einem Win XP Home per Crossover direkt verbunden. Beim ping vom XP kommt die Fehlermeldung Zielhost nicht erreichbar. wenn die IP des 2000 angepingt wird und auch bei...
Hallo, ich möchte in meiner Firma das 10 Mbit Netz auf 100 Mbit umbauen. Ein Bekannter hat mir gesagt das ich außer einem Switch auch unbedingt ein Patchfeld brauche. Ist es denn nicht auch möglich...